Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grandios :goodwork:
Könnte von Dissection kommen :D

Bisher klingt das alles recht vielversprechend, die Thematik interessiert mich auch (irgendwie mehr als Red Steel), aber ohne in-game-pics der videos bringt das alles herzlich wenig, imo. Aber bin in jedem Fall enrom gespannt drauf :)

Naja ... ich ahbe schon schöneres gehört!
Hört sich zwar gut an aber ncihts Weltbewegendes, ändert dennoch nichts an meiner Vorfreude!

ganon1947 schrieb:
Bisher klingt das alles recht vielversprechend, die Thematik interessiert mich auch (irgendwie mehr als Red Steel), aber ohne in-game-pics der videos bringt das alles herzlich wenig, imo. Aber bin in jedem Fall enrom gespannt drauf :)

dito

ich denke auf der e3 werden wir erstes "richtiges" material sehen ;)

Könnte von Dissection kommen

Bisher klingt das alles recht vielversprechend, die Thematik interessiert mich auch (irgendwie mehr als Red Steel)

DITO
DITO
DITO
DITO
DITO
DITO
DITO
DITO
DITO
DITO

du SCHREIST mir aus der Seele!!!!!!!!

Wednesday schrieb:
ganon1947 schrieb:

dito

Ja aber wen dan nur ein kurtzer Trailer wen überhaubt..!!Soll ja erst auf der nächsten E3 richtig präsentiert werden...kommt ja erst 2007 :(

Magnum schrieb:
Wednesday schrieb:
ganon1947 schrieb:

dito

Ja aber wen dan nur ein kurtzer Trailer wen überhaubt..!!Soll ja erst auf der nächsten E3 richtig präsentiert werden...kommt ja erst 2007 :(

leider :(

wäre zum launch echt genial gewesen,aber was solls,dann rockt das game halt 07 ;)

Ich würde ja gerne mehr Material dazu sehen,bevor ich mir ein Urteil erlaube.Aber es klingt auf jeden Fall schon sehr interessant :)

sadness (sad_ness) sollte andre kleinere entwickler studios auch dazu bewegen sich gedanken zum nrev support zumachen , die entwicklungskosten sowie die popularitaet des controllers bei den konsumenten werden viel dazu beitragen.

@blackfist : entweder ist dein oster special große kunst oder einfach nur krank ...ich fuerchte letzteres ^^

skyline2k4 schrieb:
sadness (sad_ness) sollte andre kleinere entwickler studios auch dazu bewegen sich gedanken zum nrev support zumachen , die entwicklungskosten sowie die popularitaet des controllers bei den konsumenten werden viel dazu beitragen.

@blackfist : entweder ist dein oster special große kunst oder einfach nur krank ...ich fuerchte letzteres ^^

:hehehe4: hehe, BEIDES!!! :devil2:

Das erste Sadness Fan Movie der WELT!!!:

PLAYER

===========================================================

Als Titelmusik müssten sie No Time To Cry von Sisters of Mercy nehmen :love5: :love5: :love5:

NIBRIS´ Sadness Logos
Das polnische Entwicklerteam NIBRIS veröffentlicht nun zwei Versionen des Logos zum exklusiv für den Revolution erscheinenden Titel Sadness.

sadness_01.jpg

In den IGN boards kann man abstimmen welches der beiden Versionen des Logos besser gefällt.

Neben Raid Over The River, das exklusiv für den Nintendo DS und Revolution erscheinen wird, will NIBRIS den Gothic-Horror-Titel Sadness Ende 2007 für den Revolution veröffentlichen.

» Zur Abstimmung

Quelle: GoNintendo

Piotr Orlowski, Projektmanager von Nibris und somit verantwortlich für Sadness, hat in einem Post im Forum der Crossbeamstudios (Orb, Thorn) geschrieben, dass Sadness eine Spieldauer von mindestens 40 Stunden besitzen soll, und er noch in diesem Monat Screenshots zeigen will, sofern er die Erlaubnis kriege.

"(...) Zu Sadness. Wenn ihr Sadness durchspielen wollt, so werdet ihr mindestens 40 Stunden dafür benötigen. Dieses Spiel wird wirklich gross. Wenn wir diesen Horror kreieren, wollen neue Trends schaffen, etwas wirklich Neues schöpfen. In der Story sollen ebenfalls neue Dinge geschaffen werden, der Grat zwischen Gut und Böse wird sehr schmal sein. (...) Vorerst kann ich nur sagen, dass die Geschichte zu Beginn des 20. Jahrhunderts in einer damals kulturell sehr wichtigen Stadt Mitteleuropas, welche genau es ist, kann ich noch nicht sagen. Das 'Drehbuch' von Sadness ist satte 900 Seiten lang. Auf der E3 werden wir (hoffe ich) Raid over the River zeigen können. Ende April wollen wir den ersten Screen zu Sadness veröffentlichen, wenn wir die Erlaubnis dafür erhalten."

Quelle: GoNintendo.com

Das klingt doch schon mal vielversprechend

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom