BlackFist
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2005
PresidentEvil schrieb:Ohgott wie ich mich freue
Ja, fast schon peinlich (JOKE ). Nein ehrlich du, das Spiel wird bestimmt voll Hammer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Ohgott wie ich mich freue
Da kann ich ja nur zustimmen, aber ich hoffe das Game wird uns letzendlich nicht entäuschen!Becks schrieb:Klingt gut und passt zum bisher veröffentlichten Material.
ganon1947 schrieb:Bisher klingt das alles recht vielversprechend, die Thematik interessiert mich auch (irgendwie mehr als Red Steel), aber ohne in-game-pics der videos bringt das alles herzlich wenig, imo. Aber bin in jedem Fall enrom gespannt drauf
Könnte von Dissection kommen
Bisher klingt das alles recht vielversprechend, die Thematik interessiert mich auch (irgendwie mehr als Red Steel)
Wednesday schrieb:ganon1947 schrieb:Bisher klingt das alles recht vielversprechend, die Thematik interessiert mich auch (irgendwie mehr als Red Steel), aber ohne in-game-pics der videos bringt das alles herzlich wenig, imo. Aber bin in jedem Fall enrom gespannt drauf
dito
ich denke auf der e3 werden wir erstes "richtiges" material sehen
Magnum schrieb:Wednesday schrieb:ganon1947 schrieb:Bisher klingt das alles recht vielversprechend, die Thematik interessiert mich auch (irgendwie mehr als Red Steel), aber ohne in-game-pics der videos bringt das alles herzlich wenig, imo. Aber bin in jedem Fall enrom gespannt drauf
dito
ich denke auf der e3 werden wir erstes "richtiges" material sehen
Ja aber wen dan nur ein kurtzer Trailer wen überhaubt..!!Soll ja erst auf der nächsten E3 richtig präsentiert werden...kommt ja erst 2007
Coyote schrieb:Ich würde ja gerne mehr Material dazu sehen,bevor ich mir ein Urteil erlaube.Aber es klingt auf jeden Fall schon sehr interessant
skyline2k4 schrieb:sadness (sad_ness) sollte andre kleinere entwickler studios auch dazu bewegen sich gedanken zum nrev support zumachen , die entwicklungskosten sowie die popularitaet des controllers bei den konsumenten werden viel dazu beitragen.
@blackfist : entweder ist dein oster special große kunst oder einfach nur krank ...ich fuerchte letzteres ^^