Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sadness is eines der Projekte von dem man mal ne Zeitlang paar
Bildchen sieht aber das eigentliche Game bekommt man nie zu Gesicht...

Ich frage mich auch wie sich eine sooo kleine Firma so lange über
Wasser halten kann ohne ein Spiel zu releasen. Sadness wird nie
kommen.

Crawl schrieb:

kommen.

Sie arbeiten noch an einem kleineren massentauglichen DS-Titel namen Double Bloob, angelehnt an den Arcade Klassiker Pang. Ich glaube dafür werden sie nicht mehr so lange brauchen! Da können sie ja mal die Kassen für Sadness füllen!

Crawl schrieb:

kommen.

Es sind die games die bevor eine konsole released wurde, angekündigt wurden aber bis zum ende der konsole nie erschienen sind.

Nasg1 schrieb:
Es sind die games die bevor eine konsole released wurde, angekündigt wurden aber bis zum ende der konsole nie erschienen sind.

Nein es sind die games, von denen die idee gut ist, die Umsetzung aber grauenhaft. Das wird ein richtiges Billigspiel.

Ich wunder mich fast, dass noch keine Wette läuft, ob das Spiel gut wird oder nicht...

Natürlich haben die Wii Dev-Kits. Das ist doch so sicher, wie dass sie im 31. Oktober 2006 einen Trailer veröffentlicht haben. Ach Nee, das war ja in der Woche darauf.

Pit schrieb:
Natürlich haben die Wii Dev-Kits. Das ist doch so sicher, wie dass sie im 31. Oktober 2006 einen Trailer veröffentlicht haben. Ach Nee, das war ja in der Woche darauf.

Zum Dev-Kit zeigten sie aber "Beweisbilder"! :)

Nasg1 schrieb:
geil das ein entwickler schon beweisen muss das er ein dev kit hat. :lol:

Richtig, weil es hier immer wieder solche Ignoranten gibt, die nicht an so ein Projekt glauben wollen.
Denen wollten sie halt was zeigen.

Geschafft, nich? :)

In diesem Jahr werden wir noch Material hierzu bekommen, schätze ich.
Das Spiel wird sowas wie Eternal Darkness, glaube ich. :)
So vom QualitätsLevel her.

Nerazar schrieb:

Um erlich zu sein nö. Gezeigt haben sie mir garnichts nur ein dev kit mehr nicht.

ein dev kit macht noch lange kein spiel geil.

Wie schonmal gesagt am anfang war ich auch überzeugt von dem ganzen und macht einen sehr geilen eindruck den macht es zwar immer noch nur der entwickler nicht.

Diese ganzen lügen usw..

Das ganze n-zone interview war doch nur ein reinster fake ,das BigN sie unterstüzt usw und dann diese scheisse, " am ... november kommen neue infos und erste bilder und so. Anstatt ,
mal vernünftige infos rauszuhauen kommen artworks wo männlich anmutende gegner die mit fakeln durch die gegend laufen haarige pussys haben und wieder andere wie fotzköpfe aussehen, ganz erlich auf so eine travestie scheisse stehe ich überhaupt nicht und will sowas auch nicht in einem horror game sehen. Da bekomm ich mehr angst männer mit pussys zu sehen wie vordem horror szenario selbst.

Damit sich Nibris wieder glaubwürdig macht müssen sie mich schon übelst auf der E3 flashen mit ersten bilder und geilem trailer usw..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom