Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War das nicht genau umgekehrt? Zumindest hab ich mal gelesen, dass Crossbeam schon was für den PC gemacht hab, in Sachen Nibris ist mir das neu.

Nebenbei: Immerhin hat Nibris schon Ingame-Bilder von Raid over the River veröffentlicht, die auch recht nett ausschauen. Nur so am Rande. Sadness-Screens wär'n jetzt aber auch mal notwendig, um die Skepsis vieler, die sich über's I-Net informieren (auch meine) zu dämpfen.

Soweit ich weiss haben weder Crossbeam, noch Nibris bereits Spiele veröffentlicht. Das heisst natürlich nicht, dass diese Spiele ihre ersten sind. Die werden schon etwas Erfahrung haben.

Und die Raid over the River Screens waren damals wohl nur dazu da um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil es die ersten Screens zu einem Wii-Spiel waren. Jetzt sind sie bekannt, also brauchen sie keine mehr zu zeigen. übrigens hat man von Raid over the River auch nichts mehr gehört/gesehn. Ich denke auch, dass die momentanen Screenshots noch nicht zeigereif sind. Besser sie warten noch einige Zeit und die ersten Bilder sehen anständig aus, anstatt dass sie mit Screens à la Orb oder Rampage nur, im wahrsten Sinne des Wortes, ein schlechtes Bild verbreiten.

Hier,ein erstes Bild soll es sein:

screen05sq1xt3.jpg

Ich hoffe das Bild gabs hier nicht schon,wenn ja,sorry^^ :D Also,wenn viele meinen,es wäre ein Artwork,dann muss ich euch enttäuschen,hier eine Aussage von Nibris:

"this is not artwork - its from PC work-station shot in-game."

Naja,ich bin begeistert und wer jetzt noch sagt,das Spiel wird nix,ha,ich liebe es^^

NIN-KIDD schrieb:
Naja,ich bin begeistert und wer jetzt noch sagt,das Spiel wird nix,ha,ich liebe es^^

Das Spiel wird nix :P

Ne, mal im Ernst bei allem Wii-Hype und Euphorie - versucht halbwegs realistisch zu bleiben ausser den paar Artworks hat dieses Spielprojekt wirklich nichts gezeigt -wieso man es hypen könnte.

Hyped stattdessen lieber Fire Emblem oder Disaster - wenn die Titel halbwegs so gut aussehen wie in den trailern.

Sorry,das sehe ich Grundlegend anders....Nibris will ja auch nicht so "Doof" sein wie Crossbeam und Bilder zeigen,die so Detailarm sind,wo nur ein baum zu erkennen ist... :P Und warten wir erstmal ab,wann man erst mal einen Trailer gesehen hat,denn dann seit ihr alle geflasht^^

Nintendo weiß,das das Spiel ein ganz großes Spiel werden kann und deswegen helfen die Nibris :D

Keine Angst,ich bin von Disaster und FE genauso begeistert,wie von Sadness,Hereos,Exite Truck usw.

P.s.: Das soll aber Ingame sein,also von daher^^

Es ist Ingame von ner PC-Workstation. (Haben die eigentlich noch keine Devkits?) Und sie wollen es ähnlich auf m Wii hingekommen, was ähnlich heisst muss sich noch zeigen ;)
Naja, immerhin zeigt das Bild das die Jungs auf jedenfall Wissen wie man Atmosphäre zaubern kann. Und das ist das wichtigste für ein Shocker/Horror-Game.

Ob das im Endeffekt dann so aussieht oder wie ein Pimped Resi4 ist im Grunde egal. Der Stil machts.

Nibris hat das Bild im IGN Board kommentiert:

All that i can say is that our mission is to make someting new. And yes - you will see gfx very near to this screen for Wii.
And one thing - Sadness will not be big FMV mix. It's a game - long game.
Before the end of this year you will see demo of Sadness - not cinematics - gameplay. We hope that you will fall from chairs

Before GC at Lipsk (23,24 of August this year) you will see our teaser (with gameplay) from Raid over the River DS. I think it's great. This is all what i can tell you for this moment.

All the best,

Quelle: IGN Board

:D

Weis zwar nicht was ich von dem Team halten soll - aber sie wissen auf jeden Fall wie man ein Game hyped bzw. wie es für die Masse interessant bleibt....

Aber wenn es Ende 2006 keine Gameplay Movies gibt - dann.... :neutral:

Ich hoffe, dass man sich diese Demo dann auch herunterladen und auf Wii spielen kann. Nintendo sagte ja, es wäre möglich Spieledemos für DS und Wii über Wifi zu holen.
Wahrscheinlich müsste man dann eine externe Festplatte anschließen.

Ich will zwar die Sadnessgrafikdiskussion nicht wieder erneut entfachen, aber ich würde sagen, dass man Nibris schon ernst nehmen kann. Hier is mal ein RoTR screen. Sieht für DS verhältnisse gar nicht übel aus:

rotr2screensay3.jpg

Aus dem PC-Shot und dem RoTR screen deute ich einfach, dass sich unter den Nibris Jungs ein paar sehr gute Designer tummeln...

als oich trau den jungs von nibirs schon was zu, und wenn nintendo denen hilft dann kanns ja nur gut werden! :D

PS: gehen bei euch die videos auf der nibris homepage auch nicht?? :-?

Edit: die videos sind die selben, nur in verschiedenen auflösungen - und die brauchen extrem lange zum laden ;)

grafisch haben die jungs ja was drauf...aber ich hoffe sie lassen jemand anderen die englischen texte sprechen/schreiben ;)

Hmmm... Vielleicht ist Sadness wirklich Vaporware. Die haben doch gesagt, das es Ende September was zu sehen geben soll...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom