Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist bis jetzt sehr vielversprechend! Mal abwarten :) Ich liebe Horrorgames! Und Wii braucht Erwachsene Titel! Spielt man da jetzt eigentlich ne Frau oder nicht?

Whaaaa....!Da läuft einen doch ein eiskalter Schauer über den Rücken! Schade das man vom Spiel nix sieht!

weird schrieb:
Whaaaa....!Da läuft einen doch ein eiskalter Schauer über den Rücken! Schade das man vom Spiel nix sieht!

War jedoch klar das man davon noch nichts sieht - das Game ist noch sehr weit von eienr Fertigstellung entfernt. Falls überhaupt denke ich das es Ende 2007 erscheint.

hmm naja sieht schonmal ganz interesnnt aus... wies scheint wird auch kein "normales" Genre werden... sich sone Art riesige QTE ;) .

So hab ich jedenfalls den Eindruck von dem Trailer.

Jo, Sadness steht auch auf meiner Kaufliste. Wird vielleicht sogar eines der ersten Games, die ich mir für Wii kaufen möchte... :rolleyes:

kann n adventure in "myst" richtung sein :> wuerde mich zumindest freuen da dieses gerne eins derjenigen ist die vom aussterben bedroht sind ^^

Leut Leut, lang ists her^^

Hier ich nehm die News aus dem Wii-Newsthread, von gt231:

gt231 schrieb:
Neue Infos zu Sadness nächste Woche!!

Nibris hat im IGN Forum für Ende nächster Woche neue Infos zu ihrem Projekt Sadness angekündigt. Lange war es still um Nibris, denn sie hatten bisher noch nicht einmal einen Publisher für ihr Spiel gefunden.

Doch nun hat Nibris einen der größten Publisher an ihrer Seite (den Namen wollten sie noch nicht nennen).

Als Vorgeschmack auf ihre nächste Pressemitteilung haben sie noch ein Bild einer Figur aus dem Spiel gezeigt. Die Figur nennt sich "Licho"

smutnicafinal3hr.jpg

Dear all,

We work very hard with our team on our upcoming 2 games - Sadness for Wii and Raid over the river DS.
At the end of next week you will see more details about our new projects. We are very happy becouse one of the biggest publisher have deal with us!

Sadness look like a one of the biggest upcoming game - I think that this game can change some things in games industry.
Btw. Some of PS3 fans site wrotte that we sell Sadness for Sony - IT'S RUMOR! Sadness is exclusive for Nintendo Wii.

As a foretaste our next press relase I give you one art of Licho (one of the oponents).

Wish us luck and have a good day!,

Your Nibris

Quelle: IGN Board

Endlich, mal schauen^^

Sadness lebt? ^^

Genial, dann kann ich mich ja auf zwei Nibris-Spiele freuen. Raid over the river auf dem DS und Sadness auf Wii. Bin gespannt, wer der Publisher ist. Nintendo selbst? ^^

Stollentroll schrieb:
Sadness lebt? ^^

Genial, dann kann ich mich ja auf zwei Nibris-Spiele freuen. Raid over the river auf dem DS und Sadness auf Wii. Bin gespannt, wer der Publisher ist. Nintendo selbst? ^^

Also groß ist Nintendo ja :D

So kündigt man EXKLUSIVSPIELE an, nicht "hm... es wurde noch nicht für die PS3 angekündigt". :)

Na da bin ich ja ma gespannt was das wird :)

Aber das Bild erinnert mich irgendwie an Silent Hill

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom