Hoffe, dass in der Deutschen Fassung noch der Orginal Sprecher von LBP 1-3 dabei ist !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe, dass in der Deutschen Fassung noch der Orginal Sprecher von LBP 1-3 dabei ist !
Ne bleibt bei 102,49 mit Versand. Aber ich bestelle lieber bei der Grotte, hab ich bessere Erfahrungen mit gemacht und unterstützte ich auch lieber als saturn
Spiel sieht ganz ok aus für einen Launchtitel, aber 70€ dafür? Never...
Das wird soooo göttlich!Sackboy will get the control glow up he deserves for his 3D PS5 adventure
The LittleBigPlanet star gets a proper platformer in A Big Adventurewww.polygon.com
Sackboy: A Big Adventure is reinterpreting "Play, Create, Share" for a new generation of players on PS5
How Sumo Digital crafted a chaotic PS5 platformer that it hopes will "cause a few arguments at Christmas"www.gamesradar.com
Verstehe zwar kein Wort, sieht aber gut aus. Wurde schob was gesagt wie lang/groß das Spiel ist ? LBP3 fand ich auch richtig klasse aber die Kampagne war viel zu kurz. Gehoert Sumo Digital eigentlich zu den Playstation Studios ? Ja oder ?
Hat er das zu früh hochgeladen, oder was jetzt los ??
NeinVerstehe zwar kein Wort, sieht aber gut aus. Wurde schob was gesagt wie lang/groß das Spiel ist ? LBP3 fand ich auch richtig klasse aber die Kampagne war viel zu kurz. Gehoert Sumo Digital eigentlich zu den Playstation Studios ? Ja oder ?
Das sieht echt toll aus! 80€ wäre es mir aber trotzdem nicht wert.
Als PS4 Version oder?Kostet auch keine 80€, habe es für 65€ vorbestellt
Als PS5 VersionAls PS4 Version oder?
Ist mir trotzdem zu teuer. So viel Geld würde ich höchstens für ein neues 3D Mario ausgeben. Der Preis wird schon irgendwann fallen.Kostet auch keine 80€, habe es für 65€ vorbestellt
nicht mal für ein 3D mario würde ich soviel hinblättern.Ist mir trotzdem zu teuer. So viel Geld würde ich höchstens für ein neues 3D Mario ausgeben. Der Preis wird schon irgendwann fallen.