Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
15h und 10 endings... toll XD
Naja, ich erwarte weiterhin nichts von dem Game ^^

15 Stunden für ein Horrror-Adventure ist Gang und Gäbe und REmake hatte auch ca. 10 verschiedene Enden. :rolleyes:

Wie schonmal gesagt Nibris muss mich erst richtig flashen bevor ich was von dem game halten soll, sprich guter still, atmo usw.

15 stunden und 10 endings hören sich schonmal nicht schlecht an. Ich warte es trozdem erstmal ab. Viel erwarte ich von dem entwickler nach wie vor nicht.

weird schrieb:
Wie ich schon sagte..zehn verschiedene Ende deuten doch sehr darauf hin das dasGame wohl sehr verästeltseien könnte. Und von den 900 Seiten Script (wer hat das den behauptet?) kannst du schon mal 600-700 als PR-Blub abziehn. Oder die haben Schriftgröße 26 genommen.

Aber ein gutes Spiel kann auch kurz sein. Eternal Darkness hab ich im erstenn Anlauf damals auch in 12 Stunden geschafft und trotzdem bis heute mind. schon 80 Std. damit verbracht. Die Ähnlichkeiten erden immer größer! :D

Ausserdem ist Platz drei hinter SMG und SSBB (!!!) für ein Spiel von dem es bisher nur eine Handvoll (sehr geiler!) Artworks gab, doch ganz gut ;)

Piotr Orlowski, Projektmanager von Nibris und somit verantwortlich für Sadness, hat in einem Post im Forum der Crossbeamstudios (Orb, Thorn) geschrieben, dass Sadness eine Spieldauer von mindestens 40 Stunden besitzen soll, und er noch in diesem Monat Screenshots zeigen will, sofern er die Erlaubnis kriege.

"(...) Zu Sadness. Wenn ihr Sadness durchspielen wollt, so werdet ihr mindestens 40 Stunden dafür benötigen. Dieses Spiel wird wirklich gross. Wenn wir diesen Horror kreieren, wollen neue Trends schaffen, etwas wirklich Neues schöpfen. In der Story sollen ebenfalls neue Dinge geschaffen werden, der Grat zwischen Gut und Böse wird sehr schmal sein. (...) Vorerst kann ich nur sagen, dass die Geschichte zu Beginn des 20. Jahrhunderts in einer damals kulturell sehr wichtigen Stadt Mitteleuropas, welche genau es ist, kann ich noch nicht sagen. Das 'Drehbuch' von Sadness ist satte 900 Seiten lang. Auf der E3 werden wir (hoffe ich) Raid over the River zeigen können. Ende April wollen wir den ersten Screen zu Sadness veröffentlichen, wenn wir die Erlaubnis dafür erhalten."

Da stehts Oo.

gabs denn nicht mal eine meldung in der von weitaus mehr als 15 stunden die rede war? war auf jedenfall schon eine weile her,kann aber auch sein das ich jetzt was verwechsle

naja, 15 stunden sind eigentlich in ordnung, gehört zu meinen 3 most wanteds für den wii 8-)

Falls man das Spiel komplett durchspielen muss um alle Enden zu sehen werden es wohl mehr als 15 Stunden.

Wednesday schrieb:
gabs denn nicht mal eine meldung in der von weitaus mehr als 15 stunden die rede war? war auf jedenfall schon eine weile her,kann aber auch sein das ich jetzt was verwechsle

naja, 15 stunden sind eigentlich in ordnung, gehört zu meinen 3 most wanteds für den wii 8-)
Du brauchst nur mal meinen Post zu lesen... :/ Da stehts drin.

Ja, Tyrant. Aber es wäre irgendwie doof, dass jetzt ne Ausrede kommt "Ja, die 900 Seiten beziehen sich auf alle 10 enden und das war ja gar nicht so gemeint, und das waren nur Din A7 Seiten.... "

Die Meldung ist eigentlich nicht schlimm, stimmt ja. Das Spiel will ich immer noch sehen/spielen. Aber dann soll sich dieser werte Herr Projektmanager für seine doofe Aussage entschuldigen. O_o

Es wurde auch gesagt, dass das Spiel gewisse Gegner nicht erscheinen lässt falls die Figur noch bei heilem Verstand ist. Warscheinlich wird die Story stark vom Geisteszustand von Maria beeinflusst. Das ergibt natürlich viele Seiten, ein Spiel ist nicht mit einem Film zu vergleichen, der eine linearere Struktur hat.

Ist denn schon irgendwann einmal bekannt gegeben worden, ob Sadness einige Film Noir Klassiker als Vorbild nimmt oder gar Elemente von diesen beinhält.

(Psycho, Vögel, Night of the living Dead dt.) z.B. ?

AriesT schrieb:
Ist denn schon irgendwann einmal bekannt gegeben worden, ob Sadness einige Film Noir Klassiker als Vorbild nimmt oder gar Elemente von diesen beinhält.

Ich denke es tendiert eher in Richtung Nosferatu, Dr. Mabuse oder Der Golem, etc. Stummfilm Horrorfilme aus der selben Zeit in der das Spiel statt findet.

Tyrant_Onion schrieb:
AriesT schrieb:

Ich denke es tendiert eher in Richtung Nosferatu, Dr. Mabuse oder Der Golem, etc. Stummfilm Horrorfilme aus der selben Zeit in der das Spiel statt findet.
Achso, ich dachte eher in die Film noir der 60er.
Hm.. von diesen Uralten habe ich nur Metropolis und diesen russischen Film, der so richtig brutal war, irgendetwas über die Kossaken, Frankenstein (1933), King Kong und "Das Kabinett des Dr. Caligali".

Also ich wäre echt froh, wenn das Spiel jemals erscheinen würde und dass bietet, wass Nirbis verspricht. Wieso kann ich mir das bloß nicht vorstellen? :neutral:

MuhMuh schrieb:
Also ich wäre echt froh, wenn das Spiel jemals erscheinen würde und dass bietet, wass Nirbis verspricht. Wieso kann ich mir das bloß nicht vorstellen? :neutral:

Weil wir immer nur zugelabert werden und die einzigen "Screens" die existieren Zeichnungen und Fotos sind.

Auf die Weise könnt sogar ICH dir einen Toptitel vorspielen.

Wir brauchen einfach handfeste Beweise. Bei jedem Popelspiel gibt's mittlerweile Videos und/oder Screenies.

MuhMuh schrieb:

Einfach warten, RE:UC bietet auch nicht mehr als nen Trailer und Versprechungen...
Und kommt 2007.

Nibris hat Zeit bis 2008 daran herumzumachen, so eine Entwicklung ist bei osteuropäischen Studios immer so eine Herausforderung.
Das Talent ist immens, nur die Organisation ist... naja...
... Etwas verquer :)

ALso ich warte optimistisch auf das Spiel! Könnte mal was gelungen neues werden! Unverbrauchte Ideen vvon leuten mit unverbrauchter Energie ... ist doch was schönes!

LinkofTime schrieb:
ALso ich warte optimistisch auf das Spiel! Könnte mal was gelungen neues werden! Unverbrauchte Ideen vvon leuten mit unverbrauchter Energie ... ist doch was schönes!

Ehrlich....das sehe ich so auch^^ Ich freue mich tierig auf das Game und es wird auf jeden Fall interessant und ich glaube fest dran,das Nibris was gutes hinekommt^^

Also wenn man fürs erste mal ca. 15 Stunden hat, dann wird man wohl wenn man n wenig Speedet das Spiel in 5-7 Stunden durchbringen oder weniger, das denn mal 10 und man kommt auf eine Spieldauer von weit mehr als 40 Stunden :D

Also mir gefällt das was ich da höre schon ziemlich. Aber ich hoffe das die Punkte an denen man das Ende ändert relativ gut erkentlich gemacht werden, so das man weiss wo man ansetzten muss um ein neues frei zu Spielen.
Aber wahrscheinlich, kommt der erste Chara in nen Raum mit 10 Relikten und man kann eines davon aussuchen :lol:

AriesT schrieb:
Piotr Orlowski, Projektmanager von Nibris und somit verantwortlich für Sadness, hat in einem Post im Forum der Crossbeamstudios (Orb, Thorn) geschrieben, dass Sadness eine Spieldauer von mindestens 40 Stunden besitzen soll, und er noch in diesem Monat Screenshots zeigen will, sofern er die Erlaubnis kriege.

"(...) Zu Sadness. Wenn ihr Sadness durchspielen wollt, so werdet ihr mindestens 40 Stunden dafür benötigen. Dieses Spiel wird wirklich gross. Wenn wir diesen Horror kreieren, wollen neue Trends schaffen, etwas wirklich Neues schöpfen. In der Story sollen ebenfalls neue Dinge geschaffen werden, der Grat zwischen Gut und Böse wird sehr schmal sein. (...) Vorerst kann ich nur sagen, dass die Geschichte zu Beginn des 20. Jahrhunderts in einer damals kulturell sehr wichtigen Stadt Mitteleuropas, welche genau es ist, kann ich noch nicht sagen. Das 'Drehbuch' von Sadness ist satte 900 Seiten lang. Auf der E3 werden wir (hoffe ich) Raid over the River zeigen können. Ende April wollen wir den ersten Screen zu Sadness veröffentlichen, wenn wir die Erlaubnis dafür erhalten."

Da stehts Oo.

Ich sach doch...PR-Blubb!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom