Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Secret of Evermore schrieb:
Bis ende 2007 oder anfang 2008, dann hätte die Entiklung von Sadness wohl ca. 2,5 Jahre gebracht und wenn man bedenkt das das Spiel einen Umfang von 40 Stunden haben soll dann finde ich das nichtmal so viel.
Meinst du die Entwicklungszeit oder die Spielzeit mit "nichtmal so viel" ?

N-thusiast schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Bis ende 2007 oder anfang 2008, dann hätte die Entiklung von Sadness wohl ca. 2,5 Jahre gebracht und wenn man bedenkt das das Spiel einen Umfang von 40 Stunden haben soll dann finde ich das nichtmal so viel.
Meinst du die Entwicklungszeit oder die Spielzeit mir "nichtmal so viel" ?

Ich denk die Entwicklungszeit, weil 40h Spielzeit sind nicht wenig.

blöd blöd blöd, dass sadness erst so spät erscheint. im oktober nächsten jahres gehe ich für 2 semester ins ausland zum studieren. also von oktober bis juni/juli. ich weiß noch nicht, in welches land ich gehen werde, auf jeden fall sollte es dort konsolen und spiele geben, sonst dreh ich durch. ich könnte auch in eine partner universität nach japan, nur ist die sprache ein kleines hinderniss. da die 2 semster in 1 semester studium und 1 semester praktikum aufgeteilt sind, wäre das allerdings ziemlich cool, denn dann könnte ich das praktikum bei nintendo machen :D

Ja stimmt, der eine Typ sagte ja, dass es am 31 (heute) neue News geben soll... naja, mal abwarten, hoffe es bewahrheitet sich auch :P

nibris kommt mir ohnehin etwas spanisch vor...wenn da reale games bei rumkommen,fresse ich 2 geröstete und gesalzene besen.... :oops:

Wenn sie heute tatsächlich nichts mehr bringen würden, dann würde sie wohl endgültig keiner mehr ernst nehmen. Doch sie haben ja noch etwas Zeit und bei so einem Spiel müsste es ja auch erst zwischen 23:00 und 23:59 was geben. Schaffen sie es jetzt noch mit anständigen Informationen rauszurücken, dann wären wohl auch die überzeugt, die ihnen bis jetzt skeptisch gegenüber standen. Doch andernfalls blamieren sie sich wohl noch mehr als Crossbeam mit ihren ersten Screenshots.

Denn wirklich gesehn haben wir ja noch nichts von ihnen. Den RaidOverTheRiver Trailer (DS) hätte wohl jedes Hobbyentwickler-Team an einem Wochenende hingekriegt. Das Sadness Bild kann ein Grafikstudent während der Mittagspause zeichnen. Und dass sie noch weitere zwei Teams hinzuzehen müssen zeigt, dass sie den Aufwand sehr schlecht einschätzen können. Und jetzt noch zwei weitere Projekte, naja.... Mal abwarten.

Ich hatte schon immer starke Zweifel an Entwicklern, welche die Namen ihrer Spiele falsch schreiben, in Spieleforen Werbung machen für sich und dort auch jegliche Ankündigungen vornehmen + Aufmerksamkeit mit tollen Slogans wie "Sony wants it - Wii got it!" erhaschen wollen.

29.10.06 Nibris nennt Wii- und NDS-Projekte

Nibris hat gegenüber Cubed3 seine aktuellen Projekte für Wii und Nintendo DS mit den dazugehörigen Erscheinungsterminen für Europa genannt.

Raid Over The River (NDS): 2. / 3. Quartal 2007
Namenloses Projekt für Nintendo DS: 2. Quartal 2007
Double Pang [Arbeitstitel] (Wii): 4. Quartal 2007
Sadness* (Wii): 4. Quartal 2007 / 1. Quartal 2008
*entsteht in Zusammenarbeit mit Digital Amigos un Frontline Studios Raid Over The River (Wii): 3. Quartal 2008

ankeingo schrieb:
29.10.06 Nibris nennt Wii- und NDS-Projekte

Nibris hat gegenüber Cubed3 seine aktuellen Projekte für Wii und Nintendo DS mit den dazugehörigen Erscheinungsterminen für Europa genannt.

Raid Over The River (NDS): 2. / 3. Quartal 2007
Namenloses Projekt für Nintendo DS: 2. Quartal 2007
Double Pang [Arbeitstitel] (Wii): 4. Quartal 2007
Sadness* (Wii): 4. Quartal 2007 / 1. Quartal 2008
*entsteht in Zusammenarbeit mit Digital Amigos un Frontline Studios Raid Over The River (Wii): 3. Quartal 2008

Alt ;)

Man,ich will einen Trailer sehen der mich Atmo. (nicht Grafisch) umhaut,will das es so düster ist,dass ich Angst kriege^^

auf die gefahr hin, dass ich mich lächerloch mache... ;)

aber hieß es nichtmal, dass sadness für xbox 360 und ps3 erscheint?? oder war das ein anderes sadness?? ich bin verwirrt :oops:

Bisher haben uns Nibris ihre Updates und Medien immer brav per Email zugesandt. Wer weiß, was wir gegen 24 Uhr schönes im Postfach haben ;). Wenn was kommt?!

Pit schrieb:
Wenn sie heute tatsächlich nichts mehr bringen würden, dann würde sie wohl endgültig keiner mehr ernst nehmen. Doch sie haben ja noch etwas Zeit und bei so einem Spiel müsste es ja auch erst zwischen 23:00 und 23:59 was geben. Schaffen sie es jetzt noch mit anständigen Informationen rauszurücken, dann wären wohl auch die überzeugt, die ihnen bis jetzt skeptisch gegenüber standen. Doch andernfalls blamieren sie sich wohl noch mehr als Crossbeam mit ihren ersten Screenshots.

Denn wirklich gesehn haben wir ja noch nichts von ihnen. Den RaidOverTheRiver Trailer (DS) hätte wohl jedes Hobbyentwickler-Team an einem Wochenende hingekriegt. Das Sadness Bild kann ein Grafikstudent während der Mittagspause zeichnen. Und dass sie noch weitere zwei Teams hinzuzehen müssen zeigt, dass sie den Aufwand sehr schlecht einschätzen können. Und jetzt noch zwei weitere Projekte, naja.... Mal abwarten.

naja da sie alle bekanntmachungen ja im ign-forum gemacht haben, sollte wohl der amerikanische 31.10 zählen, und der dauert noch n bissel länger... sollte aber keine hoffnung machen...

nibris sind lügner, ganz schön schlechte lügner imho

Mango schrieb:
Pit schrieb:

naja da sie alle bekanntmachungen ja im ign-forum gemacht haben, sollte wohl der amerikanische 31.10 zählen, und der dauert noch n bissel länger... sollte aber keine hoffnung machen...

Es wird schon was kommen, ich hab Vertrauen darin.
Nibris ungleich Sony

Mango schrieb:
Pit schrieb:

Wann haben die den gelogen?

Ich vertraue JethroT. ;) Und ich hoffe,er sagt uns direkt Bescheid wenn was kommt^^ Ich will einen Trailer,bitte,ein kleinen Trailer würde schon reichen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom