Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tyrant_Onion schrieb:
Gamulkas schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
yilamazz schrieb:
imho sind das Betrüger, ich erwarte ganz sicher kein fertiges oder gar gutes Spiel von denen.. würde mich gerne eines besseren belehren lassen, aber ich glaub denen kein Wort.

Was hätten sie davon?

Das was jeder haben will ...Aufmerksamkeit!

Toll, kann man das essen? :lol:

Nirbis schon die sind BöSe

Böööööööööööööööööööse

:shakehead:

Kann mir kaum vorstellen dass Nibris nur sone typische Betrügerbande ist... Das wäre schon ZU klischeehaft :D

Secret of Evermore schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Gamulkas schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
yilamazz schrieb:
imho sind das Betrüger, ich erwarte ganz sicher kein fertiges oder gar gutes Spiel von denen.. würde mich gerne eines besseren belehren lassen, aber ich glaub denen kein Wort.

Was hätten sie davon?

Nirbis schon die sind BöSe

Böööööööööööööööööööse

:shakehead:
Kann man aus Aufmerksamkeit Profit schlagen? Nein! Nibris wird sich an ihre Versprechungen halten und wenn nich, mir doch egal, und das sollte allen so gehen.

habe hier lange nicht mehr reingeschaut... gibts von dem Game denn mittlerweile schonmal irgendwas in Sachen Ingame (also nicht nur Artworks)???

nasagoal schrieb:
habe hier lange nicht mehr reingeschaut... gibts von dem Game denn mittlerweile schonmal irgendwas in Sachen Ingame (also nicht nur Artworks)???
Ne leider nicht.

Für Heute wurden ja Infos angekündigt.... wir warten gespannt, ich hoffe mal, dass sich das auch bewahrheitet mit den News :neutral:

Ähem,...mir ist etwas eingefallen...es soll am Sonntag kommen,...die Infos...
:P

@Nibris ist böse:

"Ach, Grampa, das hast du doch bei allen anderen Entwicklern auch gesagt! :rolleyes:" :lol:

Tyrant_Onion schrieb:
Gamulkas schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
yilamazz schrieb:

Was hätten sie davon?

Um Aufmerksamkeit geht es nur am Anfang.. durch die Aufmerksamkeit gewinnt man dann Finanziers, bekommt evtl. auch noch irgendwelche Förderzuschüsse von anderen Seiten und steckt sich das alles schön in die Tasche. Von dem Geld könnte man dann sogar was zu essen kaufen. ;)

Wenn sich Sadness als Vaporware herausstellt reisse ich einfach die IP an mich! :lol:

Edit: Habe mal nachgeforscht, der Thread wurde am Mittag um 12:16 eröffnet
und die Verschiebung um 11 Uhr abends(ein paar Tage später) bekannt gegeben.
Weiss jemand in welcher Zeitzone IGN ist? Und wie spät es ist?

ich bin echt enttäuscht. nibris sollte nicht so viel versprechen, was sie nicht halten können.

Kann ja noch kommen. Oder irr' ich mich, wenn ich glaube, dass es momentan noch Nachmittag in den USA bzw. halt beim IGN-Board ist?

Wenn da jetzt nämlich wieder nichts kommt, verliert Nibris wirklich stark an Glaubwürdigkeit. Die Ausrede möcht' ich dann nämlich sehen...

Stollentroll schrieb:
Kann ja noch kommen. Oder irr' ich mich, wenn ich glaube, dass es momentan noch Nachmittag in den USA bzw. halt beim IGN-Board ist?

Wenn da jetzt nämlich wieder nichts kommt, verliert Nibris wirklich stark an Glaubwürdigkeit. Die Ausrede möcht' ich dann nämlich sehen...

Das sind polen und bei den ist auch schon nacht, folge die pennen schon. Da kommt nix mehr :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom