Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jedenfalls isses ganz amüsant.

Man sieht nie was, bis auf Fotos, Artwork und irgendwelche Interviews. Mysteriöser geht's kaum.

Mysteriöses Game braucht mysteriöses Marketing! ;)

Dazu kommt noch das Nibris im Moment wohl verdammt beschäftigt ist.

Abwarten und tee drinken!!! :D

Bis 2008 kann viel passieren, wir muessen halt hoffen das sie es nicht versauen weil sonst macht es dem namen alle ehren :D

Glaub irgendwie net dran - auch wenn es cool wäre und die Videos besonders technisch überzeugen können...

Aber 3rd Person hätte mir besser gefallen :blushed:

Sasuke schrieb:
Glaub irgendwie net dran - auch wenn es cool wäre und die Videos besonders technisch überzeugen können...

Aber 3rd Person hätte mir besser gefallen :blushed:
Positiv denken!
Ich muss sagen das es nicht hätte besser sein können ... ich hatte wirklich fast Gänsehaut O__O

Bitte bitte bitte lass es echt sein!!

LinkofTime schrieb:
Positiv denken!
Ich muss sagen das es nicht hätte besser sein können ... ich hatte wirklich fast Gänsehaut O__O

Bitte bitte bitte lass es echt sein!!
Also bis auf ein wenig weiß und sehr viel schwarz hat man ja nicht gesehen.
Ich glaube nicht, dass das Sadness war.
Zumal das HUD so ein bisschen nach "gepimptem Metroid Prime" aussah, mit den "mitschwingenden" Anzeigen.

Also ich konnte jetzt NICHT erkennen, was daran SO UBER sein sollte. ... Alleine die Echtheit des Videos könnte UBER sein, sollte sie bestätigt werden.

Beim HUD musste ich auch an MP denken :)

Mhm ansonsten warte ich mal lieber auf offizielles Material.

Ist definitiv gekauft,ich liebe das Spiel jetzt schon und außerdem,wenn es echt ist,ist es ehe nur die Beta Fassung :D

Third-Person wäre mir aber auch lieber^^

NIN-KIDD schrieb:
Third-Person wäre mir aber auch lieber^^
Ich finde 1st-Person wesentlich intensiver. Man ist ja quasi der Charakter, den man spielt, also ist man auch näher am Geschehen. Bei Resident Evil oder Silent Hill hat man immer einen gewissen Abstand vom Geschehen, weshalb es nicht allzu intensiv ist, wie in Egoperspektive.

Ich denke, die Entwickler bekommens schon hin. Vielleicht gibts ja sogar einen Perspektivenwechsel, wenn man nen anderen Chara spielt.

Ohh man ... stellt euch das mal so vor .. gruselige Musik .. und irgendwo hörst du dann da einfach ne Tür knartschen ...

Ich habe nur angst wenn ich schon dran denke .. lass es echt sein, bitte ^^

Wieso sehe ich das erst jetzt :blushed:
Hui, das sieht wirklich ganz anders aus, als ich erwartet habe. Sehr interessanter Stil, mit der richtigen Atmosphäre durch guten Sound und gute Musik könnte es wirklich ein Gänsehauttitel werden. Eingeschränktes Kaufinteresse.

das wurde nie und nimmer mit der wiimote gespielt. sah mir nach tastatur/maus-steuerung aus....

ansonsten sieht man da fast nix, deshalb vertage ich mal mein urteil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom