mr lonely
L11: Insane
- Seit
- 22 Okt 2005
"only for adult players with strong nerves."
zum glück bin ich schon erwachsen...hust hust
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"only for adult players with strong nerves."
Wednesday schrieb:schaut irgendwie nicht wirklich nach ingame aus,oder :-?
Uchiha Sasuke schrieb:Wednesday schrieb:schaut irgendwie nicht wirklich nach ingame aus,oder :-?
Das erste Bild auf jeden Fall nicht
Uchiha Sasuke schrieb:Obwohl, Glaube nix von denen ist Real-Time - die haben wohl anscheinend noch netmal Dev Kits ....
...hast du dir das Bild überhaupt richtig angeschaut .aT@ schrieb:Da sieht's man! Wii wird die beste Grafik haben.
Uchiha Sasuke schrieb:Final Dev Kits haben doch nur BigN First Party Entwickler - von daher werden die sicher keine haben ^^
Brubi schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Final Dev Kits haben doch nur BigN First Party Entwickler - von daher werden die sicher keine haben ^^
Kenn mich da nicht aus mit First Party aber ich glaube das Big N die Firma aufgekauft hat ?Oder das sie die Firma unterstützen und das mit den Devi Kits !In 10 Tagen wissen wir mehr..!Und bitte sagt nicht immer wie lange es noch ist das ist unerträglich
Pit schrieb:Im Interview mit der N-Zone sagten sie, dass sie bis jetzt hauptsächlich mit Gamecube Dev-Kits arbeiten. Wenn sie also welche von der Revolution haben, sicher keine Finalen.
Und das mit der Unterstützung von Miyamoto wird meiner Meinung nach oft auch etwas falsch interpretiert. Oder glaubt ihr wirklich, dass der denen jetzt in der Entwicklung helfen wird?
Ich glaube damit ist nur gemeint, dass Miyamoto ihnen hilft einen Publisher zu finden/das Spiel veröffentlichen zu können.
Selbst bei nintendoeigenen Titeln arbeitet Miyamoto hauptsächlich als Producer, der hilft sicher nicht einem kleinen polnischen Team bei der Entwicklung eines Horror-Spiels.