Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habs euch gesagt, ihr macht euch nur bereit für ne enttäuschung.

und aupßerdem wie erwähnt haben sie sich mitm 4.11. nunmal selber in den arsch gebissen wegen den tausenden zelda-previews....

naja bin mal gespannt wie sie das erklären.

Lustig. :lol:

Aber Sadness hört sich vom Umfang usw. auch viel zu ambitioniert an, als das es so ein kleines, unbekanntes Studio (immer noch kein "richtiger" Publisher) hinkriegen könnte.

Vergleicht mal Sadness mit anderen bisher angekündigten 3rd-Party Spielen für die Wii. Nicht mal das 10-Mio. Projekt Red Steel, woran teilweise bis zu 100 Leuten arbeiteten, steckt sich so hohe Ziele. :lol:

Das war bisher einfach nur Werbung für sich, um vielleicht mal einen Publisher zu bekommen. "Sony wants this game". :lol:

Das andere angekündigte Spiel "Double Pang" ist dann die Kragenweite, die man ihnen zutrauen könnte. Ein Budget-Spiel, das auch Non-Gamer anspricht eben. :lol:

Boah der Trailer von gestern war so krass! Diese Grafik, diese Atmosphäre! Ich hab mir vor gruseln fast in die Hose gemacht! :o
Also wenn die so weiter machen, dann wird das das beste Horrorspiel, das wir je spielen durften! Ach was, vielleicht sogar das beste Spiel aller Zeiten! :o

Es ist lachhaft wie so viele von Euch städnig Zeug labern wie Nibris sei ein Fake, Sadness wird nie rauskommen und wenn doch, dann ist es Mist, ... Vor ein paar Monaten seit IHR hier noch rumgeloffen und habt zu jedem positiven Wii-Gerücht Believe-Parolen rumgebrüllt. Wie wär's wenn ihr nun selbst glauben würdet?

MuhMuh schrieb:
Boah der Trailer von gestern war so krass! Diese Grafik, diese Atmosphäre! Ich hab mir vor gruseln fast in die Hose gemacht! :o
Also wenn die so weiter machen, dann wird das das beste Horrorspiel, das wir je spielen durften! Ach was, vielleicht sogar das beste Spiel aller Zeiten! :o

allerdings,wer den nicht gesehen hat sollte sich ......

Sasuke schrieb:
Vaporware - Confirmed :)

passt mal auf, jetzt kommts so ähnlich wie damals als sie gesagt haben "raid over the river wii" erstmal auf eis gelegt weil sadness wichtiger.

nur diesmal heisst es dann:

Unser Großprojekt "Sadness" wurde kurzfristig auf Eis gelegt um uns voll und ganz auf die Entwicklung von "Double Pang" konzentrieren zu können.

Ob wir je wieder etwas von denen hören werden? Am 31. gabs wenigstens noch eine Entschuldigung, doch bis jetzt ist ja noch gar nichts von denen gekommen. Zweimal nichts gebracht am angegebenen Termin, damit kann man sie wohl endgültig nicht mehr ernst nehmen. Schade, Sadness hat sich wirklich gut angehört, doch ich rechne jetzt wirklich nicht mehr damit das Spiel jemals in den Händen halten zu können.

Wenn sie wirklich schon etwas von dem Spiel entwickelt hätten, dann hätten sie gestern um 23:55 noch schnell einen Screenshot machen können, irgendeinen egal wie langweilig die Szene ist, doch dann hätten sie wenigstens was gezeigt und man könnte noch etwas von ihnen erwarten. Doch so muss man wohl annehmen, dass von dem Spiel noch überhaupt nichts Anständiges steht, wenn die ganze Geschichte überhaupt wahr ist, was ich mittlerweile bezweifle.

Pit schrieb:
Ob wir je wieder etwas von denen hören werden? Am 31. gabs wenigstens noch eine Entschuldigung, doch bis jetzt ist ja noch gar nichts von denen gekommen. Zweimal nichts gebracht am angegebenen Termin, damit kann man sie wohl endgültig nicht mehr ernst nehmen. Schade, Sadness hat sich wirklich gut angehört, doch ich rechne jetzt wirklich nicht mehr damit das Spiel jemals in den Händen halten zu können.

Wenn sie wirklich schon etwas von dem Spiel entwickelt hätten, dann hätten sie gestern um 23:55 noch schnell einen Screenshot machen können, irgendeinen egal wie langweilig die Szene ist, doch dann hätten sie wenigstens was gezeigt und man könnte noch etwas von ihnen erwarten. Doch so muss man wohl annehmen, dass von dem Spiel noch überhaupt nichts Anständiges steht, wenn die ganze Geschichte überhaupt wahr ist, was ich mittlerweile bezweifle.

Aber kriegt man 4 Tage vorher noch nichts hin und 4 Tage später dann gibt's plötzlich Screens? Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen (kenn mich nicht aus, bin ja kein Entwickler), dass das so kurzfristig geht... :-/

Also entweder sie ham' schon was oder - wahrscheinlicher - sie hatten am 31. nix und dachten sie könnten in 4 Tagen doch noch was herbeizaubern. Hm, schade...

also wenn heut nichts kommt, dann ist das spiel eine reine verarsche.

GC|Simon schrieb:
Es ist lachhaft wie so viele von Euch städnig Zeug labern wie Nibris sei ein Fake, Sadness wird nie rauskommen und wenn doch, dann ist es Mist, ... Vor ein paar Monaten seit IHR hier noch rumgeloffen und habt zu jedem positiven Wii-Gerücht Believe-Parolen rumgebrüllt. Wie wär's wenn ihr nun selbst glauben würdet?

Wo besteht denn da bitte der Zusammenhang?
Ich hab schon immer die Leute ausgelacht, die irgendwelchen Möchtegern-Bloggern geglaubt haben, dass Nintendo irgendeinen Raumanzug rausbringt und der vorgestellte Wii nur ne "Täuschung" sei.. Andere haben das genauso getan.

Und selbst jemand, der allen möglichen Mist zum Wii geglaubt hat, muss doch jetzt bei so nem Rumgefake nicht schon wieder auf die Nase fallen, oder?

GC|Simon schrieb:
Damals gabs auch News zum Spiel, sowie Artworks, Videos und sogar einen Soundtrack etc.

Jetzt hört man seit Monaten nix mehr von ihnen und sie kündigen News auf IGN an, die sie erst um 4 Tage verschieben und dann doch nicht bringen ;)

Ach gottchen, wie oft waren News zum Wii angekündigt und dann ist nichts gekommen, wie oft war etwas von RE UC angekündigt dann ist doch nicht gekommen?

Wie oft hat Sony was versprchen und es ist dann nichts draus geworden?

Sind nun all diese Firmen auch nur Vapourware oder ihre Produkte? :hmpf:

Locker bleiben Jungs irgendwann gibts schon Infos und wenn nichts
aus dem Spiel wird dann haben wir ja immer noch genug andere
Titel.

Secret of Evermore schrieb:
Ach gottchen, wie oft waren News zum Wii angekündigt und dann ist nichts gekommen, wie oft war etwas von RE UC angekündigt dann ist doch nicht gekommen?

Wie oft hat Sony was versprchen und es ist dann nichts draus geworden?

Sind nun all diese Firmen auch nur Vapourware oder ihre Produkte? :hmpf:

Bei Sedness ist das aber schon extrem, weil es ja offiziel von Nibiris gesagt wurde und bei RE UC war es ja immer nur über mags etc.

Sony naja reden wir hier nich drüber...

Yamchu schrieb:
Locker bleiben Jungs irgendwann gibts schon Infos und wenn nichts
aus dem Spiel wird dann haben wir ja immer noch genug andere
Titel.
Ganz Deiner Meinung, denke nicht das die Uns einfach so im im dunkeln lassen würden, was Sadness angeht

Vielleicht ist ja gestern kurz vor der Präsentation das Development Kit geschrottet und die Entwickler müssen nochmal ganz von vorne anfangen? :hmpf:

Naja, wie dem auch sei. Ist in jedem Fall kein gutes Zeichen wenn bei einem Spielprojekt die Ankündigung verschwitzt wird...ich hoffe wir kriegen in den nächsten Tagen was zu sehen, ansonsten zweifle ich an der Seriösität des Projekts. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom