Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yukito schrieb:Naja Nibris weiss, wie man für ein SPiel werbung macht...
NIN-KIDD schrieb:Yukito schrieb:Naja Nibris weiss, wie man für ein SPiel werbung macht...
Hmnm,naja Erinnert mich an eine Firma...
Sadness....ich will News,sonst halte ich es net mehr aus.
Captain Smoker schrieb:Ok, heute ist der 04.11, ich bin ja mal gespannt was uns Nibris Heute vorsetzt, ein paar Ingamebilder würden schon reichen
Mango schrieb:Captain Smoker schrieb:Ok, heute ist der 04.11, ich bin ja mal gespannt was uns Nibris Heute vorsetzt, ein paar Ingamebilder würden schon reichen
tja der 4.11. is ja ein bißchen unglücklich gewählt, tausende seiten werden heute ihre zelda hands-on-impressions los....vielleicht verschieben sie es ja wieder
Rolyet schrieb:Mango schrieb:Captain Smoker schrieb:Ok, heute ist der 04.11, ich bin ja mal gespannt was uns Nibris Heute vorsetzt, ein paar Ingamebilder würden schon reichen
tja der 4.11. is ja ein bißchen unglücklich gewählt, tausende seiten werden heute ihre zelda hands-on-impressions los....vielleicht verschieben sie es ja wieder
Nein! Ich hab heute Geburtstag, die sollen gefälligst heute was berichten!
Rolyet schrieb:Mango schrieb:Captain Smoker schrieb:Ok, heute ist der 04.11, ich bin ja mal gespannt was uns Nibris Heute vorsetzt, ein paar Ingamebilder würden schon reichen
Dann alles Gute zum Geburtstag RolyetRolyet schrieb:Mango schrieb:Captain Smoker schrieb:Ok, heute ist der 04.11, ich bin ja mal gespannt was uns Nibris Heute vorsetzt, ein paar Ingamebilder würden schon reichen
Captain Smoker schrieb:Dann alles Gute zum Geburtstag RolyetRolyet schrieb:Mango schrieb:Captain Smoker schrieb:Ok, heute ist der 04.11, ich bin ja mal gespannt was uns Nibris Heute vorsetzt, ein paar Ingamebilder würden schon reichen
Hoffentlich bringt Nibris trotzdem was
Rolyet schrieb:Mango schrieb:Secret of Evermore schrieb:Mango schrieb:Pit schrieb:Wenn sie heute tatsächlich nichts mehr bringen würden, dann würde sie wohl endgültig keiner mehr ernst nehmen. Doch sie haben ja noch etwas Zeit und bei so einem Spiel müsste es ja auch erst zwischen 23:00 und 23:59 was geben. Schaffen sie es jetzt noch mit anständigen Informationen rauszurücken, dann wären wohl auch die überzeugt, die ihnen bis jetzt skeptisch gegenüber standen. Doch andernfalls blamieren sie sich wohl noch mehr als Crossbeam mit ihren ersten Screenshots.
Denn wirklich gesehn haben wir ja noch nichts von ihnen. Den RaidOverTheRiver Trailer (DS) hätte wohl jedes Hobbyentwickler-Team an einem Wochenende hingekriegt. Das Sadness Bild kann ein Grafikstudent während der Mittagspause zeichnen. Und dass sie noch weitere zwei Teams hinzuzehen müssen zeigt, dass sie den Aufwand sehr schlecht einschätzen können. Und jetzt noch zwei weitere Projekte, naja.... Mal abwarten.
naja da sie alle bekanntmachungen ja im ign-forum gemacht haben, sollte wohl der amerikanische 31.10 zählen, und der dauert noch n bissel länger... sollte aber keine hoffnung machen...
nibris sind lügner, ganz schön schlechte lügner imho
Wann haben die den gelogen?
die frage ist wohl eher, wann nicht:
- artwork als ingame ausgegeben
Haben sie nie, sie sagten das Spiel soll später mal in etwa SO aussehen, sprich an zirka diese Qualität rankommen, sie sagten nie das diese Screens ingame seien oder das das Spiel zu 100% so aussehen wird, obwohl ichs ihnen glaube.
Mango schrieb:- einer der größten publisher bekommen (jaja blabla)
Kannst dus wiederlegen? Nintendo ist der grösste Publisher, also könnte ich mir sogar vorstellen das der Publisher Nintendo persönlich ist!
Du kannst nix dagegen sagen, also stempel es nicht als Lüge ab.
Mango schrieb:- angebot zur verfilmung von sadness bekommen (mhm immerdoch!)
Wenn die Thematik stimmt, warum nicht? Resident Evil und Silent Hill wurden auch verfilmt, generall werden Horrogames die erfolgreich/gut sind gerne verfilmt, Sadness könnte bald dazu zählen, kann mir da eine Verfilmung sehr gut vorstellen, vorallem weil Sadness bestimmt ne coole Story haben wird.
Mango schrieb:- angebot von sony zur ps3-portierung (ja nee is klar)
Tja, ich bin sicher Sony hätte auch gerne Zelda, Mario und all das und Spiele die viel Potential haben sind grundsätzlich gut im Auge der Konkurenz. Nicht umsonst hat Reggie ja auch unterhaltungen mit Rockstar geführt wegen GTA usw. kann mir durchaus vorstellen das dort ein wenig inoffiziel gehandelt wurde ob GTA4 auf Wii kommt usw.
Nintendo hätte sicherlich auch gerne ein Halo 3 oder ein Ridge Racer 7 und nurmal so, Retrostudios waren auchmal ganz klein, jetzt machen sie Metroid Prime für Nintendo persönlich!
Aus kleinen Entwicklern können, wenn sie einen Hit landen, sehr grosse werden, denn jeder fängt mal klein an, also halt man gefälligst den Ball flach anstatt hier alles als Lügen zu bezeichnen was evtl. keine sind, ok?
Mango schrieb:wer denen glaubt tut mir leid
Du tust mir leid das du so einen Müll schreibst, ganz ehrlich.
Achja, wunder mich übrigens wieso Sony das nichtmal wiederlegt hat? Ich als Publisher und Konsolenhersteller würde mir solche "Lügen" eines Entwicklers nicht gefallen lassen, immerhin zeigt das ja schwäche seitens Sony wenn sie jetzt schon Spiele abwerben wollen/müssen, aber sie widerlegen es ja nicht, also kanns durchaus wahr sein.
todde schrieb:Sagt schon alles, dass Nibris "big media" raushauen will, aber von Nintendo nicht zur Nintendo World eingeladen wurde, was der perfekte Ort für gewesen wäre.
yilamazz schrieb:imho sind das Betrüger, ich erwarte ganz sicher kein fertiges oder gar gutes Spiel von denen.. würde mich gerne eines besseren belehren lassen, aber ich glaub denen kein Wort.
cEEd schrieb:Auf der Website http://www.nibris.net/ sollen wohl zwei Videos von Sadness sein, aber wenn man sie anklickst, kommt die Meldung, dass die Dateien nicht auf dem Server sind
Tyrant_Onion schrieb:yilamazz schrieb:imho sind das Betrüger, ich erwarte ganz sicher kein fertiges oder gar gutes Spiel von denen.. würde mich gerne eines besseren belehren lassen, aber ich glaub denen kein Wort.
Was hätten sie davon?
Tyrant_Onion schrieb:cEEd schrieb:Auf der Website http://www.nibris.net/ sollen wohl zwei Videos von Sadness sein, aber wenn man sie anklickst, kommt die Meldung, dass die Dateien nicht auf dem Server sind
Sind eh' Uralt...