Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist Nibris mittlerweile als Scheinfirma enttarnt oder soll Sadness immer noch kommen?

ich frage mich auch, was da los ist. ich vertraue nibris schon, doch sie sollten nicht immer neue news ankündigen, die dann doch nicht kommen. das ist einfach scheiße!

gt231 schrieb:
ich frage mich auch, was da los ist. ich vertraue nibris schon, doch sie sollten nicht immer neue news ankündigen, die dann doch nicht kommen. das ist einfach scheiße!

Wieso vertraust du ihnen ? Es gibt echt keine grundlage dafür, sie haben bisher nicht gebracht und labern nur.....

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:

Wieso vertraust du ihnen ? Es gibt echt keine grundlage dafür, sie haben bisher nicht gebracht und labern nur.....

Also ein Video haben sie schon mal gedreht...
... Artworks rausgehauen... etc.

Keine Ahnung, was da los ist.
Im Allgemeinen ist die Organisationsstruktur osteuropäischer Spieleschmieden genauso desolat wie das von Sony.
STALKER kann hier als Beispiel dienen.

Ich würde mir bei Nachrichtenlosigkeit keine Sorgen machen.
Es wird schon was kommen!

N-thusiast schrieb:
Ist Nibris mittlerweile als Scheinfirma enttarnt oder soll Sadness immer noch kommen?

wurde doch nun offiziel als Eternal Darkness nachfolger bestätigt. ;)

Naja wie auch immer, imo hat Nibris ihr gesicht verloren zumindest vor mir.

Um mich nochmal aufmerksam zu machen müssen die mich nochmals übelst flashen, aber so hart es auch klingt, bei einem polnischen entwikler kann ich mir das nicht vorstellen. Das ganze kommt mir einfach als fake vor, erst wird immer gesagt, dann und dann kommt was und dann kommt doch nix. :neutral:

Nasg1 schrieb:
N-thusiast schrieb:

Um mich nochmal aufmerksam zu machen müssen die mich nochmals übelst flashen, aber so hart es auch klingt, bei einem polnischen entwikler kann ich mir das nicht vorstellen. Das ganze kommt mir einfach als fake vor, erst wird immer gesagt, dann und dann kommt was und dann kommt doch nix.

Junge, das klingt nicht hart, sondern eher rassistisch. Es gibt überall gute entwickler: Amiland, frankreich, österreich, polen und sogar in deutschland.
Kannst ja ruhig die sache als fake ansehenund runtermachen, aber das mit "bei einem polnischen entwickler... :rolleyes: " zu untermauern.... :-?
Nicht klug... :shakehead:

Nasg1 schrieb:
Um mich nochmal aufmerksam zu machen müssen die mich nochmals übelst flashen, aber so hart es auch klingt, bei einem polnischen entwikler kann ich mir das nicht vorstellen. Das ganze kommt mir einfach als fake vor, erst wird immer gesagt, dann und dann kommt was und dann kommt doch nix.

Dito - die werden einfach umsonst gehyped und haben wirklich noch keinen einzigen Kracher gebracht....und ihre angeblich achso tollen DS Games sehen nach Homebrew aus...

Achja......

http://img243.imageshack.us/img243/4531/screen05sq1xt3.jpg

"this is not artwork - its from PC work-station shot in-game."

:lol:

EDIT:

Papa_Noah schrieb:
Junge, das klingt nicht hart, sondern eher rassistisch. Es gibt überall gute entwickler: Amiland, frankreich, österreich, polen und sogar in deutschland.
Kannst ja ruhig die sache als fake ansehenund runtermachen, aber das mit "bei einem polnischen entwickler... :rolleyes: " zu untermauern.... :-?

Nein, es geht nicht darum woher sie kommen ...sondern einfach darum das sie bisher nichts erreicht haben bzw. nix besonderes auf den Markt gebracht haben. Man sollte echt nichts erwarten :neutral:

Sasuke schrieb:
Nasg1 schrieb:

Dito - die werden einfach umsonst gehyped und haben wirklich noch keinen einzigen Kracher gebracht....und ihre angeblich achso tollen DS Games sehen nach Homebrew aus...

Achja......

http://img243.imageshack.us/img243/4531/screen05sq1xt3.jpg

"this is not artwork - its from PC work-station shot in-game."

:lol:

schonmal resi 4 gesehn?

Papa_Noah schrieb:
Nasg1 schrieb:
N-thusiast schrieb:

Das ist ja nicht gegen oder auf polen bezogen sondern auf Nibirsi den polnischen entwickler. Rassistisch ist das mitsicherheit nicht gemeint, nur kenne ich keinen wirklich guten polnischen entwickler und kann mir das einfach nicht bei einem polnischen entwicker vorstellen das die da eine granate an game ablifern. Genauso wie ich mir mom einfach nicht bei einem deutschen entwickler vorstellen kann das der mal ein killer game für konsolen raushaut. Sowas ist doch nicht rassistisch gemeint. :shakehead:

naja wenn für einige so rüber kam, dann SRY.

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:

naja, sie haben einen trailer gedreht und eine schwarze wiimote dafür benutzt. der trailer war auch relativ aufwendig. andere spiele entwickeln sie auch, und davon gibt es bereits ingame videos (raid over the river).
aber dennoch ist nibris schon eine merkwürdige spieleschmiede.

Sasuke schrieb:
Fyn schrieb:
schonmal resi 4 gesehn?

Stimmt Capcom=Nibris :)

Ja, habe ich was tut das zu Sache ? Jetzt sag bloß nicht das Resi4 genauso aussieht oder besser.... :neutral:

hmm das issn Argument ;)

Ich sag nicht das Resi 4 besser aussieht .. und auch nicht das es gleich aussieht.. aber Resi 4 sieht schon verdammt gut aus!!! Und da der Wii ja Leistungsstaerker ist, koennte es doch so aussehen..
koennte....

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Nibris wirklich gibt und sie auch an den Spielen arbeiten. Allerdings werden die Spiele meiner Meinung nach nie erscheinen, zumindest nicht in einer Qualität die mehr als 5 Euro wert ist. Dazu sind sie einfach zu unprofessionell:

Der durchschnittliche Hobbyentwickler kommt besser mit der Planung zurecht als die. Das fängt damit an, dass sie ein neues Entwicklerstudio sind (und somit noch kein eingespieltes Team, das genau weiss wie es sich anlegen muss) und mit einem Projekt wie Sadness vollkommen überfordert sind. Sowas kann man sich als kleiner Entwickler vielleicht mal trauen (vielleicht) wenn man nach mehreren kleinen Projekten genügend Erfahrung, Anerkennung und Geld gesammelt hat.
Dass sie noch zwei weitere Teams hinzuziehen mussten zeigt ganz klar, dass sie dieser Aufgabe nicht gewachsen sind.
Und wenn sie dann noch neben Sadness an einer guten Zahl weiterer Projekte arbeiten, dann frag ich mich wirklich ob irgendjemand von denen schonmal zuvor wenigstens einen Pongklon programmiert hat. Was bringt es soviele Projekte gleichzeitig laufen zu haben und nie damit fertig zu werden?

Doch das wohl Schlimmste ist, dass sie wie gedruckt lügen:
Dieser angebliche "Ingame-Shot" ist höchstens der Hintergrund vom Menü (OK, das wäre sogar in gewisser Weise Ingame). Ich halte das einfach für ein gelungenes Artwork, mit dem sie etwas Aufmerksamkeit ereichen wollten. Dazu noch die ganze Geschichte mit dem 31. Oktober/4. November.
Was soll man denen jetzt noch glauben? Dass sie ein Dev-Kit haben? Dass sie einen Publisher haben? Dass sie überhaupt an dem Spiel entwickeln? Vielleicht sinds einfach nur ein paar Freunde, die Spass dran haben ab und zu ein Artwork zu zeichnen, einen billigen Trailer zu filmen oder eine "Ingame" Szene zu einen Spiel zu animieren und somit das ganze Internet zu verarschen. Wenn ja, dann hatten sie bestimmt mächtig Spass dran als tatsächlich ein paar Fans den Sadness "Ingame-Shot " als Ingame verteidigt haben.
Mal abwarten ob wir irgendwann wieder etwas von ihnen hören werden.

@Pit
Das sehe ich genauso.
Seltsam, dass sie gleich 4 Spiele angekündigt haben...
Ich erwarte von denen nichts tolles, wäre aber dennoch mal interressiert wie es so bei denen ausschaut :P

Ein gegen Argument ist: Frontline Studios, ihr Partner für Sadness bringt Tatsächlich Spiele heraus.

ds0144v.jpg

Und es ist auch ein polnischer Entwickler, wartet einfach mal ab, sie sind einfach noch Grün hinter den Ohren. ;)

Naja immerhin haben sie überhaupt mal was rausgebracht :)
Dann kann man nur hoffen dass Nintendo sie ordentlich unterstützt.

Hardcore Pool 8-)
Wenn man dann genug vom Spielen hat, kann man's noch auf dem Tisch mit den zwei heissen Damen treiben. Natürlich alles per Touchscreen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom