Wii Sadness

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Nur 40 Stunden :rolleyes: Resi 4 war gröser oder ?!Aber nun den Ende April Screens zu Sadness :o :o Vieleicht kommt ja diese Heute soll ja erstens ein neues Spiel diese Woche presäntiert werden könnte also Sadness sein :D
 
Magnum schrieb:
Nur 40 Stunden :rolleyes: Resi 4 war gröser oder ?!Aber nun den Ende April Screens zu Sadness :o :o Vieleicht kommt ja diese Heute soll ja erstens ein neues Spiel diese Woche presäntiert werden könnte also Sadness sein :D
rofl nur 40 stunden -.- das is kein rpg man 40 stunden sind super und resi 4 hast du in gut 5 stunden durch ...
 
Link's adventure schrieb:
Magnum schrieb:
Nur 40 Stunden :rolleyes: Resi 4 war gröser oder ?!Aber nun den Ende April Screens zu Sadness :o :o Vieleicht kommt ja diese Heute soll ja erstens ein neues Spiel diese Woche presäntiert werden könnte also Sadness sein :D
rofl nur 40 stunden -.- das is kein rpg man 40 stunden sind super und resi 4 hast du in gut 5 stunden durch ...

5 Stunden ?Ich habe Resi 4 nur habe ich nicht geachtet wie lange ich gebraucht habe LOL...und Zeld Twilight Prince soll 100 Stunden lang sein und ist KEIN Rpg !
 
Magnum schrieb:
Link's adventure schrieb:
Magnum schrieb:
Nur 40 Stunden :rolleyes: Resi 4 war gröser oder ?!Aber nun den Ende April Screens zu Sadness :o :o Vieleicht kommt ja diese Heute soll ja erstens ein neues Spiel diese Woche presäntiert werden könnte also Sadness sein :D
rofl nur 40 stunden -.- das is kein rpg man 40 stunden sind super und resi 4 hast du in gut 5 stunden durch ...

5 Stunden ?Ich habe Resi 4 nur habe ich nicht geachtet wie lange ich gebraucht habe LOL...und Zeld Twilight Prince soll 100 Stunden lang sein und ist KEIN Rpg !

Hast recht, es ist ein Action-Adventure was Miyamotos bestes Meisterwerk bis jetzt werden soll und kein Survival Horror Game.
 
*lol* Wär ja schön wenn ein paar mehr Spiele so lange unterhalten würden . :lol:
 
die neuen infos klingen echt hammer,für mich als horror-fan ein pflichttitel,wenn ich nicht schon geplant hätte einen revo zu kaufen,würde ich mir wohl wegen sadness einen holen,hoffentlich kann das game meine hohen erwartungen auch erfüllen,wenn ja,dann wirds ein knaller ;)
 
Link's adventure schrieb:
Magnum schrieb:
Nur 40 Stunden :rolleyes: Resi 4 war gröser oder ?!Aber nun den Ende April Screens zu Sadness :o :o Vieleicht kommt ja diese Heute soll ja erstens ein neues Spiel diese Woche presäntiert werden könnte also Sadness sein :D
rofl nur 40 stunden -.- das is kein rpg man 40 stunden sind super und resi 4 hast du in gut 5 stunden durch ...
Aber nicht beim ersten Durchspielen ;)
Und wenn Sadness wirklich 40 Stunden Umfang hätte wäre ich mehr als zufrieden, mir würden schon 20 reichen :)
 
Ach da werden erinnerungen an Eternal Darkness wach. Schönes dunkles Spiel, feinster Horror, hat eine menge Spaß gemacht.
 
40 Stunden Spielzeit sind für so einen Titel mehr als genug.

Nur dauert es noch sehr lange bis er erscheint und wie er dann letzendlich wird,weis noch keiner. Potenzial ist in jedem Fall genug vorhanden.
 
40std ist überdurschnitllich lang...

Hoffentlich schaft es Nibris wirklich etwas gutes auf die Beine zu stellen.
Das bisherige hört sich wirklich genial an :)
Bin mal gespannt, ob wir in den nächsten Tagen Screenshots sehen werden.
 
Magnum schrieb:
Link's adventure schrieb:
Magnum schrieb:
Nur 40 Stunden :rolleyes: Resi 4 war gröser oder ?!Aber nun den Ende April Screens zu Sadness :o :o Vieleicht kommt ja diese Heute soll ja erstens ein neues Spiel diese Woche presäntiert werden könnte also Sadness sein :D
rofl nur 40 stunden -.- das is kein rpg man 40 stunden sind super und resi 4 hast du in gut 5 stunden durch ...

5 Stunden ?Ich habe Resi 4 nur habe ich nicht geachtet wie lange ich gebraucht habe LOL...und Zeld Twilight Prince soll 100 Stunden lang sein und ist KEIN Rpg !

1. Bei RE4 liegt ungefähr der Durschnitt bei 15 Stunden.
2. 40 Stunden sind seeeeehhr viel für ein Horrorgame. Ich habe noch nie für ein Horrorgame mehr als 20 Stunden gebraucht.
 
Wer weiss, vielleicht bauen die ein paar Features ein wie bei Eternal Darkness. Das man das Game 3 mal durchzocken muss um wirklich alles zu sehen *g*

Das sollte meiner Meinung nach Standart werden, zusätzliche Anreize mit ein zu bauen um den Wiederspielwert nach oben zu schrauben.
Bei solchen Games entdeckt man doch immer wieder was "neues" was einem beim ersten oder zweiten mal durchzocken gar nicht aufgefallen ist.

Bei Resi 4 hab ich selbst beim 5 mal durchzoggen noch irgendwelche Dinge entdeckt...sei es an Grafikschmankerl oder versteckte Muntion oder sonst was.


Eternal Darkness hat damals schon ziemlich gefesselt, dabei waren es beim einmaligen durchzoggen knappe 25 Stunden wenn ich mich nicht irre. Von dem her sind 40 Stunden mehr als genug. Wenn das Gameplay, die Story und die Umsetzungen der Steuerung ansprechend ist dann wird es eh für jeden ein Pflichtkauf werden.
 
GoTchA schrieb:
Wer weiss, vielleicht bauen die ein paar Features ein wie bei Eternal Darkness. Das man das Game 3 mal durchzocken muss um wirklich alles zu sehen *g*

Das sollte meiner Meinung nach Standart werden, zusätzliche Anreize mit ein zu bauen um den Wiederspielwert nach oben zu schrauben.
Bei solchen Games entdeckt man doch immer wieder was "neues" was einem beim ersten oder zweiten mal durchzocken gar nicht aufgefallen ist.

Bei Resi 4 hab ich selbst beim 5 mal durchzoggen noch irgendwelche Dinge entdeckt...sei es an Grafikschmankerl oder versteckte Muntion oder sonst was.


Eternal Darkness hat damals schon ziemlich gefesselt, dabei waren es beim einmaligen durchzoggen knappe 25 Stunden wenn ich mich nicht irre. Von dem her sind 40 Stunden mehr als genug. Wenn das Gameplay, die Story und die Umsetzungen der Steuerung ansprechend ist dann wird es eh für jeden ein Pflichtkauf werden.


Und die Grafik !Frage hat Nibris die finalen Devi Kits ?!Werden ja von Shigy betreut !Wäre geil wen Nibris mit den Finalen Devi Kits arbeitet ! :D
Und das noch mit Shigy und anderen N Arbeiter die sich mit der Konsole Technisch auskennen,kann gar nicht schief gehen !Und nicht jeder wird das ein Pflichttitel nur für die die 18 sind :D
 
weird schrieb:
Sadness vielleicht doch Farbe?


Nibris schrieb:

Concerning the rumours about the possibility to choose the colour version of the game – the making
of the concept in the greyscale is completely different. The choice of colour is not because
marketing reasons but the element of making the atmosphere of the game
Quelle:http://revolution.dc-base.de/index.php?cmd=news/shownews&id=98



Wurde nicht schon gesagt das es in Schwartz/weis gehalten wird ?Wrde ja von Nibris gesagt,aber vieleicht so ein zwischen ding !Also so das die Realität in Farbe ist und die Gedanken bzw das was im Kopf abgeht ( man spielt ja einen kranken Menschen ) in S/W !
 
Brubi schrieb:
weird schrieb:
Sadness vielleicht doch Farbe?


Nibris schrieb:

Concerning the rumours about the possibility to choose the colour version of the game – the making
of the concept in the greyscale is completely different. The choice of colour is not because
marketing reasons but the element of making the atmosphere of the game
Quelle:http://revolution.dc-base.de/index.php?cmd=news/shownews&id=98



Wurde nicht schon gesagt das es in Schwartz/weis gehalten wird ?Wrde ja von Nibris gesagt,aber vieleicht so ein zwischen ding !Also so das die Realität in Farbe ist und die Gedanken bzw das was im Kopf abgeht ( man spielt ja einen kranken Menschen ) in S/W !


Glaub ich eher weniger. Aber was jetzt :-? S/W oder Farbe.....
 
NIBRIS Clarifies Sadness Details

Polish developer NIBRIS issued a press release earlier today clarifying details - some of which speculated about in past days - about its title Sadness for the Nintendo Wii.

* Sadness is not a working title of our game, it is the final title.
* The story takes place before World War I that is before 1914 and not as many claim in the thirties of XX century.
* The style of the game does not correspond to Sin City movie; it will also not have the style of a comic.
* It is rather a tribute to pre-World War I cinema and it will have similar atmosphere.
* The plot will take place in one of the Slavic countries; which one will be disclosed soon.
* Raid over the River is not being developed right now. Our priority of Wii console is Sadness, and only after it is finished will Raid over the River be developed. Raid over the River DS is being refined by separate team within Nibris
* Concerning the rumours about the possibility to choose the colour version of the game – the making of the concept in the grey scale is completely different. The choice of colour is not because of marketing reasons but the element of making the atmosphere of the game.
* Concerning the rumours about the Hollywood film studio offering us a large sum of money for filming rights – the truth is that we were contacted but there have been no agreements. We cannot disclose the topic of our talks however. Still we can assure players that Sadness will not be filmed earlier than two years after it is introduced to the market (if it will be filmed).

Also, according to NIBRIS' Radoslaw Malik, the developer is planning to launch its revamped Web site tomorrow.

NIBRIS is a developer based on Cracow, Poland developing two titles for the Nintendo Wii, Raid over the River and Sadness. Raid over the River is a top-down shooter planned for both the Nintendo Wii and DS. You can read Revolution Report's Comprehensive First-Look at Raid over the River here.

Sadness is a gothic-horror title exclusive to Nintendo Wii. Graphically, the game is expected to black and white throughout, with NIBRIS intending it "only for adult players with strong nerves." Sadness currently has a tentative 2007 release date.

Revolution Report will have more on NIBRIS' titles in the future.


Quelle: Revolutionreport.com
 
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