Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
art_010.jpg

art_011.jpg

art_014.jpg

art_013.jpg

Geil! Wenn Nibris tatsächlich kein Spiel und uns nur verarscht sollte jemand die Artworks verwenden und tatsächlich ein Spiel daraus machen! :lol:

EDIT: Falls jemand Polnisch kann, könnte man die Notizen übersetzen! ;)

Gamulkas ist Pole, er könnte das wohl übersetzen ^^

@Artworks:
Äähm, wow, mal was Neues von Nibris, zur Abwechslung mal wieder Artworks :lol:

Captain Smoker schrieb:
Jep, das kann ich! Werd mich auch gleich ransetzen und es dann hier mal nieder schreiben! Aber Wort wörtlich kann man das polnische leider nicht ins deutsche übersetzen! :sorry:

Edit:

2. Bild "licho aka smutnica"

rechts sind 3 skizzen die beim spiel nicht da sein werden
in der mitte sind 4 verschiedene augentypen der dämonen
links unten ist die engültige version der kreatur
die kreatur hat graue haare, ist sehr dünn, hat zwei gesichter
ganz unten rechts die Kreaatur sollte die weibliche Form sein, aber diese wird nun weggelassen

3. Bild "liszaj"

ganz grob übersetzt sind das vampire, aber ein deutsches wort kenne ich dafür net

essen rohes fleisch und sind aasfresser
haben scharfe zähne
haben nen fischmaul u. große backen
die dämonen werden schlank sein
haben blasse hände und stückweise Stellen dunkle, lange Haare am Arm, werden keine Haare am Kopf
Sie sind nicht besonders intelligent, aber auch nicht tierisch primitiv

Gamulkas schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Jep, das kann ich! Werd mich auch gleich ransetzen und es dann hier mal nieder schreiben! Aber Wort wörtlich kann man das polnsche nicht ins deutsche übersetzen! :sorry:

Edit:

2. Bild "licho aka smutnica"

rechts sind 3 skizzen die beim spiel nicht da sein werden
in der mitte sind 4 verschiedene augentypen der dämonen
links unten ist die engültige version der kreatur
die kreatur hat graue haare, ist sehr dünn, hat zwei gesichter

3. Bild "liszaj"

ganz grob übersetzt sind das vampire, aber ein deutsches wort kenne ich dafür net

essen rohes fleisch und sind aasfresser
haben scharfe zähne
haben nen fischmaul u. große backen
die dämonen werden schlank sein
haben blasse hände und stückweise Stellen dunkle, lange Haare am Arm, werden keine Haare am Kopf
Sie sind nicht besonders intelligent, aber auch nicht tierisch primitiv

Vielen Dank :)

Ich hoffe inständig, dass was daraus wird. :neutral: Ich mag Horrorspiele wirklich, und das Konzept klingt super.

MuhMuh schrieb:
Ich hoffe inständig, dass was daraus wird. :neutral: Ich mag Horrorspiele wirklich, und das Konzept klingt super.
Grundsätzlich interessieren mich solche Spiele, wie Sadness, RE und ED gar nicht. Aber da bei diesem Spiel Polaken arbeiten, schaue ich öfters mal in diesem Thread vorbei und schau auch öfters mal auf deren Homepage! :blushed:

PS. Hab bei der Übersetzung noch was hinzugefügt! :suprised:

@Tyrant_Onion & M@gic
Bitteschön! Ich helfe gern, wenn ich es kann, den hier wurde mir ja auch schon oft genug geholfen und so kann ich ein Stück wiedergeben. :)

Ich bin ja auch zu einem Viertel Pole und mein Nachname ist polnisch. :lol:

Zu den Liszaj, ursprünglich erwürgten Vampire ihre Opfer und frassen dann das Fleisch anstatt ihnen lebendigen Leibes das Blut zu saugen. Allerdings weiss ich soviel, dass der Vampir in Polen Upier bzw. Upierzyca heisst und in früheren Zeiten eben als schlank und teilweise gefiedert vorgestellt wurde.

Tyrant_Onion schrieb:
Zu den Liszaj, ursprünglich erwürgten Vampire ihre Opfer und frassen dann das Fleisch anstatt ihnen lebendigen Leibes das Blut zu saugen. Allerdings weiss ich soviel, dass der Vampir in Polen Upier bzw. Upierzyca heisst und in früheren Zeiten eben als schlank und teilweise gefiedert vorgestellt wurde.
Hast Recht damit, hab mal eben nen Kollegen gefragt, der sich besser mit diesen Themen auskennt. Was Liszaj im deutschen heißt und er meinte dasgleiche was du geschrieben hast!

fehlen nur noch die Sprechblasen, dann dürfte der Comicband voll sein. :D Brauche mehr Input :eek5:

Irgendwie eklig hier ... Vampirmösen und Facefotzen ...
Wenn ich mir die Kommentare so angucke wäre ich mir cniht ganz so sicher in welchen Genre ich das Spiel stecken sollte ... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom