Wii Sadness

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
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Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenns ein wenig gedauert hat, ich habs entdeckt (Wii-Game) und bin freudig gehüpft. merci dass game scheint genial zu werden.
Jetzt kann ich mich, dank dir auch die Vorfreude teilen!

;) :D

Thx Sasuke

Edit: lese grade einen artikel zum Game :)
 
ICH FREU MICH DRAUF !!!
Wenn ich das Geld zu dem Zeitpunkt habe, werde ich es mir kaufen!
Fand das Bild auf dem Schlepptopp super!
 
Shenmue_3 schrieb:
Auch wenns ein wenig gedauert hat, ich habs entdeckt (Wii-Game) und bin freudig gehüpft. merci dass game scheint genial zu werden.
Jetzt kann ich mich, dank dir auch die Vorfreude teilen!

;) :D

Thx Sasuke

Edit: lese grade einen artikel zum Game :)

Jetzt mal nicht übertreiben, soviel gibts nun auch nicht von Sadness das man in Zeldaartige Euphorie ausbrechen muss ;)
 
Zaphod schrieb:
Shenmue_3 schrieb:
Auch wenns ein wenig gedauert hat, ich habs entdeckt (Wii-Game) und bin freudig gehüpft. merci dass game scheint genial zu werden.
Jetzt kann ich mich, dank dir auch die Vorfreude teilen!

;) :D

Thx Sasuke

Edit: lese grade einen artikel zum Game :)

Jetzt mal nicht übertreiben, soviel gibts nun auch nicht von Sadness das man in Zeldaartige Euphorie ausbrechen muss ;)

Eigentlich geht es bei mir um DQS °insider° hahaha

edit:

2001778225641810338_rs.jpg
 
gt231 schrieb:
ich denke, es ist ein sadness wallpaper und nibris wollte zeigen, dass sie wirklich an dem spiel arbeiten. links sieht man das Wii dev-kit.

Also es ist definitiv nicht das alte Wallpaper, denn das hatte kein Schloss im Hintergrund.

Hey das Game gibts noch? Hatte es fast abgeschrieben.
 
habe sehr hohe erwartungen bezüglich sadness,ist mein most wanted für den wii,die infos die vor einiger zeit veröffentlicht wurden,haben mich überzeugt,jetzt warte ich sehnsüchtig auf erstes gameplay-material :(
 
rofl, wenn ich gemein bin, ham die sich einfach einen Wii gekauft und an eine toll aussehenden schwarzen Kasten gestöpselt -___-
 
Ich weiß gar nicht, wieso so viele Leute hier skeptisch gegenüber dieses Spiel sind. :-?

Wartet doch erst einmal ab, bis handfestes Material da ist.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Sollte das Spiel wirklich den Stil der alten Film Noir beibehalten, werde ich mir das zu 100% kaufen, da ich ein absoluter Fan dieser Filme bin (viele hier kennen die gar nicht mehr).

Ich erhoffe mir eine Mischung aus "Psycho" und "Night of the Living Dead" (In D. immer noch indiziert). Das wäre perfekt.

Sollte der Plot wirklich 900 Seiten beinhalten und das Spiel 40 Stunden lang werden, dann sollte auch eine ähnlich gute Story, wie z.B: eben in Psycho oder die Vögel machbar sein.
Was interessant wäre, ob es zu dem Spiel dann auch ein Buch geben wird. :)

Also, ich glaube an diese jungen Entwickler.

Und Bungie hat auch klein angefangen mit Oni. Obwohl das mMn ein echt gelungenes, solides Actiongame war.



Wenn ihr wissen wollt, was "Hobbyentwickler" so alles leisten können, dann empfehle ich euch die hier:

-> www.introversion.co.uk

Alle 3 Spiele von denen sind einfach nur hervorragend und stellen so manchen großen Blockbuster stilistisch und spielerisch in den Schatten.

Also vorsicht, meine Lieben. :)
 
Wow, hier gibts also noch weitere Introversion Fans. Allerdings würd ich Nibris jetzt nicht gerade mit den genialen Jungs vergleichen. Zumindest nicht solange sie endlich mit richtigen Informationen rausrücken. Das mit dem PR Manager halt ich für eine Ausrede. Und wenn der wirklich der Meinung ist, dass Nibris besser dran ist wenn überhaupt keiner mehr an sie glaubt, dann sollten sie sich vielleicht mal überlegen sich einen besseren zu besorgen. Ach ja, in dem Punkt sieht man auch mal wieder, dass Introversion einfach ein anderes Niveau hat: das sind Indie-Entwickler die lieber die Publisher runtermachen anstatt sich denen zu unterwerfen.

Nur um es nebenbei nochmal zu erwähnen. Einen Monat nachdem sie uns neues Material versprochen haben, kommt die Information dass wir uns noch etwas geduldigen sollen. Und das Bild auf dem Bildschirm kann genausogut ein Artwork sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie wirklich schon was zustande gebracht haben sollen. Und dann das Gerede von 40 Stunden. An Spielen mit einem solchen Umfang arbeiten druchschnittlich wohl fünf mal soviele Leute wie bei Nibris. Und wenn die dann ein, zwei Jahre für so ein Spiel brauchen, dann kann Sadness meiner Rechnung nach nicht 2008 erscheinen.

Es ist jetzt aber keineswegs so, dass ich nichts von kleinen Entwicklern halte (Introversion z.b. find ich überraus genial). Es gibt auch Ein-Mann-Teams welche wirklich hervorragende Spiele entwickeln (Team Shanghai Alice). Nur ist Nibris im Vergleich mit solchen Leuten nichts weiteres als eine Möchtegern-AAA-Schmiede dich sich nach Aufmerksamkeit sehnt.
 
Jo, bin beinharter Introversion Fan und habe mir neulich erst alle 3 Spiele als Boxed Version gekauft. Warte nun nur noch auf die professionelle deutsche Übersetzung, die kommen soll. :)

Naja, mag sein, dass sich Nibris mit ihren Versprechen arg verschätzt hat. Zumindest haben sie nun versucht uns weiß zu machen, dass sie daran arbeiten.

Ich werde warten, bis dieses Spiel erscheint und DANN urteile ich über Entwickler und dessen Spiel. Vorher bin ich für alles offen. Natürlich bin ich nach lesen des kompletten Threads hin und her gerissen.

Einerseits pocht mein Retro-Herz und sagt: "JAAA ein Film Noir Spiel". Andererseits schau ich auf die Kommentare hier und denke mir: "Oh shit, dass könnte ein Reinfall werden."

Aber das ist denke ich, bis jetzt, wie bei den Introversion Spielen. Die einen vergöttern sie, die anderen hassen sie. (Vor allem Defcon wegen dem herben Szenario)

Ich kann nur glauben, was der Entwickler mir erzählt und das solltet ihr auch. Wenn sie sagen, "wir machen 40 Stunden, der Plot hat die Länge eines Hollywoodfilms, wir machen das Spiel in S/W, das Spiel soll neue Aspekte bieten"
Dann glaube ich das, solange es nicht explizit revidiert wird oder ich selbst sehe, dass diese Worte nicht der Fall sind.

Deshalb schlage ich Nibris nucht den Kopf ab, nur weil sie kein Material zeigen, wie sie es gesagt haben. Zumal Nintendo auch mit ihrer Informationspolitik immer sehr spärlich umgingen (zumindest bis zur Reggielution). Gleiches gilt für einige andere Entwickler.

Ein bisschen Optimismus würde einigen hier jedoch in der Tat gut tun. :)
 
Ich hoffe ja immernoch, dass etwas daraus wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
 
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