Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man wie kann nur so Engsternig sein ... vertraut doch einfach mal drauf!
Das sie Artworks veröffentlichen heißt ja wohl immer noch das dran gearbeitet wird. Vielleicht ist es einfach nur so dass das Bildmaterial noch cniht wirklich zeigbar ist ... da sind mir solche Artworks dann doch lieber!

Wenn Nibris solche Betrüger wären, hätten sie schon längst irgendwelche gefakten Ingame-Pic's und Filme zeigen können!

Klar sind sie im Vergleich zu Capcom Anfänger aber gerade deswegen hätte Capcom schon längst Ingame Material zu RE:UC herausrücken können!

Tyrant_Onion schrieb:
Klar sind sie im Vergleich zu Capcom Anfänger aber gerade deswegen hätte Capcom schon längst Ingame Material zu RE:UC herausrücken können!
Wobei ich bei REUC so ein Gefühl habe, als hätte Capcom das alte Konzept über den Haufen geworfen und etwas neues machen würde.

MuhMuh schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Wobei ich bei REUC so ein Gefühl habe, als hätte Capcom das alte Konzept über den Haufen geworfen und etwas neues machen würde.

wäre ja nicht das erste mal....RE2-Alpha lässt grüßen!

weird schrieb:
MuhMuh schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Und Resi 4 Alpha Beta und Gamma :D

Mal schauen was aus RE UC wird. Ich bin schon sehr gespannt und kann nur hoffen, dass es ein genialer Titel wird der die RE Atmo von den ersten Teile hat. RE4 war alles andere als Horror von der Atmo her (imo)

Starlord schrieb:
weird schrieb:
MuhMuh schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Und Resi 4 Alpha Beta und Game :D

Mal schauen was aus RE UC wird. Ich bin schon sehr gespannt und kann nur hoffen, dass es ein genialer Titel wird der die RE Atmo von den ersten Teile hat. RE4 war alles andere als Horror von der Atmo her (imo)

Wäre Capcom die kommerzhure schlechthin dann würden sie das "alte" Resi4 bringen also Alpha/Beta ;)

Starlord schrieb:

hast schon recht, es war TERROR! und Druck! War auch irgendwie geil!

Nasg1 schrieb:
Wäre Capcom die kommerzhure schlechthin dann würden sie das "alte" Resi4 bringen also Alpha/Beta ;)

hmm...kommerzhure....ja gerne! SOlange UC noch kommt :D

weird schrieb:
Starlord schrieb:

was is da bitteschön terror? :P

MoX schrieb:
weird schrieb:
Starlord schrieb:

Das zielen mit dem Analogstick. Das war für mich Terror.

Ist wie in nem Horrorfilm wenn der Typ schlurft und das wegrennende Mädel immer wieder stolpert, weil es aus irgend nem Grund nicht richtig laufen kann. So wie das Mädel kam ich mir da vor: etwas unbeholfen.

Nihilist schrieb:
MoX schrieb:
weird schrieb:
Starlord schrieb:

Das zielen mit dem Analogstick. Das war für mich Terror.

Ist wie in nem Horrorfilm wenn der Typ schlurft und das wegrennende Mädel immer wieder stolpert, weil es aus irgend nem Grund nicht richtig laufen kann. So wie das Mädel kam ich mir da vor: etwas unbeholfen.

:lol:

wobei ich hatte das Zielen nach ner Weile gut im Griff^^

Das übelste gefühl was man haben kann finde ich wenn einen was verfolgt.

Zb. das mit diesem ritter oder dises schwarze viech da im untergrund wo man immer die stickstoff flaschen umwerfen musste sowas ist übel. :D

Nach ner Weile konnt ich's dann auch, aber am Anfang? Gahh

Am liebsten mochte ich denn auch die Zombiesturmstellen...zB in der Hütte wo man mit dem einen Typ da alles wegballern muß. Richtig schön Day of the Dead-mässig

Nihilist schrieb:
Nach ner Weile konnt ich's dann auch, aber am Anfang? Gahh

naja ich fand die Steuerung nicht so schlimm XD schlimmer ist imo der Mangel an Story und Horroratmo...

Am liebsten mochte ich denn auch die Zombiesturmstellen...zB in der Hütte wo man mit dem einen Typ da alles wegballern muß. Richtig schön Day of the Dead-mässig

jo das war sehr cool oder die Viecher die sich immer wieder regenerierten, waren imo die einzig unheimlichen Gegner im ganzen Spiel.

Nasg1 schrieb:

Zb. das mit diesem ritter oder dises schwarze viech da im untergrund wo man immer die stickstoff flaschen umwerfen musste sowas ist übel. :D

Das schwarze Vieh hiess übrigens Verdugo, bei den alten Teilen waren zwar mehr herzbelastende Schockeffekte dabei aber sobald man sie auswendig kennt ist IMO die Atmo flöten.

Wenn sie allerdings beides kombinieren könnten, dann gäbe es sicher Tote! :P

Tyrant_Onion schrieb:
Nasg1 schrieb:

Das schwarze Vieh hiess übrigens Verdugo, bei den alten Teilen waren zwar mehr herzbelastende Schockeffekte dabei aber sobald man sie auswendig kennt ist IMO die Atmo flöten.

Wenn sie allerdings beides kombinieren könnten, dann gäbe es sicher Tote! :P

ja mir viel der name nicht mehr ein.

hier gehts zwar um sadness, aer da ihr eh schon bei re UC wart... ;)
irgendwie werd ich das gefühl nicht, dass das spiel ne "arcadeversion" von Resi4 wird.... :shakehead: also man wir durch einzelne level laufen wo man da rumballert und am ende wird man ne statistik sehen, wieviel kills, trefferquote usw man erreicht hat... :( :(
quasi en ganz anderes spielprinzip.

SilentSin schrieb:
hier gehts zwar um sadness, aer da ihr eh schon bei re UC wart... ;)
irgendwie werd ich das gefühl nicht, dass das spiel ne "arcadeversion" von Resi4 wird.... :shakehead: also man wir durch einzelne level laufen wo man da rumballert und am ende wird man ne statistik sehen, wieviel kills, trefferquote usw man erreicht hat... :( :(
quasi en ganz anderes spielprinzip.

Es wird einen Arcade und einen Storymode geben, zum letzten Mal! 8-)
Des weiteren soll es viel weniger Munition und eine Taschenlampe geben was auf ein eher Suspense-mässiges Gameplay schliessen lässt.

EDIT: Aber jetzt wieder ein wenig mehr On topic! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom