Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
Georg Prime schrieb:
Nibris ist ehrgeiz und ehrgeiz ist immer gut bei solchen Titeln. Genau bei Red Steel wo Ubisoft mit viel Ehrgeiz hinter sitzt.

aber ohne die mittel bringt mir der viele ehrgeiz auch nichts...

Sie haben Publisher, sie kriegen Unterstützung von Miyamoto und wahrscheinlich mehr als manche hier denken. Ich denke nicht das ein Publisher sich um Sadness kümmern würde und Raid over the River wenn da nicht die Mitteln und Wege wäre das Spiel zu vollenden. Nibris hat bisher nur für den polnischen Markt Spiele entwickelt, nichts großes. Sadness und Raid over the River sind die ersten Titel die Weltweit von ihnen kommen.

Nibris ist sicherlich noch ein ganzes Stück weiter dort wo Crossbeam gerne hinmöchten.

4 neue Bilder vom
sadness.jpg
Trailer

sad5.jpg

sad6.jpg

sad7.jpg

sad8.jpg

Wow!!, diese Grafik is der absolute Wahnsinn, hätte nie gedacht das dank des Schwarzweis und den dadurch grösser zur verfügen entstanden Grafik-Bit Speicher solche Grafik hergezaubert werden kann. Gratulation an Nibris, sie sind Sony & MS meilenweit voraus. Wer will schon farbige Bilder mit schwacher Grafik wenn man in Schwarzweis Kinoatmosphäre herzaubern kann. Man errinerts sich auch daran das die Fernseher am Anfang Schwarzweis waren. Also ich sage wirklich WOW, danke IWATA für diese geile Super-Konsole
:D :D :D :D ;) :P

Also den oberen Text nicht so ernst nehmen ;) Aber man kann so leicht erkennen wie man den Mainstream leicht in die Irre führen kann. Wetten das es solche gibt die meinen Text zuerst glaubten. Also mal kurz Ernst: Also mich intressiert dieser Titel schon, also die Aufmachung Style ist sehr gut gelungen, und die Qualität des Trailer's ist unglaublich für eine so junge Spieleschmiede. Ich krieg einfach das Gefühl nicht los das uns da mit Nibris noch eine Überraschung erwartet. Ich könnt mir nämlich gut vorstellen das Nibris viel mehr mit Nintendo gemeinsam hat als bisher angenommen. Meine Vermutung Nibris ist doch ein gegründetes Studio von Nintendo und soll die Antwort auf den Weggzug Silicon Knight's sein. Nibris auf gleicher Stufe wie die Retro Studios und auch spezialisiert auf die westlichen Bedürfnissen. Wettem !? 8-)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich ahbe mir garde folgendes Bild mal genauer angeguckt
Sadness_trailer_01.jpg

Ist das da etwa ein Bauchnabel Pearicing?!
Vor dem 1. Weltkrieg?!
Ist ja fett xD

man sieht ja das die eine Dame nen wii controler in der Hand hält ;) Denke ich mal......auf jeden ist der Stil sehr hübsch,scheint zumindestens ein schönes Promofilmchen zu werden :D

Ich will jetzt endlich mal den Trailer sehen und nciht immer nur diese FMV-Schnipselbildchen.
Ist doch supernervig sonst :\

Und ich will sie privat bei mir sehen.....
Natürlich damit sie mir sagen kann wie das Game wird :D

Also, vermutlich wird das so ein "vor dem Fernseher" cut "Im Spiel" Trailer werden. Deswegen hat die geile Sau ein Piercing und den Fuchtelcontroller in der Hand... :rolleyes:

wurd eigentlich auf der e3 schon was von sadness gezeigt?

wenn nicht dann hoff ich das sich das noch ändern wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom