Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tyrant_Onion schrieb:
Brubi schrieb:
Frontline Studios ist doch nicht Nibris :-? !.

Lies doch mal, sie entwickeln zusammen mit Nibris RotR und Sadness! ;)

Ja hab es ja schon Editiert ;).

Bin selber Drauf gekommen mit meinen Englisch Kenntnissen :P .

Aber was haben den Frontline, schon für Spiele entwickelt :-? .

Sie kommen mir bekannt vor bzw. habe sie schon des öfteren gehört..

Brubi schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Brubi schrieb:
Frontline Studios ist doch nicht Nibris :-? !.

Lies doch mal, sie entwickeln zusammen mit Nibris RotR und Sadness! ;)

Ja hab es ja schon Editiert ;).

Bin selber Drauf gekommen mit meinen Englisch Kenntnissen :P .

Aber was haben den Frontline, schon für Spiele entwickelt :-? .

Sie kommen mir bekannt vor bzw. habe sie schon des öfteren gehört..

Actua Pool-Kommt noch
Hardcore Pool-Kommt noch
Sudokumaniacs-Bereits erschienen

Und noch viele weitere Spiele, die nie hierzulande erschienen...

es war wohl utopisch von mir zu denken es gäbe echte news zu sadness nachdem ich gesehn habe dass hier gepostet wurde :lol:

also super pang (oder super blob oder wie auch immer das inzwischen heisst) wird sicher super :D aber sadness...wenn das noch vor "new zelda wii" kommt kann man schon glücklich sein denk ich.

Mango schrieb:
es war wohl utopisch von mir zu denken es gäbe echte news zu sadness nachdem ich gesehn habe dass hier gepostet wurde :lol:

also super pang (oder super blob oder wie auch immer das inzwischen heisst) wird sicher super :D aber sadness...wenn das noch vor "new zelda wii" kommt kann man schon glücklich sein denk ich.

Es heisst Double Bloob.

Und Morgen kommt das ganze Inerview, die werden sicher etwas verraten (vielleicht unabsichtlich). ;)

Tyrant_Onion schrieb:
Mango schrieb:

Es heisst Double Bloob.

Und Morgen kommt das ganze Inerview, die werden sicher etwas verraten (vielleicht unabsichtlich). ;)

Rechen mit Sadness in 2008 und mit Zelda Wii in 2009/2010

Duncan schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Mango schrieb:

Es heisst Double Bloob.

Rechen mit Sadness in 2008 und mit Zelda Wii in 2009/2010

ich rechne mit sadness gar nicht :lol:

nee wird wohl kommen, aber ich glaub einfach dass es schrott wird, wär natürlich schön wenns anders kommt... sagen wir mal so, meine erwartungen können zumindest nich enttäuscht werden ;)

Es wird (hoffenlich) kommen :D

Hab in dem Spiel große Erwartungen bzw. ist der Publisher bekannt :-?

Brubi schrieb:
Es wird (hoffenlich) kommen :D

Hab in dem Spiel große Erwartungen bzw. ist der Publisher bekannt :-?

was den publisher von sadness angeht, hab ich eh schon längst die übersicht verloren. sie sagten ja es wär jemand großes, und dann kamen diese ganzen joint-ventures mit diesen anderen polnischen firmen die vollkommen unbekannten crap für handys gemacht haben...

echt keine ahnung, aber bei dem was ubi zur zeit so verbricht könnt ich mir vorstellen dass sie publisher sind.

falls jemand näheres weiß würd ichs auch gern mal wissen.

vielleicht weiß onion ja was.

Das das Interview nicht kommt ist weder Frontlines noch Nibris Problem sondern das von Gameindustry.biz. :hmpf:

Nibris hat jedoch ein kurzes Statement zu der Meinung von Frontline gegeben:

The Wii has a lot of potential - all of us agree on that. Nintendo always make the best games because they have the best creators, like the greatest person in video game history - Mr. Shigeru Miyamoto. I think that in the gaming industry there are about twenty visionaries with the courage to create their visions, and at least half of them work for Nintendo. That’s why Nintendo has the greatest games

Brian Dreyer notes that many publishers are afraid to put new IPs on market. They prefer remakes rather than new fresh things. It’s fine when we have great IPs like Final Fantasy, Mario, Zelda or MGS; but now many games on Nintendo Wii and DS are just ports and nothing more. Publishers have to believe that fresh games and new IPs make this market bigger and better. We need more new IPs and less sequels and I think that’s the point that should come out of this interview. This is the reason why Sadness will never have a sequel.

Nintendo brings to us two of the best piece of hardware ever - DS and Wii. Both of them have a much much better potential for creative work than XBOX 360 or PS3. There a lot of fresh game ideas but publishers sometimes have to risk. Then they can think of profits like Nintendo.

Quelle: Cubed3

Tyrant_Onion:

Ja das Interview, habe ich schon auf Gonintendo.com gesehen :D

Aber Warum, Veröffentlicht Gameindustry.biz nicht Das Restliche Interview :hmpf:

Müsste man mal Nachfragen per E-Mail :oops:

Es gibt mal wieder etwas Neues zu Sadness :)

Sadness details

Reader Brandon has sent in some new details concerning Sadness for the Wii. The information comes from the latest issue of Game Informer.

10 different endings

Title listed for 2008

Play the role of Maria, who must watch over her son Alexander after they are in a train accident. Alexander is blinded during the accident, so you must protect him. For whatever reason, Alexander begins acting “odd” after the accident.

Alexander’s actions give Maria (the player) hints as you progress through the game.

Utilizing your surrounds is extremely important since Maria doesn’t have an inventory full of weapons.

15 hours of gameplay (roughly)

Quelle: http://gonintendo.com/?p=13158

Na, jetzt kommt doch endlich mal etwasButter bei die Fische! Jetzt noch ein paar echte Screenshots und das Spiel wird bei mir wieder von Vapoware zu realer Software.

15 Std. Spielzeit und 10 verschiedene Enden? Klingt verdächtig danach als setze man man auf einen hohen Wiederspielwert. Freut mich...und errinert mich mal wieder an Eternal Darkness! :d

In der Newsmeldung von GoNintendo steht auch das der Artikel von GameInformer noch mehr Details beeinhaltet. Ich bin gespannt!

Sag ma??

Die haben doch gesagt, das Script/das Drehbuch beinhält 900 Seiten?
Wie soll man das bitteschön in 15 Stunden unterbekommen? Dachte wirklich, dass dieses Spiel episch lang werden könnte, 40 Stunden+, aber der Traum platzt hiermit.

Damit sinkt das Spiel in meiner Most-Wanted auf Platz 3 hinter Super Mario und Smash Bros.

AriesT schrieb:
Sag ma??

Die haben doch gesagt, das Script/das Drehbuch beinhält 900 Seiten?
Wie soll man das bitteschön in 15 Stunden unterbekommen? Dachte wirklich, dass dieses Spiel episch lang werden könnte, 40 Stunden+, aber der Traum platzt hiermit.

Damit sinkt das Spiel in meiner Most-Wanted auf Platz 3 hinter Super Mario und Smash Bros.

Wie ich schon sagte..zehn verschiedene Ende deuten doch sehr darauf hin das dasGame wohl sehr verästeltseien könnte. Und von den 900 Seiten Script (wer hat das den behauptet?) kannst du schon mal 600-700 als PR-Blub abziehn. Oder die haben Schriftgröße 26 genommen.

Aber ein gutes Spiel kann auch kurz sein. Eternal Darkness hab ich im erstenn Anlauf damals auch in 12 Stunden geschafft und trotzdem bis heute mind. schon 80 Std. damit verbracht. Die Ähnlichkeiten erden immer größer! :D

Ausserdem ist Platz drei hinter SMG und SSBB (!!!) für ein Spiel von dem es bisher nur eine Handvoll (sehr geiler!) Artworks gab, doch ganz gut ;)

10 Enden bei 15 Stunden?? Was willst du bei 15 Stunden alles ändern,damit du 10 Endings sehen kannst?? :-? Ws wird interessant^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom