DarkEnigma
L14: Freak
[video=youtube;HpcTwOHXdqw]https://www.youtube.com/watch?v=HpcTwOHXdqw[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It isn’t just the combat design that’s disappointing. The music is a grating mashup of industrial percussion, thrash guitars, dubstep breaks, and the occasional (and truly out-of-place) flute melody. The maps are boxy and claustrophobic--they all feel like warehouses, even those styled to look like city parks and desert canyons.
Code Name: S.T.E.A.M. offers the most frustrating kind of steampunk: It brushes up against potent themes, but then turns its back on them in favor of pure aestheticization.
Code Name: S.T.E.A.M has plenty to love, but it also falls short in keeping all moments thrilling and tense.
Wünsche allen, denen die Demo gefallen hat, viel Spaß mit dem Spiel. Mich hat's ehrlich gesagt nicht überzeugt und kann daher die durchwachsenen Wertungen nachvollziehen.
Nintendo reps and @wilw will demo #CodeNameSTEAM on Twitch on 3/13 at 2:30 p.m. PT. Make sure you check it out! http://t.co/bKnyVdd7OC
— Nintendo of America (@NintendoAmerica) March 12, 2015
Mich hat auch nur die Wartezeit in der Demo genervt (was ja wohl leider auch in der Vollversion vorhanden ist). Ansonsten fand ich die Demo echt sehr gut und bin erschrocken über einige Wertungen. Aber das scheint heutzutage normal zu sein: neues ungewohntes Konzept/Spielprinzip und schon polarisieren die Wertungen. Kein Wunder wenn 90% der Spiele heute immer der selbe Brei sind. Da ist man bei neuem bzw ungewohnten sofort überfordert.
Henry Fleming – Adam Baldwin (Jayne Cobbe – Firefly)
John Henry – Michael Dorn (Worf – Star Trek: The Next Generation)
Lion – Fred Tatasciore (Saren – Mass Effect)
Tiger Lily – Kari Wahlgren (Asche – Final Fantasy XII)
Tom Sawyer – Jeremy Shada (Finn the Human – Adventure Time)
The Fox – Grey DeLisle (Daphne – Scooby Doo)
Randolph Carter – James Urbaniak (Dr. Thaddeus Venture – The Venture Bros.)
Queequeg – TJ Storm (Craig Marduk – Tekken 6)
Scarecrow – Paul Eiding (Max Tennyson – Ben 10)
Abe Lincoln – Wil Wheaton (Wesley Crusher – Star Trek: The Next Generation)
Liegt daran, dass das Spiel bei uns erst im Mai kommt und bisher nur in den USA veröffentlicht wurde ^^. Da musst du dich noch etwas gedulden
also von der anfänglichen Euphorie ist hier nix mehr zu sehen. Die Wertungen scheinen doch die meisten abgeschreckt zu haben was wirklich schade ist den mich hätten schon ein paar anspielberichte gefreut.