Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Secret of Evermore schrieb:
Mango schrieb:
Pit schrieb:
Wenn sie heute tatsächlich nichts mehr bringen würden, dann würde sie wohl endgültig keiner mehr ernst nehmen. Doch sie haben ja noch etwas Zeit und bei so einem Spiel müsste es ja auch erst zwischen 23:00 und 23:59 was geben. Schaffen sie es jetzt noch mit anständigen Informationen rauszurücken, dann wären wohl auch die überzeugt, die ihnen bis jetzt skeptisch gegenüber standen. Doch andernfalls blamieren sie sich wohl noch mehr als Crossbeam mit ihren ersten Screenshots.

Denn wirklich gesehn haben wir ja noch nichts von ihnen. Den RaidOverTheRiver Trailer (DS) hätte wohl jedes Hobbyentwickler-Team an einem Wochenende hingekriegt. Das Sadness Bild kann ein Grafikstudent während der Mittagspause zeichnen. Und dass sie noch weitere zwei Teams hinzuzehen müssen zeigt, dass sie den Aufwand sehr schlecht einschätzen können. Und jetzt noch zwei weitere Projekte, naja.... Mal abwarten.

naja da sie alle bekanntmachungen ja im ign-forum gemacht haben, sollte wohl der amerikanische 31.10 zählen, und der dauert noch n bissel länger... sollte aber keine hoffnung machen...

nibris sind lügner, ganz schön schlechte lügner imho

Wann haben die den gelogen?

die frage ist wohl eher, wann nicht:

- artwork als ingame ausgegeben
- einer der größten publisher bekommen (jaja blabla)
- angebot zur verfilmung von sadness bekommen (mhm immerdoch!)
- angebot von sony zur ps3-portierung (ja nee is klar)

also mal echt, und deren TOP-PARTNER sind hersteller von schrott-handygames!!!!

wer denen glaubt tut mir leid

Mango schrieb:

Wer published denn?
Und wegen dem Film.... kann mir gut vorstellen, dass Uwe Boll schon zugeschlagen hat :D

N-thusiast schrieb:
Mango schrieb:

Wer published denn?
Und wegen dem Film.... kann mir gut vorstellen, dass Uwe Boll schon zugeschlagen hat :D

hahaha...das erste witzige was ich hier gelesen habe..... :lol:

nee echt, lache gerade wirklich....hahaha

Immer noch keine News? Schade dachte da kommt noch was.
Nibris tut sich mit solchen Ankündigungen keinen GEfallen....
wobei bis Mitternacht haben sie ja noch Zeit :lol:

Yamchu schrieb:
Immer noch keine News? Schade dachte da kommt noch was.
Nibris tut sich mit solchen Ankündigungen keinen GEfallen....
wobei bis Mitternacht haben sie ja noch Zeit :lol:

Hängt davon ab, mit welcher Zeitrechnung sie denken.
Theoretisch kann mans sehr lange strecken.

Aber morgen Nachmittag müsste alles soweit klar sein...

War eigentlich schon bekannt, dass es in Sadness keinen HUD oder ähnliches geben wird?
Hab ich grad auf IGN gelesen.

Finally, Nibris supplied us with one more telling detail about the game: Sadness will not have any in-game menu system or HUD. Unlike pretty much every other game on the market, Nibris is attempting to amplify the horrific aspects of their game by making the world as realistic and immersive as possible.

Captain Smoker schrieb:
War eigentlich schon bekannt, dass es in Sadness keinen HUD oder ähnliches geben wird?
Hab ich grad auf IGN gelesen.

Finally, Nibris supplied us with one more telling detail about the game: Sadness will not have any in-game menu system or HUD. Unlike pretty much every other game on the market, Nibris is attempting to amplify the horrific aspects of their game by making the world as realistic and immersive as possible.

Liegt wohl daran das das game nur ein abgespielter film sein wird in dem man antworten wählen kann wo man lang gehen soll etc. ;) :lol:

Ist nur spaß. Bin mal gespannt wie das aussehen soll. Also gabs daoch was neues zu game?!

Ja, das mit dem HUD war schon bekannt.
Jedenfalls ist Mitternacht in Europa vorbei und es kam noch nichts. Doch für den Fall, dass denen Europa jetzt auch schon egal ist und alles nur noch nach den Amerikanern gerichtet wird, gebe ich ihnen noch bis heute morgen Zeit. Doch spätestens um 13 Uhr MEZ ist überall auf der Welt der 31. Oktober vorbei und wenn dann nichts kam...Schämt euch.

Pit schrieb:
Jedenfalls ist Mitternacht in Europa vorbei und es kam noch nichts. Doch für den Fall, dass denen Europa jetzt auch schon egal ist und alles nur noch nach den Amerikanern gerichtet wird, gebe ich ihnen noch bis heute morgen Zeit. Doch spätestens um 13 Uhr MEZ ist überall auf der Welt der 31. Oktober vorbei und wenn dann nichts kam...Schämt euch.

HalloWeen ist eher in den USA verbreitet.
Aber mal schauen, ich will endlich Konkretes :(

Nerazar schrieb:
Pit schrieb:

HalloWeen ist eher in den USA verbreitet.
Aber mal schauen, ich will endlich Konkretes :(
Mittlerweile hat der Trend Europa doch schon längst erreicht, oder wie erklärst du mir sonst die ganzen Kiddies mit ihren Pappmasken die mich mit ihrem geklingel schon den ganzen Abend nerven ;)
Und soweit ich weiss ist Nibris ein Polnisches Entwicklerstudio? Glaub nicht dass da noch was kommt, war wies aussieht nur heisse Luft...

Nasg1 schrieb:
Liegt wohl daran das das game nur ein abgespielter film sein wird in dem man antworten wählen kann wo man lang gehen soll etc. ;) :lol:

Ist nur spaß. Bin mal gespannt wie das aussehen soll.

Genau daran habe ich auch gedacht als ich die ersten Videos gesehen hab.

N-thusiast schrieb:
Nasg1 schrieb:

Sowas können die einfach heute nicht mehr bringen die zeiten sind schon lange vorbei mit solchen games. :lol:

Ich bin ja enttäuscht das es keine News gab! Schweinerei! Vaporware! :x

Nasg1 schrieb:
N-thusiast schrieb:
Nasg1 schrieb:

Sowas können die einfach heute nicht mehr bringen die zeiten sind schon lange vorbei mit solchen games. :lol:

dragon's lair ftw!

gt231 schrieb:
Sadness Infos am 4. November!

Sorry for all - info will be released 4 days later.
You will also receive info about our new titlle: Double Pang, both for Wii and DS.
Yes, that is similar game as Pang but we are adding total fresh functions.

All the best

http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/129042454/p12/?172

pang!?!? also das spiel wo man mit nem affen kugeln zerschießt!?!?

na also das trau ich ihnen echt mal zu!

Pang-2.png

gt231 schrieb:
Sadness Infos am 4. November!

Sorry for all - info will be released 4 days later.
You will also receive info about our new titlle: Double Pang, both for Wii and DS.
Yes, that is similar game as Pang but we are adding total fresh functions.

All the best

http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/129042454/p12/?172
Naja, wenigstens bekommen wir sie überhaupt in der nächsten Zeit :D

Also, dann heists bis zum 4. warten, hoffentlich gibt es auch mal gescheite News :)

Mango schrieb:
Mango schrieb:
Pit schrieb:
Wenn sie heute tatsächlich nichts mehr bringen würden, dann würde sie wohl endgültig keiner mehr ernst nehmen. Doch sie haben ja noch etwas Zeit und bei so einem Spiel müsste es ja auch erst zwischen 23:00 und 23:59 was geben. Schaffen sie es jetzt noch mit anständigen Informationen rauszurücken, dann wären wohl auch die überzeugt, die ihnen bis jetzt skeptisch gegenüber standen. Doch andernfalls blamieren sie sich wohl noch mehr als Crossbeam mit ihren ersten Screenshots.

Denn wirklich gesehn haben wir ja noch nichts von ihnen. Den RaidOverTheRiver Trailer (DS) hätte wohl jedes Hobbyentwickler-Team an einem Wochenende hingekriegt. Das Sadness Bild kann ein Grafikstudent während der Mittagspause zeichnen. Und dass sie noch weitere zwei Teams hinzuzehen müssen zeigt, dass sie den Aufwand sehr schlecht einschätzen können. Und jetzt noch zwei weitere Projekte, naja.... Mal abwarten.

naja da sie alle bekanntmachungen ja im ign-forum gemacht haben, sollte wohl der amerikanische 31.10 zählen, und der dauert noch n bissel länger... sollte aber keine hoffnung machen...

Dann würde ich aber gerne Quellen von dir haben, die all diese Aussagen von Nirbis wieder legen.

Ich kann auch einfach alles was von anderen entwiklern kommt in frage stellen aber es als Fakt hin zu legen, dazu sind wir wohl doch schon ein wenig zu alt.

PS: Bei deinem Artwork wurde Afaik sogar von dritter seite bestätigt, das es zumindest aufm PC genau so in Ectzeit gelaufen sein soll. ;)

Mango schrieb:
Mango schrieb:
Pit schrieb:

Dann würde ich aber gerne Quellen von dir haben, die all diese Aussagen von Nirbis wieder legen.

Ich kann auch einfach alles was von anderen entwiklern kommt in frage stellen aber es als Fakt hin zu legen, dazu sind wir wohl doch schon ein wenig zu alt.

PS: Bei deinem Artwork wurde Afaik sogar von dritter seite bestätigt, das es zumindest aufm PC genau so in Ectzeit gelaufen sein soll. ;)

1. es heisst widerlegen
2. tolle rhetorik ---> da brauch ich nix widerlegen, nibris hat doch die ganzen "gerüchte" selber in die welt gesetzt!!! niemand hat was gesagt vonwegen filmangebot oder ps3, nibris hat nur behauptet es gäbe diese gerüchte...

sie wollen ihren titel halt heiss halten, da sollten sie aber nicht so plump sein dein PS is ja auch hammer..."von dritter stelle" "gelaufen sein soll" neenee

ihr macht euch nur bereit für ne enttäuschung, freut euch mehr auf mario galaxy!!!

Mango schrieb:
Mango schrieb:
Pit schrieb:

Haben sie nie, sie sagten das Spiel soll später mal in etwa SO aussehen, sprich an zirka diese Qualität rankommen, sie sagten nie das diese Screens ingame seien oder das das Spiel zu 100% so aussehen wird, obwohl ichs ihnen glaube.

Mango schrieb:

Kannst dus wiederlegen? Nintendo ist der grösste Publisher, also könnte ich mir sogar vorstellen das der Publisher Nintendo persönlich ist! ;)

Du kannst nix dagegen sagen, also stempel es nicht als Lüge ab.

Mango schrieb:

Wenn die Thematik stimmt, warum nicht? Resident Evil und Silent Hill wurden auch verfilmt, generall werden Horrogames die erfolgreich/gut sind gerne verfilmt, Sadness könnte bald dazu zählen, kann mir da eine Verfilmung sehr gut vorstellen, vorallem weil Sadness bestimmt ne coole Story haben wird.

Mango schrieb:

Tja, ich bin sicher Sony hätte auch gerne Zelda, Mario und all das und Spiele die viel Potential haben sind grundsätzlich gut im Auge der Konkurenz. Nicht umsonst hat Reggie ja auch unterhaltungen mit Rockstar geführt wegen GTA usw. kann mir durchaus vorstellen das dort ein wenig inoffiziel gehandelt wurde ob GTA4 auf Wii kommt usw.

Nintendo hätte sicherlich auch gerne ein Halo 3 oder ein Ridge Racer 7 und nurmal so, Retrostudios waren auchmal ganz klein, jetzt machen sie Metroid Prime für Nintendo persönlich! ;)

Aus kleinen Entwicklern können, wenn sie einen Hit landen, sehr grosse werden, denn jeder fängt mal klein an, also halt man gefälligst den Ball flach anstatt hier alles als Lügen zu bezeichnen was evtl. keine sind, ok?

Mango schrieb:

Du tust mir leid das du so einen Müll schreibst, ganz ehrlich.

Achja, wunder mich übrigens wieso Sony das nichtmal wiederlegt hat? Ich als Publisher und Konsolenhersteller würde mir solche "Lügen" eines Entwicklers nicht gefallen lassen, immerhin zeigt das ja schwäche seitens Sony wenn sie jetzt schon Spiele abwerben wollen/müssen, aber sie widerlegen es ja nicht, also kanns durchaus wahr sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom