Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:Hardcore Pool
Wenn man dann genug vom Spielen hat, kann man's noch auf dem Tisch mit den zwei heissen Damen treiben. Natürlich alles per Touchscreen.
Nasg1 schrieb:domidomek schrieb:Hardcore Pool
Wenn man dann genug vom Spielen hat, kann man's noch auf dem Tisch mit den zwei heissen Damen treiben. Natürlich alles per Touchscreen.
Wieso wusste ich das sowas kommt.
http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/132486799/p1/?7Hi,
First of all - we are authorized Nintendo developers now.
I am sorry that we don't show any news for a while, but this is our PR manager decision. I hope that we show you our work before the end of the year. Nibris and Frontline are working hard to make Sadness a great game.
I hope that you will not convene
All the best,
Nibris
Sasuke schrieb:Hoffentlich wird was aus dem Spiel - mal schauen wann es ingame Material gibt
omg, man erkennt zwar nicht sooo viel, aber ich finds hammer (Stil) :oYukito schrieb:
hm ich weiss net wieso aber irgend wie erinnert mich es ein bischen an RE 4 ^^
Sasuke schrieb:Naja viel vom "Stil" sieht man nicht wirklich ^^
Aber gefallen tut es mir auch
Naruto...Shenmue_3 schrieb:Hey Sasuke,
Der Held Sasuke spielt in welchem Game die Hauptrolle???
Würd mich echt interessieren, da ich vor kurzem angefangen habe, die RPG´s zu lieben dank Crono Trigger
--NeXuS-- schrieb:Naruto...
--NeXuS-- schrieb:Naruto...Shenmue_3 schrieb:Hey Sasuke,
Der Held Sasuke spielt in welchem Game die Hauptrolle???
Würd mich echt interessieren, da ich vor kurzem angefangen habe, die RPG´s zu lieben dank Crono Trigger
Sasuke schrieb:Sasuke der Chara stammt aus dem Anime/Manga "Naruto" und nicht von nem Spiel ^^
Aber der Typ aus meinem Ava ist der DQS Held
--NeXuS-- schrieb:Naruto...