PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Ne bleibt bei 102,49 mit Versand. Aber ich bestelle lieber bei der Grotte, hab ich bessere Erfahrungen mit gemacht und unterstützte ich auch lieber als saturn :p

Ich hab einfach die Special Edition zu meinen PS5 Spielvorbestellungen zusammengeführt. Nichts mit 2,50€ Versand. :awesome:

Spiel sieht ganz ok aus für einen Launchtitel, aber 70€ dafür? Never...

Das Spiel okay, aber ich will die Plüschfigur. :puppy:
 
So findet auch meine bessere Gefallen an der PS5 :) für mich perfekter Launchtitel
 
Sieht einfach gut aus und die Artikel klingen auch vielversprechend. :)

3751810-screenshot_6.png


3751811-screenshot_5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli

Hat er das zu früh hochgeladen, oder was jetzt los ??
Verstehe zwar kein Wort, sieht aber gut aus. Wurde schob was gesagt wie lang/groß das Spiel ist ? LBP3 fand ich auch richtig klasse aber die Kampagne war viel zu kurz. Gehoert Sumo Digital eigentlich zu den Playstation Studios ? Ja oder ?
 
Verstehe zwar kein Wort, sieht aber gut aus. Wurde schob was gesagt wie lang/groß das Spiel ist ? LBP3 fand ich auch richtig klasse aber die Kampagne war viel zu kurz. Gehoert Sumo Digital eigentlich zu den Playstation Studios ? Ja oder ?
Nein
Sumo ist unabhängig
Besteht aus alten Mitarbeitern von infogrames(gremlin)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wird zum Start gekauft. So habe ich mir immer ein neues Mario vorgestellt. Viele Liebe und Kreativität steckt in dem Game, wirklich jede Ecke ist animiert. Haptische Feedback und 3D Sound scheinen fantastisch zu sein. Ich hoffe der Umfang passt.

Ein Leak scheint das Video nicht zu sein da zu professionell und 4 Leute gleichzeitig zocken. Die werden wohl kaum zufällig alle an eine PS5 mit Sackboy gekommen sein 😉
 
Zurück
Top Bottom