Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Secret of Evermore schrieb:
Das kling für mich ja wie ein Traum ^^

Ich hoffe das N den Jungs so richtig unter die Arme greif und sie danach sofor zu nem secound Party-Entwikler werden

Jap da hast du Recht.

Und es gab ja immer für eine Firma das erste große Spiel, wie schnell das gehen kann, konnte man ja an Silicon Knights und Eternal Darkness sehen, die kannte vorher auch keine Sau.

Wenn die jetzt wirklich solche Unterstützung bekommen, ihnen Nintendo zudem evtl. auch noch hilft und anscheinend sogar Psychologen an dem Titel mitarbeiten werden...das könnte echt was werden. :)

infos sind zwar bisher eher spärlich,dennoch steht sadnes ganz oben auf meiner wii most wanted,artworks sind sehr stimmungsvoll,aber langsam wirds echt zeit für erstes ingame material^^

Neues Sadness Artwork bei IGN:

more_sadness_character_art_20060801105920594.jpg

:o Ich finde die Stimmung die die bisher freigegebenen Artworks verbreiten absolut genial und freue mich schon sehr auf das Game.
Auch wenn ich diesbezüglich etwas befangen bin. 8-)

Pinaccle schrieb:
Auch wenn alle sagen:"Das wird super" und "Geile Stimmung";ich bin mir noch unsicher,denn bisher wurde noch nicht ein einziger Ingame-Screenshot gezeigt!

Jo, der Titel besteht bisher nur aus schönen schwarz/weiss Artworks und einem nichtssagendem Trailer.Ah und ein paar ziemlich interessanten Ideen,trotzdem sollten sie mal langsam Screenshots zeigen.

Ich denke ehrlichgesagt nicht, dass es sehr viel Sinn machen würde, Bilder oder Videos eines Spiels zu veröffentlichen, dass erst Ende 2007 erscheint.

Da wäre man höchstens enttäuscht vom Gezeigtem.

sebi88 schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Das kling für mich ja wie ein Traum ^^

Ich hoffe das N den Jungs so richtig unter die Arme greif und sie danach sofor zu nem secound Party-Entwikler werden

Jap da hast du Recht.

Und es gab ja immer für eine Firma das erste große Spiel, wie schnell das gehen kann, konnte man ja an Silicon Knights und Eternal Darkness sehen, die kannte vorher auch keine Sau.

Wenn die jetzt wirklich solche Unterstützung bekommen, ihnen Nintendo zudem evtl. auch noch hilft und anscheinend sogar Psychologen an dem Titel mitarbeiten werden...das könnte echt was werden. :)

Ähm, die haben zuvor einen besseren und größeren Titel abgeliefert, als Eternal Darkness, und zwar Blood Omen: Legacy of Kain.
"Nibris" sind Amateure, und das Studio, das Sadness entwickelt, ist für hoch budgetierte Spiele wie
- Games Explosion GBA
- Sudokumania DS
- Hardcore Pool DS
- Ed's Farm DS

Und solchen 5€-Spiel-Schrott für den PC:

41_12_08.jpg

21_11_7.jpg

259_6_l3_20.jpg

verantwortlich.

Das Projekt ist ein schlechter Witz und wer da irgendwas hypt, große Hoffnungen hat oder denkt sogar Nintendo würde denen unter die Arme greifen, ist einfach nur dumm. Ich sage nicht, es kommt nie raus, aber es wird nie im Leben auf dem Level eines Eternal Darkness sein.

*muhaha*

Was die da entwickelt haben bis jetzt - also die Firma die Nibris bei der Entwicklung hilft ist übelster Schrott :lol: Und das Game wird gehyped :lol:

Sry, bin mich grad voll am kaputtlachen :lol: :rofl3: :rofl2: :grin2:

@ Tarka

wie alt sind die spiele denn?

also ich sag mal die vorzeichen was die bisherigen Titela anbelangt sind dann wohl doch eher mau...

aber dafür klingt alles was man über Sadness bisher gehört hat doch recht interessant... würde vorschlagen wir warten bis man mal Bilder sieht... dann kann man anfangen wirklich darüber zu diskutieren

Also ich sag mal so wenn BigN der Publisher ist oder ein anderer grosser - dann wird das Game auch ein Klasse Titel , da sie den Support kriegen werden und so grosse Publisher sie nicht unter Vertrag nehmen würden für das Game wenn es kein Potential ist.

Falls es nicht so ist....dann...lol... :lol:

Gelegenheitsposter schrieb:
@ Tarka

wie alt sind die spiele denn?

also ich sag mal die vorzeichen was die bisherigen Titela anbelangt sind dann wohl doch eher mau...

aber dafür klingt alles was man über Sadness bisher gehört hat doch recht interessant... würde vorschlagen wir warten bis man mal Bilder sieht... dann kann man anfangen wirklich darüber zu diskutieren

Die Spiele sind von 2005, wenn man der Seite Glauben schenkt :lol:. Die haben ein Spiel namens Mafioso fürn PC und Xbox (?!) in Entwicklung, das Ende 2006 kommen soll, aber anscheinend immer noch ohne Publisher ist :lol: und von dem ich nie was gehört oder gelesen habe.

Naja, die von Frontline Studios scheinen ja wirklich nicht gerade die Besten zu sein. Doch die kümmern sich ja auch nur um die Programmierung und ich denke mal, dass sie dazu in der Lage sind. Das Game Design kommt ja von Nibris. Und diese Grafiker scheinen aber ganz gut zu sein. Ich denke mal mit ausreichender Entwicklungszeit kriegen die schon was Anständiges hin.

Und warum müsst ihr eigentlich immer die Spiele ohne Publisher so runtermachen? Ich kenne Indie-Spiele die können es ohne Problem mit den meisten kommerziellen Titeln aufnehmen. Und wie sagte Mark Morris so schön:"We didn't take any money from publishers because we didn't want publishers to fuck up our game" (während dem Independant Games Festival 2006 als Darwinia den Preis fürs Spiel des Jahres bekam). Oft sind die Publisher es die die Spiele versauen. Die Wenigsten greifen den Entwicklern unter die Arme, eher im Gegenteil. Sie setzen zu frühe deadlines und werfen unfertige Spiele auf den Markt oder sind gänzlich gegen neue Konzepte.

Pinaccle schrieb:
Auch wenn alle sagen:"Das wird super" und "Geile Stimmung";ich bin mir noch unsicher,denn bisher wurde noch nicht ein einziger Ingame-Screenshot gezeigt!
sehe ich genauso... schöne Artworks erstellen ist das eine... ein gutes Game zu machen etwas völlig anderes... sobald es aber erste Ingamescreens gibt und die dann vollends überzeugen bin ich natürlich auch auf dem Hypezug mit dabei ^^

@Tarka: was hat denn Bungie damals vor Halo gemacht?
genau ein grotten schlechts Oni.
ich verstehe worauf du hinaus willst und du hast im großen und ganzen auch recht
aber nur weil eine firma vorher nur schrott gemacht hat heißt es nicht,
dass sie nichts anderes machen können.
die leute sehnen sich halt nach guten games, vielleicht wir Sadness ja eins. :)

nintendo war früher auch nur ne kartenspielfirma u. heute kennt mind. jeder 2. mensch mario o. pokemon, außerdem gibt es bestimmt viele entwickler die zuerst shitgames rausbrachten u. dann gings bergauf.

Ihr solltet mal davon ausgehen, das FrontlineStudios nur hinzugezogen wurden weil sie von Nintendoplattformen und deren Entwicklung darauf schon Erfahrung haben. Das Hauptprojekt und die Leitung hat immer noch Nibris daher werden die wohl oder übel sowieso nach der Pfeife von Nibris tanzen.

Fakt ist: Nibris ist echt. Das Spiel ist echt. Der Publisher den sie haben ist echt. Das DS Game was dieser publisht ist echt und alles andere auch. Wenn Nibris am Ende doch ein geniales Sadness rausbringt, dann lach ich. ;)

Ich mein ich hype es nicht sonderlich, aber die Ideen und Vorsätze sind gut und daher kann man vieles Erwarten.

Naja, Nibris kann man mehr zutrauen als den Crossbeam Leuten... immerhin gab es schon einige PC-Spiele von Nibris die auf den Markt kamen, oder??

MfG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom