Dashu
L06: Relaxed
- Seit
- 30 Aug 2006
DQS?? Dragon Quest ?!? was bedeutet dieses kürzel?
DQS = Dragon Quest Swords
edit: drei Idioten, ein Gedanke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DQS?? Dragon Quest ?!? was bedeutet dieses kürzel?
Shenmue_3 schrieb:Sasuke schrieb:Sasuke der Chara stammt aus dem Anime/Manga "Naruto" und nicht von nem Spiel ^^
Aber der Typ aus meinem Ava ist der DQS Held
--NeXuS-- schrieb:Naruto...
DQS?? Dragon Quest ?!? was bedeutet dieses kürzel? :cry: :cry:
DQS = Dragon Quest SwordsShenmue_3 schrieb:Sasuke schrieb:Sasuke der Chara stammt aus dem Anime/Manga "Naruto" und nicht von nem Spiel ^^
Aber der Typ aus meinem Ava ist der DQS Held
--NeXuS-- schrieb:Naruto...
DQS?? Dragon Quest ?!? was bedeutet dieses kürzel? :cry: :cry:
Shenmue_3 schrieb:Auch wenns ein wenig gedauert hat, ich habs entdeckt (Wii-Game) und bin freudig gehüpft. merci dass game scheint genial zu werden.
Jetzt kann ich mich, dank dir auch die Vorfreude teilen!
Thx Sasuke
Edit: lese grade einen artikel zum Game
Zaphod schrieb:Shenmue_3 schrieb:Auch wenns ein wenig gedauert hat, ich habs entdeckt (Wii-Game) und bin freudig gehüpft. merci dass game scheint genial zu werden.
Jetzt kann ich mich, dank dir auch die Vorfreude teilen!
Thx Sasuke
Edit: lese grade einen artikel zum Game
Jetzt mal nicht übertreiben, soviel gibts nun auch nicht von Sadness das man in Zeldaartige Euphorie ausbrechen muss
gt231 schrieb:ich denke, es ist ein sadness wallpaper und nibris wollte zeigen, dass sie wirklich an dem spiel arbeiten. links sieht man das Wii dev-kit.
Stimmt, hab ich voll vergessen ...dass es auch ranma 1/2 gibtDashu schrieb:Jeder fängt mal klein an^^
Könnte auch Sasuke aus Ranma sein.
Pennilein69 schrieb:sadness wird das must have schlecht hin werden
S.A.D.N.E.S.S schrieb: