PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

Hmm, kann mit dem Sackjungen einfach nix (mehr) anfangen, aber wer es mag scheint ja hier nen guten Launch JnRunner zu erhalten. Jedes gekauft aber hier passe ich nun definitiv.
 
Sehr schön, leider geht der Titel bei der Masse total unter und keiner spricht wirklich darüber, aber ich freue mich total. Die Special Edition soll heute bei mir eintreffen, es gibt da ein Gratis Ps5 Update dazu :)
 
4players gibt 85% (ps4) bzw. 86% (ps5) :yeah:


Ihr mögt Jump'n Runs und die Welt von LittleBigPlanet? Oder einfach charmante Plattformer wie Super Mario 3D World, Unravel 2 oder Yoshi's Crafted World? Dann kommt ihr gar nicht um Sackboy: A Big Adventure herum! Freut euch auf ein sprunggewaltiges Abenteuer in putzig designten Kulissen, in denen es nur so vor kreativen Ideen und coolen Interaktionen wimmelt. Der Stoffritter wird akrobatisch durch die Luft gewirbelt, kann Schalter bedienen, in Geheimgänge rollen, sich katapultieren und viele Geheimnisse lüften. Das Team aus Sheffield lässt sogar ganze Level zum Beat mittanzen; der Soundtrack ist klasse! Wer nicht alleine gegen den Feind der Fantasie antreten will, kann auch mit bis zu drei Freunden losziehen - allerdings zum Start nur lokal, noch nicht online. Auch wenn die starre Perspektive die Faszination etwas dämpft, man auf der PS5 nicht so audiohaptisch begeistert wie in Astro's Playroom und man hinsichtlich Spielfluss sowie Akrobatik nicht die ausgezeichnete Qualität eines Super Mario Odyssey erreicht, ist das hier sehr gute Unterhaltung für die ganze Familie.
 
So die ersten 2 Stunden gespielt, auf der 4er.

Gefällt mir bis jetzt richtig gut, macht Spaß und überzeugt auch im lokalen Multplayer. Schöne Soundkulisse, jedoch ein tick zu leicht bis jetzt.
würdest du es denn zumindest dann als geeignet für leute betrachten, die selten bis nie ein gamepad in den händen halten?
(nein, ich rede nicht von mir, ha ha :coolface: )
 
würdest du es denn zumindest dann als geeignet für leute betrachten, die selten bis nie ein gamepad in den händen halten?
(nein, ich rede nicht von mir, ha ha :coolface: )

Für solche und ua für dich hervorragend geeignet :kruemel: :coolface:

Schwierigkeitsgrad tippe ich mal so auf Leicht bis Normal, hatte jetzt ein LvL da muss man mit der Bewegungssteuerung arbeiten, ging etwas schief.
Hab auch noch garnicht geschaut ob man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann.

Habe die erste Welt mit allen Sammelsachen fast fertig :)
 
Mit dem Jump'n Run Astro Playroom (gratis für jeden PS5-Besitzer) ist dieses ein weiteres Fun-Game aus der Genre geworden :)
 
Zurück
Top Bottom