N-thusiast
L06: Relaxed
- Seit
- 7 Aug 2006
Ist Nibris mittlerweile als Scheinfirma enttarnt oder soll Sadness immer noch kommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:ich frage mich auch, was da los ist. ich vertraue nibris schon, doch sie sollten nicht immer neue news ankündigen, die dann doch nicht kommen. das ist einfach scheiße!
Sasuke schrieb:gt231 schrieb:ich frage mich auch, was da los ist. ich vertraue nibris schon, doch sie sollten nicht immer neue news ankündigen, die dann doch nicht kommen. das ist einfach scheiße!
Wieso vertraust du ihnen ? Es gibt echt keine grundlage dafür, sie haben bisher nicht gebracht und labern nur.....
N-thusiast schrieb:Ist Nibris mittlerweile als Scheinfirma enttarnt oder soll Sadness immer noch kommen?
Nasg1 schrieb:N-thusiast schrieb:Ist Nibris mittlerweile als Scheinfirma enttarnt oder soll Sadness immer noch kommen?
wurde doch nun offiziel als Eternal Darkness nachfolger bestätigt.
Naja wie auch immer, imo hat Nibris ihr gesicht verloren zumindest vor mir.
Um mich nochmal aufmerksam zu machen müssen die mich nochmals übelst flashen, aber so hart es auch klingt, bei einem polnischen entwikler kann ich mir das nicht vorstellen. Das ganze kommt mir einfach als fake vor, erst wird immer gesagt, dann und dann kommt was und dann kommt doch nix.
Nasg1 schrieb:Um mich nochmal aufmerksam zu machen müssen die mich nochmals übelst flashen, aber so hart es auch klingt, bei einem polnischen entwikler kann ich mir das nicht vorstellen. Das ganze kommt mir einfach als fake vor, erst wird immer gesagt, dann und dann kommt was und dann kommt doch nix.
"this is not artwork - its from PC work-station shot in-game."
Papa_Noah schrieb:Junge, das klingt nicht hart, sondern eher rassistisch. Es gibt überall gute entwickler: Amiland, frankreich, österreich, polen und sogar in deutschland.
Kannst ja ruhig die sache als fake ansehenund runtermachen, aber das mit "bei einem polnischen entwickler... " zu untermauern.... :-?
Nicht klug...
Sasuke schrieb:Nasg1 schrieb:Um mich nochmal aufmerksam zu machen müssen die mich nochmals übelst flashen, aber so hart es auch klingt, bei einem polnischen entwikler kann ich mir das nicht vorstellen. Das ganze kommt mir einfach als fake vor, erst wird immer gesagt, dann und dann kommt was und dann kommt doch nix.
Dito - die werden einfach umsonst gehyped und haben wirklich noch keinen einzigen Kracher gebracht....und ihre angeblich achso tollen DS Games sehen nach Homebrew aus...
Achja......
http://img243.imageshack.us/img243/4531/screen05sq1xt3.jpg
"this is not artwork - its from PC work-station shot in-game."
Fyn schrieb:schonmal resi 4 gesehn?
Ja, habe ich was tut das zu Sache ? Jetzt sag bloß nicht das Resi4 genauso aussieht oder besser....
Papa_Noah schrieb:Nasg1 schrieb:N-thusiast schrieb:Ist Nibris mittlerweile als Scheinfirma enttarnt oder soll Sadness immer noch kommen?
wurde doch nun offiziel als Eternal Darkness nachfolger bestätigt.
Naja wie auch immer, imo hat Nibris ihr gesicht verloren zumindest vor mir.
Um mich nochmal aufmerksam zu machen müssen die mich nochmals übelst flashen, aber so hart es auch klingt, bei einem polnischen entwikler kann ich mir das nicht vorstellen. Das ganze kommt mir einfach als fake vor, erst wird immer gesagt, dann und dann kommt was und dann kommt doch nix.
Junge, das klingt nicht hart, sondern eher rassistisch. Es gibt überall gute entwickler: Amiland, frankreich, österreich, polen und sogar in deutschland.
Kannst ja ruhig die sache als fake ansehenund runtermachen, aber das mit "bei einem polnischen entwickler... " zu untermauern.... :-?
Nicht klug...
Sasuke schrieb:gt231 schrieb:ich frage mich auch, was da los ist. ich vertraue nibris schon, doch sie sollten nicht immer neue news ankündigen, die dann doch nicht kommen. das ist einfach scheiße!
Wieso vertraust du ihnen ? Es gibt echt keine grundlage dafür, sie haben bisher nicht gebracht und labern nur.....
Sasuke schrieb:Fyn schrieb:schonmal resi 4 gesehn?
Stimmt Capcom=Nibris
Ja, habe ich was tut das zu Sache ? Jetzt sag bloß nicht das Resi4 genauso aussieht oder besser....