Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wie ich das verstehe kommt Raid over the River nur noch für den DS und nicht mehr für den Wii, oder? Schade, war dann wohl doch zuviel für ein kleines Team.
Und dass sie einen Publisher haben freut mich. Denke allerdings nicht, dass es Nintendo ist, die hatten doch schon vor einiger Zeit abgelehnt, wenn ich mich richtig erinnere. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es Ubi ist. Würde bei die passen. EA mögen die Jungs von Nibris auch bestimmt nicht. Eidos und Atari haben fast kein Geld mehr. THQ ist fast nur auf Lizenztitel aus. Im Osten kennt man sie wohl auch kaum. Dann bleibt ausser Ubi halt nicht mehr viel. Vielleicht noch irgendein kleinerer europäischer Publisher (JoWood, Codemasters).

st dieses Ding mit dem kleinen dezenten Mund ein weibliches Etwas?
Schient nämlich Brüschte zu haben. Hmm.
Also i würd der keinen Zungenkuss aufdrucken.

Da es Wii Only bleiben wird und sie auch nur für den DS Raid herstellen, muss es ja fast ein Publisher sein, der Nintendo sehr verbunden ist. Weil welcher Publisher geht ein nicht kalkuliertes Risiko ein ein Spiel für nur eine Konsole bzw. zu pulishen?

Hmm...unser Mario und Zelda Guru höchstpersönlich wollte doch Nibris unter die Arme greifen...könnte doch sein das Shigeru Miyamoto vom potenzial so beeindruckt ist/wahr, das er sein Busenkumpel Satoru Iwata bei ner Flasche Reiswein überreden konnte, Nibris doch zu publishen?

Naja, Hauptsache es ist irgendwer und das Spiel macht seinem potenzial ála Eternal Darkness aller Ehre bzw. übertrifft es natürlich ;-)

hat was von Eternal Darkness und die Geschichten vom Verrückten Araber. :) Also H. P. Lovecraft usw..

Sehr gut. :)

MuhMuh schrieb:
Um zuzubeißen müsste der seinen Hals zusammenziehen... :-?

Ist doch egal, eklig schaut es aber allemal aus ^^ Bin mal gespannt wie die Grafik denn jetzt wird. Bisher hat man ja nur das Video mit der Schauspielerin und paar Artworks gesehen, aber Ingame war bisher leider noch nix dabei! Hoffentlich ändert sich das mal! Will endlich wissen, ob es ein ordentlicher Wii-Titel wird!!

MfG

IMO sieht das Licho Vieh super geil aus! Das Ding wird fett! Hoffentlich haben die EA als Publisher. Dann kommt das Spiel groß raus.

gt231 schrieb:
Zaphod schrieb:
IMO sieht das Licho Vieh super geil aus! Das Ding wird fett! Hoffentlich haben die EA als Publisher. Dann kommt das Spiel groß raus.

nein!! hoffentlich nicht! nicht EA

Hm stimmt, ich will keinen Hip Hop Soundtrack im Menü! Dann halt Ubisoft oder so, jedenfalls irgendwas großes. Wenn nicht sogar Nintendo selbst!!

EA würde alles daran setzen, das spiel auch auf ps3 und xbox360 erscheinen zu lassen, wenn es auf dem Wii erfolgreich ist.
mir wäre nintendo wirklich am liebsten.

Mal ne Frage, Konami Publischt doch ihre Spiele selber. Warum sollten es dann nicht die machen? Weil Nintendo hat nicht gerade wenige Aktien von denen.

Oder evtl, könnte es ja auch von Sega gebublischt werden.

Ich hoffe es ist Nintendo selber. Sie arbeiten ja oft mit kleineren Studios zusammen. Wenn nicht wären sie ja dumm , denn das Game hat so viel potenzial, ausserdem braucht Nintendo genau solche exklusive "erwachsene" Games um mit Wii erfolreich zu sein. Am besten würde Nintendo auch noch Crossbeam Studios (Orb, Thorn, Darkness) und Lifespark Studios ( Sunder Land of..) unterstützen und sich so schon einige exklusive Wii Games sichern. Ausserdem sollen sie endlich mit Silicon Knights sprechen und das lange erwartete Eternal Darkness 2 entwickeln! Wii braucht mehr Horror, Action und Egoshooter Games!

Hm, das vorher war eher scherzhaft gemeint. Irgendwie glaub' ich nicht, dass Nintendo das published. Okay, auf dem DS vertreiben sie so ziemlich alles, was den Stylus ausnützt (z.B. Trauma Center), aber beim Wii... Mal schau'n.

Ubisoft wär' sehr gut. Die mögen Wii sowieso und würden das Spiel wohl nicht auf 360 und PS3 porten lassen. Egal, bin gespannt.

Tom Nook schrieb:
Ich hoffe es ist Nintendo selber. Sie arbeiten ja oft mit kleineren Studios zusammen. Wenn nicht wären sie ja dumm , denn das Game hat so viel potenzial, ausserdem braucht Nintendo genau solche exklusive "erwachsene" Games um mit Wii erfolreich zu sein. Am besten würde Nintendo auch noch Crossbeam Studios (Orb, Thorn, Darkness) und Lifespark Studios ( Sunder Land of..) unterstützen und sich so schon einige exklusive Wii Games sichern. Ausserdem sollen sie endlich mit Silicon Knights sprechen und das lange erwartete Eternal Darkness 2 entwickeln! Wii braucht mehr Horror, Action und Egoshooter Games!

ohja, bitte nintendo, crossbeam studios! :lol: sone gruppe von möchtegern developern aus der ganzen welt mit der überengine und so braucht ihr! :)

Nibris finds publisher for Sadness

hese are the kinds of things you love to see…an indie developer finding a publisher. This was posted by a (confirmed) Nibris team member over on the IGN boards.

sadban.JPG

“For everyone who [doesn’t believe] about Sadness - yes we are small team but we give this project many months of work and our hearts - now we have publisher - which one? I think that our publisher will give big press info about this - we have NDA so I can’t tell you before publisher statement.”

The team member also said that new Sadness info should be available by the end of this week. Thanks to N-Wii for the heads up.

gonintendo.com

Sehr gut nen Publisher haben sie nun - doch wer ist es es - vll. Ubi Soft?EA? Oder soagr BigN höchstpersönlich? :P

btw. also bald gibt es neue Infos zum Spiel , wird aber auch Zeit...

Sigi schrieb:
Bin sicher das es Nintendo ist.

Falls es Nintendo sein sollte - denke ich das es sich wirklich um nen potentiellen Top-Titel handeln könnte - denn sonst würde BigN die wirklich nicht unterstützen und das Game publishen.

Zumindest würde alles drauf hindeuten.

Die Aussagen, das Miyamoto höchst persönlich dem Team unter die Arme greifen will mit der Wii programmierung oder so ähnlich.

Das Nintendo mal die Aussage gemacht hat....wenn kleinere Entwickler gute Ideen haben, hat Nintendo das nötige Geld dafür.

Weil Nintendo auch Spiele für "erwachsene" Horrorfreaks ála Resident Evil braucht.

Allgemein auch, weil Nintendo sein Augenmerk auch in dieser Generation auf die kleineren Entwicklern gelegt hat. Sie alles dafür tun, das die finanziellen Kosten relative niedrig für die Entwicklung von Wii Spielen ist und kleinere Teams deswegen nicht verscheucht werden.

Sogesehen ist Wii auch eine spitzen Gelegenheit für alle, sich als kleineres, junges Entwicklerteam einen Namen und Bekanntheitsgrad zu machen.
Wenn Sadness einschlägt, eine Referenz seines Genres wird und/oder ganz neue noch nie dagewesene Spielmechaniken aufweist, dann wird Nibris definitiv in aller Munde sein und sich vielleicht zu das Entwickeln was Rare zu Nintendo´s glanzzeiten früher einmal war.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom