Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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weird schrieb:Wie ich schon sagte..zehn verschiedene Ende deuten doch sehr darauf hin das dasGame wohl sehr verästeltseien könnte. Und von den 900 Seiten Script (wer hat das den behauptet?) kannst du schon mal 600-700 als PR-Blub abziehn. Oder die haben Schriftgröße 26 genommen.
Aber ein gutes Spiel kann auch kurz sein. Eternal Darkness hab ich im erstenn Anlauf damals auch in 12 Stunden geschafft und trotzdem bis heute mind. schon 80 Std. damit verbracht. Die Ähnlichkeiten erden immer größer!
Ausserdem ist Platz drei hinter SMG und SSBB (!!!) für ein Spiel von dem es bisher nur eine Handvoll (sehr geiler!) Artworks gab, doch ganz gut
Piotr Orlowski, Projektmanager von Nibris und somit verantwortlich für Sadness, hat in einem Post im Forum der Crossbeamstudios (Orb, Thorn) geschrieben, dass Sadness eine Spieldauer von mindestens 40 Stunden besitzen soll, und er noch in diesem Monat Screenshots zeigen will, sofern er die Erlaubnis kriege.
"(...) Zu Sadness. Wenn ihr Sadness durchspielen wollt, so werdet ihr mindestens 40 Stunden dafür benötigen. Dieses Spiel wird wirklich gross. Wenn wir diesen Horror kreieren, wollen neue Trends schaffen, etwas wirklich Neues schöpfen. In der Story sollen ebenfalls neue Dinge geschaffen werden, der Grat zwischen Gut und Böse wird sehr schmal sein. (...) Vorerst kann ich nur sagen, dass die Geschichte zu Beginn des 20. Jahrhunderts in einer damals kulturell sehr wichtigen Stadt Mitteleuropas, welche genau es ist, kann ich noch nicht sagen. Das 'Drehbuch' von Sadness ist satte 900 Seiten lang. Auf der E3 werden wir (hoffe ich) Raid over the River zeigen können. Ende April wollen wir den ersten Screen zu Sadness veröffentlichen, wenn wir die Erlaubnis dafür erhalten."
Du brauchst nur mal meinen Post zu lesen... :/ Da stehts drin.Wednesday schrieb:gabs denn nicht mal eine meldung in der von weitaus mehr als 15 stunden die rede war? war auf jedenfall schon eine weile her,kann aber auch sein das ich jetzt was verwechsle
naja, 15 stunden sind eigentlich in ordnung, gehört zu meinen 3 most wanteds für den wii
AriesT schrieb:Ist denn schon irgendwann einmal bekannt gegeben worden, ob Sadness einige Film Noir Klassiker als Vorbild nimmt oder gar Elemente von diesen beinhält.
(Psycho, Vögel, Night of the living Dead dt.) z.B. ?
Achso, ich dachte eher in die Film noir der 60er.Tyrant_Onion schrieb:AriesT schrieb:Ist denn schon irgendwann einmal bekannt gegeben worden, ob Sadness einige Film Noir Klassiker als Vorbild nimmt oder gar Elemente von diesen beinhält.
(Psycho, Vögel, Night of the living Dead dt.) z.B. ?
Ich denke es tendiert eher in Richtung Nosferatu, Dr. Mabuse oder Der Golem, etc. Stummfilm Horrorfilme aus der selben Zeit in der das Spiel statt findet.
MuhMuh schrieb:Also ich wäre echt froh, wenn das Spiel jemals erscheinen würde und dass bietet, wass Nirbis verspricht. Wieso kann ich mir das bloß nicht vorstellen?
MuhMuh schrieb:Also ich wäre echt froh, wenn das Spiel jemals erscheinen würde und dass bietet, wass Nirbis verspricht. Wieso kann ich mir das bloß nicht vorstellen?
LinkofTime schrieb:ALso ich warte optimistisch auf das Spiel! Könnte mal was gelungen neues werden! Unverbrauchte Ideen vvon leuten mit unverbrauchter Energie ... ist doch was schönes!
AriesT schrieb:Piotr Orlowski, Projektmanager von Nibris und somit verantwortlich für Sadness, hat in einem Post im Forum der Crossbeamstudios (Orb, Thorn) geschrieben, dass Sadness eine Spieldauer von mindestens 40 Stunden besitzen soll, und er noch in diesem Monat Screenshots zeigen will, sofern er die Erlaubnis kriege.
"(...) Zu Sadness. Wenn ihr Sadness durchspielen wollt, so werdet ihr mindestens 40 Stunden dafür benötigen. Dieses Spiel wird wirklich gross. Wenn wir diesen Horror kreieren, wollen neue Trends schaffen, etwas wirklich Neues schöpfen. In der Story sollen ebenfalls neue Dinge geschaffen werden, der Grat zwischen Gut und Böse wird sehr schmal sein. (...) Vorerst kann ich nur sagen, dass die Geschichte zu Beginn des 20. Jahrhunderts in einer damals kulturell sehr wichtigen Stadt Mitteleuropas, welche genau es ist, kann ich noch nicht sagen. Das 'Drehbuch' von Sadness ist satte 900 Seiten lang. Auf der E3 werden wir (hoffe ich) Raid over the River zeigen können. Ende April wollen wir den ersten Screen zu Sadness veröffentlichen, wenn wir die Erlaubnis dafür erhalten."
Da stehts Oo.