Wii Sadness

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr schickes artwork,aber ich will endlich mal ingame-bilder sehen, bin sehr gespannt auf sadness, mein wii-most-wanted :)
 
Ich freue mich auf das Spiel!
Ich kann mir vorstellen, das ich es mir holen werde, auc wenn die Tests eher 30% Wretungen abgeben!
 
Mir ist bei diesem Spiel egal, welche Wertungen es bekommen wird.

Meine MEinung zu diesem Spiel hab ich sogar schonmal hier gepostet.
Einfach DER Hoffnungsträger auf Wii für mich.

Sollte dieser 60er Jahre Horrorfilm Flair im Spiel auch gut rüberkommen, werde ich ihm widerstandslos verfallen. Weil ich liebe diese B-Movies. ^^

Night of the Living Dead anyone? Kennt das zufällig jemand? xD (dt. Version - nicht die aufm Index, zur Beruhigung)

Ich zitiere mich mal selbst kurz: :)

Ich weiß gar nicht, wieso so viele Leute hier skeptisch gegenüber dieses Spiel sind.

Wartet doch erst einmal ab, bis handfestes Material da ist.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Sollte das Spiel wirklich den Stil der alten Film Noir beibehalten, werde ich mir das zu 100% kaufen, da ich ein absoluter Fan dieser Filme bin (viele hier kennen die gar nicht mehr).

Ich erhoffe mir eine Mischung aus "Psycho" und "Night of the Living Dead" (In D. immer noch indiziert). Das wäre perfekt.

Sollte der Plot wirklich 900 Seiten beinhalten und das Spiel 40 Stunden lang werden, dann sollte auch eine ähnlich gute Story, wie z.B: eben in Psycho oder die Vögel machbar sein.
Was interessant wäre, ob es zu dem Spiel dann auch ein Buch geben wird.

Also, ich glaube an diese jungen Entwickler.
 
Naja, ich bin zwar zuversichtlich, was das Spiel angeht, aber bevor es keine Infos zum Spiel gibt (Bilder etc.), erwarte ich Nichts.
 
Also bei den Artworks kann man denen wenigstens schon künstlerische Aspekte herauslesen..................wenn sie noch so gut pogrammieren können wie Zeichnen dann........................wayne ich kauf dass Game so und so...................Rise of the Robots FTW
 
So langsam bekomm ich das Gefühl, dass das Kunststudenten sind und keine Spieleentwickler. Bis auf viele Artworks, an die das Spiel mit Sicherheit selbst in 5 Jahren nicht heranreichen wird, und ein paar Gameplay-Ideen, welche von einem Team dieser Grösse und Erfahrung unmöglich zu realisieren sind, gibts von denen einfach nichts.

Dieses DS-Spiel, Double Bloob, zeigt ja ganz schön auf was für einem Niveau sie sich momentan noch befinden. Wenn sie sich weiterhin etwas Mühe geben, schaffen sie es irgendwann vielleicht ein anständiges Raid Over The River abzuliefern und in der nächsten oder übernächsten Generation könnte es eventuell etwas mit Sadness werden. Doch ich halte es einfach für unmöglich, dass sie es schaffen sollen 2008 ein Sadness abzuliefern, welches über 50% Wertungen kommen soll.
 
In der nächsten Gameinformer soll es Näheres zu Sadness geben und die Website soll bald überarbeitet werden.

Und an den meisten Spielen arbeiten gleich mehrere Studios, also nix mit zu wenig Erfahrung und Kapazität.
 
Hatten wir zwar schon, doch ich find die Seite von Frontline Studios immer wieder lustig: http://www.frontstudios.com/games.php
Tut mir Leid, aber besonders viel Erfahrung in Sachen gute Spiele bringen die nicht unbedingt mit. Anfangs hatte ich auch noch viel von Sadness und Nibris erwartet, doch mittlerweile haben sie mir gezeigt, dass sie es einfach nicht drauf haben. Schon alleine die Tatsache, ein weiteres Team hinzuzufügen zeigt, dass sie sich masslos überschätzt hatten. Und wer sagt uns, dass sie das nicht immer noch tun. Aber ich lass mich gerne von ihnen überraschen, nur würde ich mir keine allzu grosse Hoffnung machen.

Vorallem grafisch wird das Spiel niemals eine Atmosphäre erzeugen können, welche annähernd an diese Artworks herankommen wird. Wenn selbst grosse Entwickler bis jetzt noch nicht wirklich viel aus dem Wii herausbekamen, dann wird sich Sadness wohl auf unterstem Cube Niveau befinden. Obwohl.
 
Die Grafik von Sadness wird von Digital Amigos gemacht werden:

Painkiller:
Painkiller_03.jpg
 
Weiss ich, nur sind das Grafiker und keine Grafikprogrammierer. Vor 10 Jahren haben die Leute bei Pixar auch etwas hingekriegt, wovon John Carmack nur träumen konnte.
 
Ihr müsst den Leuten ja nicht vertrauen und einen AAA-Titel erwarten.
Einfach abwarten, manchmal kommen solche Titel von eher "unerfahrenen" Studios, solange sie Talent aufweisen, lässt sich das kompensieren!
 
@pit: kein schlechter vergleich, ne ehrlich....

hab selber schon ne totgeburt befürchtet, ich erwarte nicht viel muss ich sagen, das realvideo von der E3 (r.i.p.) 06 war doch schon echt lächerlich...

aber wer weis, ist ja nicht so als müsste man sich heute schon für den kauf entscheiden..


@tyran_onion: wenn sadness nur fast so gut aussieht wie painkiller fress ich nenn besen... 8-)
 
@ RacingPotatoe

du verwechsels da was (vielleicht aber auch ich :-? )....

sadness wird nicht von den crossbeam studios entwickelt sondern von nibris.

darkness (von den crossbeam studios) wurde umbenannt in midnight
 
tweaker06 schrieb:
@ RacingPotatoe

du verwechsels da was (vielleicht aber auch ich :-? )....

sadness wird nicht von den crossbeam studios entwickelt sondern von nibris.

darkness (von den crossbeam studios) wurde umbenannt in midnight

So ist es - dennoch haben beide Titel bzw. beide Entwicklerstudios etwas gemeinsam :rofl3:
 
ich sollte morgens nicht mehr posten...gestern schon meine *ähem* verwechslung eines Wii Spiels mit ´nem DS-Spiel und nun das... :angst:
 
Morgen soll es ein Interview mit Frontline Studios geben!
Hier schon mal einige Quotes:



Perception of poor third-party performance sees big names hold back

Big publishers have been wary of creating new titles for the Nintendo Wii due to the perception that first-party titles are better supported than third-party games, says Brian Dreyer, business development manager for Frontline Studios.

The trepidation of companies to support the console and its motion sensitive controller has left a gap in the market that independent studios have been wise to exploit, claims Dreyer

"Nintendo hardware is traditionally seen as great for first-party titles, but not so much for third-party games," said Dreyer, speaking exclusively to GamesIndustry.biz

"That fact really scares a lot of publishers and frankly we've seen a lot of publishers take that wait-and-see attitude with the Wii," commented Dreyer. "Rightly or wrongly, publishers are more frustrated with that than independent developers are."

While publishers such as Ubisoft and Sega have supported the Wii since launch, others, such as Capcom, are yet to get boxed product to market.

Frontline is currently working with Digital Amigos and Nibris on the Wii project Sadness. For the developer, the attraction of working on Nintendo hardware is the innovative elements of the console that provide a different approach to game development.

"It's the marketing warfare," said Dreyer. "Nintendo is the challenger, it's the underdog and it has to be coming to market with something that is completely different."

"Gamers are yawning at these supposedly great-looking games on other systems. With the Wii, we're back to the fundamentals, the nuts and bolts of any videogames experience, which simply means it has to be fun,"

The full interview with Frontline Studios, where the developer discusses Wii and DS development, as well as his thoughts on the PS3 and Xbox 360, will be published on GamesIndustry.biz tomorrow.
Related Articles

Quelle: Gamesindustry.biz
 
Frontline Studios ist doch nicht Nibris :-? !.


Edit:

Achso hat sich erldeigt,wusste ich ja nicht Das Frontline Studios mit Nibris Arbeiten :o .

Hoffentlich wird es mal Ingam oder ein Trailer zu Sadness geben.


Edit2:

Mir kommt der Name bekannt vor Aber was haben die von Frontline den schon alles Entwickelt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom