Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke mal es geht folgendermassen:

Frontline: Sie programmieren das Spiel, also den Quelltext und kümmern sich darum einen Publisher zu finden, worin sie schon Erfahrung haben-

Digital Amigos: Sie gestalten die Grafiken.

Nibris: Sie sorgen für das Charakter, Game und Storydesign und koordinieren die Produktion.

Da laut Frontline Studios, der Vertrag mit Nibris erst ab dem 4. August 06 kräftig wurde, ist das Spiel wohl auch erst seit dieser Zeit in Entwicklung, Dauer: 16. Monate.

Das ist in etwa das, was ich über Sadness im Moment weiss.

es gibt neues von Nibris!!!

Hi,

First of all - we are authorized Nintendo developers now.
I am sorry that we don't show any news for a while, but this is our PR manager decision. I hope that we show you our work before the end of the year. Nibris and Frontline are working hard to make Sadness a great game.
dsc00837nn6.jpg

I hope that you will not convene

All the best,
Nibris
http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/132486799/p1/?7

Auf dem Laptop,da sieht man ein Bild....das sieht fast so aus wie das Bild was ich damals gepostet habe,was angeblich In-Game Grafik bieten sollte....sieht man genauer hin,erkennt man ne schwarze Figur,was denkt ihr??^^

ich denke, es ist ein sadness wallpaper und nibris wollte zeigen, dass sie wirklich an dem spiel arbeiten. links sieht man das Wii dev-kit.

dsc00837nn6bk7.jpg

hm ich weiss net wieso aber irgend wie erinnert mich es ein bischen an RE 4 ^^

@ Yukito

Ein bischen dolle sogar, aber das stört mich nicht im geringsten die atmo bei Resi4 war eine bombe und wenn das game eine ähnliche atmo versprüht kommt das nur gut. Es könnte ingame sein.

Was man sieht ist ein chara in einem wald im hintergrund eine villa/gebäude.

schau ma mal, was aus dem spiel noch wird. potenzial hätte es ja und vor allem spricht es eben ein genre an, wo eher selten auf nintendo konsolen zu finden sind. wenn es atmosphärisch und optisch mindestens so rüber kommt wie bei residen evil 4, dann hätte nibris sehr gute arbeit geleistet. aber noch dauert es ja ne halbe ewigkeit bis man das abschätzen kann, relase war glaub ich ende 2007/ anfang 2008 ?

Yukito schrieb:
dsc00837nn6bk7.jpg

hm ich weiss net wieso aber irgend wie erinnert mich es ein bischen an RE 4 ^^
omg, man erkennt zwar nicht sooo viel, aber ich finds hammer (Stil) :o

Will mehr Infos, jetzt hab ich doch noch ein bisschen Hoffnung :aargh:

Sasuke schrieb:
Naja viel vom "Stil" sieht man nicht wirklich ^^

Aber gefallen tut es mir auch :)

Hey Sasuke,

Der Held Sasuke spielt in welchem Game die Hauptrolle???
Würd mich echt interessieren, da ich vor kurzem angefangen habe, die RPG´s zu lieben dank Crono Trigger :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom