Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versprech mir extrem viel von dem Spiel... Hoffentlich (Achtung Kalauer) klauen die sich nicht überall was zusammen :D

MuhMuh schrieb:
Hmmm... Vielleicht ist Sadness wirklich Vaporware. Die haben doch gesagt, das es Ende September was zu sehen geben soll...

nein, es hieß ende des jahres 2006. ich gehe davon aus das es erst im november oder dezember was zu dem spiel zu sehen geben wird.

Ich gehe davon aus, dass es in diesem Jahr nichts mehr zu sehen gibt.
Und zu von mir geschätzten 80 % wird man von diesem Spiel nie wieder was sehen.

NIN-KIDD schrieb:
Hier,ein erstes Bild soll es sein:

http://img243.imageshack.us/img243/4531/screen05sq1xt3.jpg

Ich hoffe das Bild gabs hier nicht schon,wenn ja,sorry^^ :D Also,wenn viele meinen,es wäre ein Artwork,dann muss ich euch enttäuschen,hier eine Aussage von Nibris:

"this is not artwork - its from PC work-station shot in-game."

Naja,ich bin begeistert und wer jetzt noch sagt,das Spiel wird nix,ha,ich liebe es^^
WTF?
Sehe das Bild zum ersten mal und das soll Ingame sein... hmmm

Aber sieht einfach hammer aus :D, sehr geile Atmo auf jeden Fall :D, hoffe es wird tatsächlich so was, aber sieht mir zu sehr gezeichnet aus.

ArthurDent schrieb:
Das kann kein Ingame sein, denn dann sähen ja sogar die HD-Konsolen alt aus... Ingame ist Wing Island ;)

Oder die ersten Screenshots zu Elebits :D

Mal schauen was Nibris so mit sich bringt.
Mit BigNs Unterstützung kann viel erreicht werden.

Ich persönlich wäre froh um ein gutes Spiel, ergo ist es mir nicht ganz so egal :)

ArthurDent schrieb:
Das kann kein Ingame sein, denn dann sähen ja sogar die HD-Konsolen alt aus... Ingame ist Wing Island ;)

Wieso nicht? Schau dir das Bild an? Vielleicht ein paar Schönheitsdetails inzugefügt... aber sonst?

Das Game soll Schwarzweiss werden, also braucht die Konsole keine Farben darstellen. So, schau dir das Bild an, was siehst du? Nicht viel? Viel Schwarz? Kaum bis garkeine Texturen? Durch einsparung der Farben und von hochaufgelösten Texturen die eh kaum benötigt werden und auch noch viele kleine Details wie kleine gräserschen überall fallen ja auch weg, dafür kann man mehr Polygone nutzen, schöne Licht/Schatten Effekte und gut detailierter Charaktere. Denke also schon das es möglich ist.

Diese Bäume würden sogar Crysis alt aussehen lassen vom Polygon-Count.

Sowas detailliertes wird nicht erscheinen, auf der Wii sowieso nicht.
Höchstens es wird alles vorgerendert.

Nibris sagte schon, dass erst der Publisher von Sadness eine Bekanntmachung verlautbaren muss, bevor sie etwas genaueres über das Spiel verkünden dürfen.

Nibris war bisher die einzige Spieleschmide in der Vaporware Grauzone der ich traue.

Darüber hinaus arbeitet das Team schon mit zwei anderen Firmen zusammen: Frontline Studios übernimmt das coding, Digital Amigos sorgen für die Grafik des Spiels.

Hier noch ein winziges Bildchen von der Frontline Page:

33_sadness_logo.jpg

Sadness gefällt mir bisher sehr gut.

Es soll ja komplett in GRAU gehalten sein.

13.10.06 - IGN Foren - Offizieller Nibris-Account:

Hi,

I just want to tell you that new info about Sadness will be give to big media at 31 of October.
We are working on it with our partners very hard.
And one thing - rumor about that Sadness change status into PS3 exclusive isn't true. Sony are interesting in get this game but Sadness is still Wii exclusive.

All the best,

Nibris team

Das hätte mich auch nicht gerade gefreut, wenn Sadness nun plötzlich exklusiv für die PS3 erschienen wär. So aber bin ich immer noch scharf auf das Game! 8-) 8-)

Endlich, neue Infos zu Halloween. Ich bin sehr gespannt, ich erwarte schon eine tolle Atmo von dem Spiel. Mal schaun, was draus wird :)

Dann freue ich mich auf den 31.Oktober.
Sehr gut ist auch, dass das Spiel weiter Wii exklusiv bleibt.

Chrischie schrieb:

So gut wie es aussieht , ist es auch nur auf dem Wii flüssig abspielbar :D

Ne, mal im Ernst bin mal gespannt ob es erste ingame/gameplay eindrücke gibt.

Sasuke schrieb:
Chrischie schrieb:

Jop ich auch, denn langsam wird es mal zeit, da es schon recht lange angekündigt ist. :)

Mitchel schrieb:
13.10.06 - IGN Foren - Offizieller Nibris-Account:

Hi,

I just want to tell you that new info about Sadness will be give to big media at 31 of October.
We are working on it with our partners very hard.
And one thing - rumor about that Sadness change status into PS3 exclusive isn't true. Sony are interesting in get this game but Sadness is still Wii exclusive.

All the best,

Nibris team

Das hätte mich auch nicht gerade gefreut, wenn Sadness nun plötzlich exklusiv für die PS3 erschienen wär. So aber bin ich immer noch scharf auf das Game! 8-) 8-)

Ha, nimm das Sony! :lol:

Endlich neue Infos, hoffentlich auch wird auch bekannt gegeben, wer der Publisher des Spiels ist.

Sasuke schrieb:
Chrischie schrieb:

Erwarte ich auch mal sehnlichst^^

Ingame Bilder/Videos/Publisher^^

Sie sollen endlich mit mehr Infos rausrücken -.-

Nibris schrieb:
Sony are interesting in get this game but Sadness is still Wii exclusive.
:rofl3:
anscheinend gehören die doch zu sony: "rechtschreibung nicht mehr wichtig" :-D

sadness wird sicher geil, ich hoffe dass nintendo nibris aufkauft oder zumindest ihre spiele published

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom