Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:Hardcore Pool![]()
Wenn man dann genug vom Spielen hat, kann man's noch auf dem Tisch mit den zwei heissen Damen treiben. Natürlich alles per Touchscreen.
Nasg1 schrieb:domidomek schrieb:Hardcore Pool![]()
Wenn man dann genug vom Spielen hat, kann man's noch auf dem Tisch mit den zwei heissen Damen treiben. Natürlich alles per Touchscreen.
Wieso wusste ich das sowas kommt.![]()
http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/132486799/p1/?7Hi,
First of all - we are authorized Nintendo developers now.
I am sorry that we don't show any news for a while, but this is our PR manager decision. I hope that we show you our work before the end of the year. Nibris and Frontline are working hard to make Sadness a great game.
![]()
I hope that you will not convene
All the best,
Nibris
Sasuke schrieb:Hoffentlich wird was aus dem Spiel - mal schauen wann es ingame Material gibt![]()
omg, man erkennt zwar nicht sooo viel, aber ich finds hammer (Stil) :oYukito schrieb:![]()
hm ich weiss net wieso aber irgend wie erinnert mich es ein bischen an RE 4 ^^
Sasuke schrieb:Naja viel vom "Stil" sieht man nicht wirklich ^^
Aber gefallen tut es mir auch![]()
Naruto...Shenmue_3 schrieb:Hey Sasuke,
Der Held Sasuke spielt in welchem Game die Hauptrolle???
Würd mich echt interessieren, da ich vor kurzem angefangen habe, die RPG´s zu lieben dank Crono Trigger![]()
--NeXuS-- schrieb:Naruto...![]()
--NeXuS-- schrieb:Naruto...Shenmue_3 schrieb:Hey Sasuke,
Der Held Sasuke spielt in welchem Game die Hauptrolle???
Würd mich echt interessieren, da ich vor kurzem angefangen habe, die RPG´s zu lieben dank Crono Trigger![]()
![]()
Sasuke schrieb:Sasuke der Chara stammt aus dem Anime/Manga "Naruto" und nicht von nem Spiel ^^
Aber der Typ aus meinem Ava ist der DQS Held
--NeXuS-- schrieb:Naruto...![]()
![]()