Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte mal jemand ALLE bis jetzt verfügbaren Informationen auf Deutsch zusammen fassen über Sadness, ich bin zu faul XD :(

91.jpg

92.jpg

Nicht bestätigte Sadness Screens... oder Fake.

Obwohl, Glaube nix von denen ist Real-Time - die haben wohl anscheinend noch netmal Dev Kits ....

Uchiha Sasuke schrieb:
Obwohl, Glaube nix von denen ist Real-Time - die haben wohl anscheinend noch netmal Dev Kits ....

Glaub schon das sie die Devi Kits haben !Arbeiten ja mit Shigy und N zusammen also denke ich das sie die Final haben !Aber das sind Fotos,das erste bestimmt falls nicht wäre das nicht normal bessere Grafik als PS3! :lol:
Ich sagte das der N-Wii mithalten wird aber nicht das er die Ps 3 toppt :lol:

Final Dev Kits haben doch nur BigN First Party Entwickler - von daher werden die sicher keine haben ^^

aT@ schrieb:
Da sieht's man! Wii wird die beste Grafik haben. :lol:
...hast du dir das Bild überhaupt richtig angeschaut :neutral: .

Wenn dieses Spiel wirklich in diesem Style erscheint - WoW wOw Wowwww - sag ich da nur.
Wenn dann wirklich alles oder vieles in Schwarz/Weiß gehalten wird,
dann wird das Spiel mit Sicherheit ein brutales Bloody-Horror GAME.

...eine neue Horror-Ära wird dann entstehen.
Naja, solange heißt es dann noch warten mit den offziellen SCREENS.

Uchiha Sasuke schrieb:
Final Dev Kits haben doch nur BigN First Party Entwickler - von daher werden die sicher keine haben ^^

Kenn mich da nicht aus mit First Party aber ich glaube das Big N die Firma aufgekauft hat ?Oder das sie die Firma unterstützen und das mit den Devi Kits !In 10 Tagen wissen wir mehr..!Und bitte sagt nicht immer wie lange es noch ist das ist unerträglich :(

Im Interview mit der N-Zone sagten sie, dass sie bis jetzt hauptsächlich mit Gamecube Dev-Kits arbeiten. Wenn sie also welche von der Revolution haben, sicher keine Finalen.

Und das mit der Unterstützung von Miyamoto wird meiner Meinung nach oft auch etwas falsch interpretiert. Oder glaubt ihr wirklich, dass der denen jetzt in der Entwicklung helfen wird?
Ich glaube damit ist nur gemeint, dass Miyamoto ihnen hilft einen Publisher zu finden/das Spiel veröffentlichen zu können.
Selbst bei nintendoeigenen Titeln arbeitet Miyamoto hauptsächlich als Producer, der hilft sicher nicht einem kleinen polnischen Team bei der Entwicklung eines Horror-Spiels.

Brubi schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

Kenn mich da nicht aus mit First Party aber ich glaube das Big N die Firma aufgekauft hat ?Oder das sie die Firma unterstützen und das mit den Devi Kits !In 10 Tagen wissen wir mehr..!Und bitte sagt nicht immer wie lange es noch ist das ist unerträglich :(

BigN wird sie unterstützen wie Pit es geschrieben hat - aber BigN hat hat sie sicher net gekauft und wirds wohl vorerst auch net machen.

Pit schrieb:
Im Interview mit der N-Zone sagten sie, dass sie bis jetzt hauptsächlich mit Gamecube Dev-Kits arbeiten. Wenn sie also welche von der Revolution haben, sicher keine Finalen.

Und das mit der Unterstützung von Miyamoto wird meiner Meinung nach oft auch etwas falsch interpretiert. Oder glaubt ihr wirklich, dass der denen jetzt in der Entwicklung helfen wird?
Ich glaube damit ist nur gemeint, dass Miyamoto ihnen hilft einen Publisher zu finden/das Spiel veröffentlichen zu können.
Selbst bei nintendoeigenen Titeln arbeitet Miyamoto hauptsächlich als Producer, der hilft sicher nicht einem kleinen polnischen Team bei der Entwicklung eines Horror-Spiels.

Pietro oder wie er heisst hat sich bei Crossbeams im Forum gemeldet und was geschrieben. Unter anderem dankte er Miyamoto für die viele Unterstützung und den ganzen Spielern aus aller Welt und den Fans von Crossbeam Studios für die vielen Mails

Auf der Homepage von denen steht das es sich bei sadness um einen AAA Titel handelt,also wird man wohl etwas nettes erwarten dürfen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom