Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Ihr werdet schon angekrochen kommen, um dieses Game zu spielen :P

Ach das Game wird sicher goil, nur wollte beim Bildercontest mitmachen. Wer verändert als nächstes das Bild? :goodwork:

lol... ihr seit ja echt witzig...was man nicht alles macht um die Zeit bis zum Launch totzuschlagen :D
Ne, acht jetzt die Pics sind klasse... werd mich auch mal die Tage hinsetzen und auch mal eins "malen"...
Aber das Game wird trotzdem Super, habs irgendwie im Gefühl :)

Sadness von NiBRIS
Auch auf der Leinwand?

Es ist noch nicht einmal ein handfester Screenshot oder ein richtiges Video zu NiBRIS' Horror-Adventure Sadness zu sehen, auf erste Spielberichte warten die Fans noch vergeblich. Nur ein paar Artworks lassen einige auf eine viel versprechende, gruselige Odyssee in den Zeiten vor dem Ersten Weltkrieg hoffen.

Trotz akuten Mangels an Infos zur Geschichte oder dem Spiel selbst wird nun aber bereits über einen Film zu dem Horror-Spektakel aus der polnischen Schmiede geredet.

Bei NiBRIS bestätigte man, dass man Angebote und Anfragen von einem "Filmstudio aus Hollywood" bekommen habe, die viel versprechende Idee zu verfilmen. NiBRIS selbst hatte dazu bisher nur zu sagen, dass man die Idee nicht ausschließen möchte, aber bisher noch keine verbindlichen Verträge geschlossen habe. Weiterhin sagte man, dass man mit einem Film nicht vor 2010 rechnen könne, das wäre nämlich das angepeilte Datum, zwei Jahre nach voraussichtlichem Release des Spiels.

Quelle: Siliconera.com
quelle: nintendowiix.net

:rofl3:
ohh man es wird immer geiler! :D :D :D
wer führt regie? uwe boll???? :rofl2:

-CyraX- schrieb:
quelle: nintendowiix.net

:rofl3:
ohh man es wird immer geiler! :D :D :D
wer führt regie? uwe boll???? :rofl2:

From Overseas bedeutet -> Kein Boll, würde ich schätzen :D
Aber da der Film eh 2 Jahre nach Release heranrückt, haben wir als Gamer gewiss andere Probleme :D

Aber gegen einen guten Schwarz/Weiß-Streifen hätte ich nichts, sowas ist selten.

Nerazar schrieb:
From Overseas bedeutet -> Kein Boll, würde ich schätzen :D
Aber da der Film eh 2 Jahre nach Release heranrückt, haben wir als Gamer gewiss andere Probleme :D

Aber gegen einen guten Schwarz/Weiß-Streifen hätte ich nichts, sowas ist selten.

boll ist weltübergreifend er hält sich nicht an grenzn und regeln er ist zu mächtig! ;)

aber ehrlich: einfach nur strunzdumm!
hat hollywood keine autoren mehr???
muss ich erst kommen???
naja...

Nihilist schrieb:
Filmankündigungen, aber keine Ingame Bilder.

:)

Es wurden Gespräche geführt, aber keine Ankündigung getätigt.
Und deine InGame-Bilder dürftest du im Verlauf des Jahres wohl sehen.

Schickst du Nibris dann einen Entschuldigungsbrief?

Langsam fühle ich mich verarscht....die sollen erstmal ein Spiel hinkriegen...

NIN-KIDD schrieb:
Langsam fühle ich mich verarscht....die sollen erstmal ein Spiel hinkriegen...
Ich frage mich eigentlich auch schon recht lange warum die immernoch nicht Ingame Bilder haben, immer nur vom Monitor abgefilmte unscharfen Mist, oder Artworks... also zum Vergleich waren da einige Spieleentwikler schneller und hatten schon viel früher Pics von ihren Spieleperlen... also irgendwas wird da von Nibris verheimlicht imo

Es wird ganz einfach verheimlicht, dass das Spiel scheiße aussieht. So wird wenisgtens über das Spiel geredet, wenn sie gleich zu Anfang irgendwelche häßlichen Scrrens gezeigt hätten, hätten wir das Spiel wahrscheinlich ganz schnell vergessen. Dieses Double Blob oder so sah ja auch ziemlich crappig aus.

Alternativ: Das Spiel sieht noch nicht ganz so super aus wie die Entwickler es gern hätten, und um uns alle richtig zu flashen, machen sie die Grafik erst ganz fertig. Am Ende hat das Spiel ne ähnliche Grafik wie die Artworks, und alle Zweifler fallen um Verzeihung flehend auf die Knie. Und Wii hat noch n bisher geheim gehaltenen Quantencoputerchip, der die Rechenkraft der PS3 um das 50-fache übertrifft :)

ich finde es sad dass so ein interessantes konzept von einem game so schlecht geredet wird....lasst den developern zeit, ok sie haben gelogen ohne ende und entschuldigen sich ohne ende aber was solls.

es gibt genug andere games mit denen man sich beschäfitgen kann...vor allem interessiert mich eins: wann gibts neue infos über project hammer !!!

Soll ne Woche vor Duke Nuke Forever erscheinen...laut meiner geheimen Quelle :scan:

deine quelle scheint sehr optimistisch zu sein. meine hat mir erzählt, es kommt erst ein quartal nach duke nukem forever. man will mit sadness den anderen nicht die show stehlen und deshalb erscheint es als einziges spiel in diesem quartal....

Zuletzt bearbeitet:
Warte auf die E3. Dann gibt Nintendo bekannt, dass sie das Spiel publishen.
Nibris wante sich schon relativ am Anfang an Nin ob sie es publishen und Nin lehnte ab. Also glaube ich kaum, dass Nin nun auf der E3 angekündigt sie publishen ist. Das wird von irgendeinen relativ unwichtigen gepublishet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom