Wii Sadness

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Gamulkas schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Gamulkas ist Pole, er könnte das wohl übersetzen ^^
Jep, das kann ich! Werd mich auch gleich ransetzen und es dann hier mal nieder schreiben! Aber Wort wörtlich kann man das polnische leider nicht ins deutsche übersetzen! :sorry:

Edit:

2. Bild "licho aka smutnica"

rechts sind 3 skizzen die beim spiel nicht da sein werden
in der mitte sind 4 verschiedene augentypen der dämonen
links unten ist die engültige version der kreatur
die kreatur hat graue haare, ist sehr dünn, hat zwei gesichter
ganz unten rechts die Kreaatur sollte die weibliche Form sein, aber diese wird nun weggelassen

3. Bild "liszaj"

ganz grob übersetzt sind das vampire, aber ein deutsches wort kenne ich dafür net

essen rohes fleisch und sind aasfresser
haben scharfe zähne
haben nen fischmaul u. große backen
die dämonen werden schlank sein
haben blasse hände und stückweise Stellen dunkle, lange Haare am Arm, werden keine Haare am Kopf
Sie sind nicht besonders intelligent, aber auch nicht tierisch primitiv

poah ;p du konntest die sauklaue lesen? hilfe ;D
 
LinkofTime schrieb:
Irgendwie eklig hier ... Vampirmösen und Facefotzen ...
Wenn ich mir die Kommentare so angucke wäre ich mir cniht ganz so sicher in welchen Genre ich das Spiel stecken sollte ... :P

Wie wärs mit nem blowjob von den facefotzen? ;)
 
Ich hab gerade mal meine Eltern gefragt was "liszaj" bedeutet und die haben mir erklärt, dass es so ne Art trockene und schuppige Haut ist ... mein Vater meinte dann, dass es mit diesem Vieh keinen wirklichen zusammenhang hat und es einfach nur ein Name ist, wie wenn man Pikachu halt Pikachu nennt...

MfG
 
Nibris veröffentlicht nochmals 2 neue Artworks :-)

consolewars1cl8.png


consolewars2ex5.png
 
Gamulkas schrieb:
@quirl

Wenn das nicht grade mal ein sinnvoller Post war! :rolleyes:

oho auf der anderen Seite wird gesagt das der eine ne Fotze hat und bei solchen Spaß Zeichnungen zocken gleich alle los. Oh man.
 
Yukito schrieb:
Gamulkas schrieb:
@quirl

Wenn das nicht grade mal ein sinnvoller Post war! :rolleyes:

oho auf der anderen Seite wird gesagt das der eine ne Fotze hat und bei solchen Spaß Zeichnungen zocken gleich alle los. Oh man.
Die Posts über die ****** hab ich noch gar nicht gelesen, hab mir nur die zwei Bilder angeschaut. Aber die vorherigen Beitraäge mit den ****** sind auch total sinnlos, aber gegen all den Blödsinn der Welt kann man nichts machen! :hmpf: :sorry:
 
Hier ist etwas, dass das Verständnis gegenüber Sadness vielleicht etwas aufhellen könnte, es stammt vom Mai letzten Jahres aber zeigt, dass sie wirklich eine bestimmte Strategie mit den wenigen Informationen anstreben, zb. dem zweiten Charakter der im Text erwähnt wird und sich jetzt nach Monaten als Maria's blinden Sohn entpuppte.

Nibris has released the first teaser trailer for Sadness, an exclusive game for new console Nintendo Wii. Realised with use of cinematic technique by one of polish most talented film creators (Stanislaw Maderek – well known from his cult Star Wars Parody “Stars in Black”) teaser is only a presentation of some of the ideas that they are going to use in the final game.

“For understandable reasons we could not present all of ideas that we wanted to put in a final game. Also an atmosphere will be slightly different – the film presents mainly action while the game itself will be focusing more on climate and internal experiences of Sadness of chief characters” states Peter Or³owski, Nibris PR.

Teaser shows Maria, one of two main characters in game that player will be able to control. The second one, that will probably be something new in a horror genre, will be presentet later.

Sadness is a game for adult gamers with strong nerves. The game will include of variety of illnesses such as schizophrenia, narcolepsy and nycto nyctophobia. Sabotage will maintain convention known from noir film genre.

The title will be totally black and white – like a sadness. We will do everything to not only make the gamer feel like they watching a normal film, but also to really become one of its characters” states Marek “Omen” Okon, visual artist and Sadness concept arts creator.

The action will take place before year 1914 (World War I beginning) in Ukraine. Adam Artur Antolski said, “Ukraine means at the border. Some time ago this land was a border between Polish-Lithuanian Commonwealth, Russian Empire and Ottoman Empire. This is the reason for Ukraine to be some sort of melting pot of several different cultures of east and west. This internal pluralism results in totally unique country beliefs of the people from that part of the world.”

The First World War is some sort of boundary – this war was one of the greatest disasters of Europe civilization that changed scoiety. Mentality the people of the period demanded secretiveness of internal problems, both psychic and life. In this type of community chances of developing schizophrenia were pretty large. It was after the war that psychoanalyze was created, customs become relaxed and people started to own up to their problems.

The style of the game will not correspond to Sin City movie; it will also not have the style of a comic. It is rather a tribute to pre-World War I cinema and it will have similar atmosphere.

Quelle: Hexus.gaming
 
kenshiro schrieb:
Rolyet schrieb:
LinkofTime schrieb:
Irgendwie eklig hier ... Vampirmösen und Facefotzen ...
Wenn ich mir die Kommentare so angucke wäre ich mir cniht ganz so sicher in welchen Genre ich das Spiel stecken sollte ... :P

Wie wärs mit nem blowjob von den facefotzen? ;)

die saugen dann nicht mehr dein blut, sondern deine sahne ;)

looooooooool ich glaub ich bin im falschen forum
:rofl: :lol: :goodwork:
 
Tyrant_Onion schrieb:
Hier ist etwas, dass das Verständnis gegenüber Sadness vielleicht etwas aufhellen könnte, es stammt vom Mai letzten Jahres aber zeigt, dass sie wirklich eine bestimmte Strategie mit den wenigen Informationen anstreben, zb. dem zweiten Charakter der im Text erwähnt wird und sich jetzt nach Monaten als Maria's blinden Sohn entpuppte.


Wodraus ersiehst du da, dass sie eine "bestimmte Strategie mit den wenigen Informationen anstreben"? Und was für eine Strategie soll das sein, wozu gut?
Wenn du “For understandable reasons we could not present all of ideas that we wanted to put in a final game." meinst: Natürlich nicht, das macht kein Entwickler. Aber sie zeigen ja nicht nur nicht alles, sondern praktisch garnichts, udn dafür gibts bisher keine Erklärung...
 
grim schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Hier ist etwas, dass das Verständnis gegenüber Sadness vielleicht etwas aufhellen könnte, es stammt vom Mai letzten Jahres aber zeigt, dass sie wirklich eine bestimmte Strategie mit den wenigen Informationen anstreben, zb. dem zweiten Charakter der im Text erwähnt wird und sich jetzt nach Monaten als Maria's blinden Sohn entpuppte.


Wodraus ersiehst du da, dass sie eine "bestimmte Strategie mit den wenigen Informationen anstreben"? Und was für eine Strategie soll das sein, wozu gut?
Wenn du “For understandable reasons we could not present all of ideas that we wanted to put in a final game." meinst: Natürlich nicht, das macht kein Entwickler. Aber sie zeigen ja nicht nur nicht alles, sondern praktisch garnichts, udn dafür gibts bisher keine Erklärung...

Parallele zu Resident Evil: Umbrella Chronicles.
Vom Material her ist bei Sadness mehr vorhanden als dort.
 
Bei Sadness hab ich so das gefühl das es sich in die riege der games einreihen wird, die vor dem launch einer konsole angekündigt wurden und bis zum ende derer immer noch nicht erschienen sind.
 
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