Duncan
L17: Mentor
900 Seiten Drehbuch für ein Spiel. Das ist schon Fett.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rofl nur 40 stunden -.- das is kein rpg man 40 stunden sind super und resi 4 hast du in gut 5 stunden durch ...Magnum schrieb:Nur 40 Stunden Resi 4 war gröser oder ?!Aber nun den Ende April Screens zu Sadness :o :o Vieleicht kommt ja diese Heute soll ja erstens ein neues Spiel diese Woche presäntiert werden könnte also Sadness sein
Link's adventure schrieb:rofl nur 40 stunden -.- das is kein rpg man 40 stunden sind super und resi 4 hast du in gut 5 stunden durch ...Magnum schrieb:Nur 40 Stunden Resi 4 war gröser oder ?!Aber nun den Ende April Screens zu Sadness :o :o Vieleicht kommt ja diese Heute soll ja erstens ein neues Spiel diese Woche presäntiert werden könnte also Sadness sein
Magnum schrieb:Link's adventure schrieb:rofl nur 40 stunden -.- das is kein rpg man 40 stunden sind super und resi 4 hast du in gut 5 stunden durch ...Magnum schrieb:Nur 40 Stunden Resi 4 war gröser oder ?!Aber nun den Ende April Screens zu Sadness :o :o Vieleicht kommt ja diese Heute soll ja erstens ein neues Spiel diese Woche presäntiert werden könnte also Sadness sein
5 Stunden ?Ich habe Resi 4 nur habe ich nicht geachtet wie lange ich gebraucht habe LOL...und Zeld Twilight Prince soll 100 Stunden lang sein und ist KEIN Rpg !
Aber nicht beim ersten DurchspielenLink's adventure schrieb:rofl nur 40 stunden -.- das is kein rpg man 40 stunden sind super und resi 4 hast du in gut 5 stunden durch ...Magnum schrieb:Nur 40 Stunden Resi 4 war gröser oder ?!Aber nun den Ende April Screens zu Sadness :o :o Vieleicht kommt ja diese Heute soll ja erstens ein neues Spiel diese Woche presäntiert werden könnte also Sadness sein
Magnum schrieb:Link's adventure schrieb:rofl nur 40 stunden -.- das is kein rpg man 40 stunden sind super und resi 4 hast du in gut 5 stunden durch ...Magnum schrieb:Nur 40 Stunden Resi 4 war gröser oder ?!Aber nun den Ende April Screens zu Sadness :o :o Vieleicht kommt ja diese Heute soll ja erstens ein neues Spiel diese Woche presäntiert werden könnte also Sadness sein
5 Stunden ?Ich habe Resi 4 nur habe ich nicht geachtet wie lange ich gebraucht habe LOL...und Zeld Twilight Prince soll 100 Stunden lang sein und ist KEIN Rpg !
GoTchA schrieb:Wer weiss, vielleicht bauen die ein paar Features ein wie bei Eternal Darkness. Das man das Game 3 mal durchzocken muss um wirklich alles zu sehen *g*
Das sollte meiner Meinung nach Standart werden, zusätzliche Anreize mit ein zu bauen um den Wiederspielwert nach oben zu schrauben.
Bei solchen Games entdeckt man doch immer wieder was "neues" was einem beim ersten oder zweiten mal durchzocken gar nicht aufgefallen ist.
Bei Resi 4 hab ich selbst beim 5 mal durchzoggen noch irgendwelche Dinge entdeckt...sei es an Grafikschmankerl oder versteckte Muntion oder sonst was.
Eternal Darkness hat damals schon ziemlich gefesselt, dabei waren es beim einmaligen durchzoggen knappe 25 Stunden wenn ich mich nicht irre. Von dem her sind 40 Stunden mehr als genug. Wenn das Gameplay, die Story und die Umsetzungen der Steuerung ansprechend ist dann wird es eh für jeden ein Pflichtkauf werden.
Quelle:http://revolution.dc-base.de/index.php?cmd=news/shownews&id=98Nibris schrieb:
Concerning the rumours about the possibility to choose the colour version of the game the making
of the concept in the greyscale is completely different. The choice of colour is not because
marketing reasons but the element of making the atmosphere of the game
weird schrieb:Sadness vielleicht doch Farbe?
Quelle:http://revolution.dc-base.de/index.php?cmd=news/shownews&id=98Nibris schrieb:
Concerning the rumours about the possibility to choose the colour version of the game the making
of the concept in the greyscale is completely different. The choice of colour is not because
Brubi schrieb:weird schrieb:Sadness vielleicht doch Farbe?
Wurde nicht schon gesagt das es in Schwartz/weis gehalten wird ?Wrde ja von Nibris gesagt,aber vieleicht so ein zwischen ding !Also so das die Realität in Farbe ist und die Gedanken bzw das was im Kopf abgeht ( man spielt ja einen kranken Menschen ) in S/W !