Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The last 24 hours have been filled with all sorts of Nibris news. We’ve heard some Raid Over the River music, seen some Double Bloob screens, read a preview, and even got some Sadness artwork. Now some new info on Sadness has popped up, all of which you can find in bulletpoints below.

- 18 species of monsters, some good some bad. Your path through the game determines which monsters you see

- 2 playable characters (30 year old woman and her son, same ones we mentioned a few months back)

- Female playable character is of Polish-Hungarian descent, and spent her childhood in England.

- Game will have no loading times (I am guessing this means visible loading)

- Somewhere around 20 hours in length

- Majority of the game will have you playing as the female

- Game will have voice acting

- Expect Sadness to have a lot of fog, and to closely match concept images

- Soundtrack will be performed by an orchestra

With every bit we learn on this game, it seems to become bigger and bigger. Sadness is already developing on a grand scale…is Nibris trying too much? I sincerely hope not, and I’d love to have those hopes backed up.

GoNintendo

grim schrieb:
Wenn man gemein wäre könnte man ja jetzt sagen "N64 Grafik Confirmed"...aber bin ich ja nich :lol:
*hrhr* Daran musste ich auch als erstes denken. :D

Ich hoffe nicht, das Sadness weiterhin nur heisse Luft produziert. Diese wabbligen Informationen ohne festen Halt gehen mir langsam auf den Senkel. :hmpf:

Was schlimm ist,das sie gesagt haben,vor langer Zeit,das in 2-3 Tagen ein Trailer kommt und sie sich dann überhaupt net gemeldet haben.Und letztens kam eine Aussage,das ein Trailer irgendwann 2007 kommt :oops: Toll...

Icjh will Sadnessich glaube es kommt und es wird gut^^

Orcester Soundtrack?! Von welchem Geld? Haben die im Lotto gewonnen? :D

Was den Nebel angeht...seid mal net so fies! ;) ich dneke es geht wohl eher um eine atmosphärisches Dingen.

- Game will have voice acting

:o na da hoffe ich ja mal dass das gut wird. wollten Zelda ja auch verpassen wo ich aber strickt dagegen bin, da in Zelda die Leute nicht reden sollen :P Aber bei Sadness wär das natürlich cool.

Alles in allem gefällt mir das game immer mehr. Ich hoffe nur das es auch dann mal rauskommt weil irgendwie heißt immer nur. 2007, TBA, 2007, TBA, 2008?, TBA :neutral:

lg
Tahlis

weird schrieb:
Orcester Soundtrack?! Von welchem Geld? Haben die im Lotto gewonnen? :D

Nee, die schleichen sich mit nem Tonbandgerät ins örtliche Konzerthaus und scheiden mit ;)

Ernsthaft, ich glaube grade in Polen kann man gute Musiker für n Appel und n Ei anheuern.

housezn1.jpg

also bin ich der einzige für den das wie ein bearbeitetes foto eines modelleisenbahnhäuschens aussieht!?
also für mich sieht es zu 100% so aus.

Mango schrieb:
[removed pic from quote]

also bin ich der einzige für den das wie ein bearbeitetes foto eines modelleisenbahnhäuschens aussieht!?
also für mich sieht es zu 100% so aus.

Öh...nee. Garnicht. Guck dir das Gras an oder wie fein das Dach strukturiert ist, oder wie weit man gucken kann und wie detalliert die entfernten Bäume sind, oder den Rauch der aus dem Schonstein kommt, oder die fein strukturierten Steine links. Alles mit Modellbau nicht hin zu bekommen (ich hab selber lange Modell gebaut).

Wenn dann ists n echtes Haus, aber das glaub ich auch nicht. Guck dir doch die anderen Artworks an, die haben real (oder im Modellbau) nicht existierende Dinge abgebildet aber hatten die gleiche Qualität.

grim schrieb:
Öh...nee. Garnicht. Guck dir das Gras an oder wie fein das Dach strukturiert ist, oder wie weit man gucken kann und wie detalliert die entfernten Bäume sind, oder den Rauch der aus dem Schonstein kommt, oder die fein strukturierten Steine links. Alles mit Modellbau nicht hin zu bekommen (ich hab selber lange Modell gebaut).

Wenn dann ists n echtes Haus, aber das glaub ich auch nicht. Guck dir doch die anderen Artworks an, die haben real (oder im Modellbau) nicht existierende Dinge abgebildet aber hatten die gleiche Qualität.

mein onkel is modellbauer, und der zaun die steine und vor allem die büsche sehn für mich schwer danach aus, und wie ich sagte wurd das bild noch bearbeitet, der schornstein und der hintergrund sehn mir eingefügt aus zb.

ich kann da sogar ne trennlinie erkennen bei der der tiefeneffekt den man beim vordergrund hat im hintergrund aufhört, also die stelle an der modell in zeichnung übergeht, kann mich natürlich täuschen, aber für meine augen sieht es wirklich so aus.

aber macht ja auch kein großen unterschied ob da nun nur gezeichnet wurde oder auch modelle benutzt wurden, geht ja hier nich um ingame sondern nur um artworks, die dürfen sie ja machen wie sie wollen. ich wollt halt nur mal loswerden dass es für mich so aussieht.

Naja, sowohl Modellbau als auch dieses Bild versuchen dieRealität nachzubilden, darum sind gewisse Ähnlichkeiten wohl unvermeidbar.

Aber das Gras? Und das Dach? Unmöglich so gut hinzubekommen. Warum sollten sie auch? Es wäre auf jeden Fall viel einfach das Bild zu zeichnen als das Haus wirklich zu bauen.

So sieht ein Modellhaus aus (Kann man natürlich schöner ausarbeiten, aber sehen würde man es immer):

modellhausnw8.jpg

modellhausnw8.jpg

:o
Ein neues Sadness Bild.
Jetzt wissen wir, dass sogar Heide vorkommen wird.
Boah ich bin schon gespannt wann der Alm Ödi präsentiert wird.

Aber im ernst. Das Artwork sieht ganz gut aus. Ingame wäre trotzdem besser gewesen. ^^
Mich erinnert die Scheune eher ein bisschen an Resi4.

grim schrieb:
Naja, sowohl Modellbau als auch dieses Bild versuchen dieRealität nachzubilden, darum sind gewisse Ähnlichkeiten wohl unvermeidbar.

Aber das Gras? Und das Dach? Unmöglich so gut hinzubekommen. Warum sollten sie auch? Es wäre auf jeden Fall viel einfach das Bild zu zeichnen als das Haus wirklich zu bauen.

So sieht ein Modellhaus aus (Kann man natürlich schöner ausarbeiten, aber sehen würde man es immer):

[removed pic from quote]

wow, seh grade erst dass man nu bilder nichtmerh selber aus den zitaten löschen muss, saubere arbeit!

das bild dass du da genommen hast is jawohl mal so richtig für den arsch, mit baukastenteilen zusammengeschlunzt... wer mal selbstgebaute warhammer-areale sieht der weiß wie realitätsnah man werkeln kann.

ich finde halt auffällig wie wenig die büsche im vordergrund nach echten büschen aussehen, während die bäume im hintergrund super aussehen, dafür haben die büsche halt im gegensatz zu den bäumen was plastisches.

wie gesagt ich meine nicht dass die einfach n foto gemacht haben, das is noch schwer nachbearbeitet. und wie gesagt kann mich auch irren...werd jetzt auch verprochenermaßen nich mehr drüber labern.

Immerhin ein Lebenszeichen vom Spiel. :lol:

Obwohl die Wahrscheinlichkeit doch eher gering ist gehe ich momentan immer noch von einem Geheimtipp aus.

Hab mal das Gerücht gelesen dass das komplette Spiel in schwarz - weiß sein soll. Die Idee fände ich mal genial! :blushed:

Naja, mal sehen obs auf der E3 was dazu gibt!

Dass pic sieht garnich so schlecht aus; lediglich der Filter machts irgendwie interessant ......sehr sogar ; hoffe falls dass Bild kein Fake ist dass der Filter drin bleibt.
Schonmal wer Black Hawk Down ohne Filter gesehen ? Ich schon ^^ grässlich

Tahlis schrieb:
:o na da hoffe ich ja mal dass das gut wird.

Die Sprachausgabe wird wahrscheinlich vom Entwicklerteam selber übernommen wegen den Kosten^^

Freu mich schon auf ein Englisch mit leicht polnischen Akzent XD

DarthSol schrieb:
Hab mal das Gerücht gelesen dass das komplette Spiel in schwarz - weiß sein soll. Die Idee fände ich mal genial! :blushed:
Das ist kein Gerücht.^^

Grim, saubere Arbeit. Zuerst dachte ich es wäre ein Scherz, wegen den wenigen Infos die durchsickern. Hab mich fast totgelacht. Danach hab ich den Text gelesen.^^

Muss einigen hier zustimmen, das Hausbild sieht nicht wirklich wie ein einziges Bild aus. Würde fast behauptet, der Vordergrund ist von einem realen Foto, das Haus ist irgendwas anderes und der Hintergrund ist gezeichnet. Also sehr merkwürdig.

bye
Kun3

Also ich erwarte ja nicht, dass das was wird. Wenn es dann aber doch was werden sollte, wäre das schon lustig. :lol:

MuhMuh schrieb:
Also ich erwarte ja nicht, dass das was wird. Wenn es dann aber doch was werden sollte, wäre das schon lustig. :lol:

Es muss einfach was werden! *Mal eben Hype erzeuge*. :D

Passt nur auf, am Ende rechnet niemand mehr mit, und dann wirds GOTY 2008! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom