Zane
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2006
Wednesday schrieb:wurd eigentlich auf der e3 schon was von sadness gezeigt?
wenn nicht dann hoff ich das sich das noch ändern wird
Nein, heute , morgen oder Freitag wird was kommen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:wurd eigentlich auf der e3 schon was von sadness gezeigt?
Magnus schrieb:Wednesday schrieb:wurd eigentlich auf der e3 schon was von sadness gezeigt?
Nein, heute , morgen oder Freitag wird was kommen!
weird schrieb:Whaaaa....!Da läuft einen doch ein eiskalter Schauer über den Rücken! Schade das man vom Spiel nix sieht!
Doch! Es klärt uns über den Stil, die Steuerung usw auf.Frontliner schrieb:nix ingame dabei. das video sagt nicht gerade viel
gt231 schrieb:Neue Infos zu Sadness nächste Woche!!
Nibris hat im IGN Forum für Ende nächster Woche neue Infos zu ihrem Projekt Sadness angekündigt. Lange war es still um Nibris, denn sie hatten bisher noch nicht einmal einen Publisher für ihr Spiel gefunden.
Doch nun hat Nibris einen der größten Publisher an ihrer Seite (den Namen wollten sie noch nicht nennen).
Als Vorgeschmack auf ihre nächste Pressemitteilung haben sie noch ein Bild einer Figur aus dem Spiel gezeigt. Die Figur nennt sich "Licho"
Dear all,
We work very hard with our team on our upcoming 2 games - Sadness for Wii and Raid over the river DS.
At the end of next week you will see more details about our new projects. We are very happy becouse one of the biggest publisher have deal with us!
Sadness look like a one of the biggest upcoming game - I think that this game can change some things in games industry.
Btw. Some of PS3 fans site wrotte that we sell Sadness for Sony - IT'S RUMOR! Sadness is exclusive for Nintendo Wii.
As a foretaste our next press relase I give you one art of Licho (one of the oponents).
Wish us luck and have a good day!,
Your Nibris
Quelle: IGN Board
Stollentroll schrieb:Sadness lebt? ^^
Genial, dann kann ich mich ja auf zwei Nibris-Spiele freuen. Raid over the river auf dem DS und Sadness auf Wii. Bin gespannt, wer der Publisher ist. Nintendo selbst? ^^
sebi88 schrieb:Aber das Bild erinnert mich irgendwie an Silent Hill