PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Ich muss sagen, dass ich mich schon richtig darauf freue :). Wird mit der Freundin im Koop gespielt. Sie spielt nicht oft und viel, aber der kleine süße Sackboy hat ihr Herz erobert ;)
 
So, Sackboy im lokalen Koop auch schonmal auf der PS4 angespielt. Macht gerade zu zweit sehr viel Spass und ist auch eher leicht vom Schwierigkeitsgrad. Wobei wenn man zu zweit durch die Levels so durchrusht sind alle Perlen gar nicht so einfach zu finden. Steuerung kommt mir etwas traege vor, ist aber ein tolles Spiel.
 
Ich hab mittlerweile auch gut lust auf das Spiel bekommen aber habe zum OS5 Launch schon genug zum spielen. Irgendwann wenn auch auch n bissel günstiger ist wird aber bestimmt nachgeholt. Sony macht sich da mit Astro ziemliche Konkurrenz glaube ich.
 
Ich denke ich werde mir das spiel noch holen und es mit meinem sohn durchspielen.

mal kurz zum Thema Preise. Waren nicht 80€ für das spiel geplant. Aktuell kostet es bei Amazon 63,35€ und ist damit billiger als die ps4 Version.
 
Glaube wird mein Spiel für die Weihnachtsfeiertage. Wohl auch die Collectorsedition mit dem knuffigen Sackboy. Befürchte aber, dass es verkaufstechnisch leider ein Flopp wird. Geht doch momentan durch die neue Generation, Ac Valhalla und das kommende Cyberpunk total unter. Hab auch nicht viel Werbung von Sony gesehen. Schade um Sackboy :(
 
Musik find ich sehr gut, mal sehen ob der Schwierigkeitsgrad noch anzieht.
 
Macht wieder richtig Laune aber leider fehlt ohne die Stimme von piedesack etwas... Hat imo viel zu den ersten Teilen beigetragen
Oh man, das ist echt schade :( - er gehört zu Little Big Planet einfach dazu, schade dass man hier auf ihn verzichtet!

Wie ist der Schwierigkeitsgrad - zieht er im Verlaufe des Spiels noch an?
 
Also ich finde das Spiel etwas underrated. Optik und Soundtrack sowieso der Hammer, imo spielerisch aber auch sehr cool, vor allem im Coop.

Klar es is lange nicht so gut gepaced wie ein Odyssey, aber es hat schon seine Stärken. Für mich in Kombination mit dem 3D Pulse und dem Dual Sense und den Coop Modi nach wie vor das optimale Launchgame
 
Welche Verbesserungen hat das Spiel gegenüber PS4? DualSense umsetzung?
 
Bin mittlerweile in der letzten Welt angekommen und das Spiel macht sehr viel Spaß. Die Level sind wirklich kreativ gestaltet und auch teilweise einige knackige Level dabei. Auch wenn mir nicht jedes Lied gefällt mit Musikeinlage in den vereinzelnden Leveln wippt man trotzdem irgendwie mit :D Die Wasserwelt finde ich sehr atmosphärisch :)
 
Zurück
Top Bottom