3DS S.T.E.A.M. [Nintendo x Intelligent Systems]

Ok, das ist jetzt so ein Spiel, bei dem ne Demo für mich echt die Kaufentscheidung beeinflussen könnte.
Eigentlich hab ich nicht so krass Lust auf das Spiel, aber wenn die Demo jetzt Gameplay-technisch der Burner wird, wirds vielleicht doch mal gekauft :D

Geht mir ganz genauso. Hoffe deshalb auch auf gute und positive Berichte hier :-P
Spiel sieht schon verdammt interessant aus, werds dann in 2 Wochen mit dem New3DS auch mal testen.

Spiel ist echt gut sieht auch wesentlich besser auf dem 3DS aus als in den Trailern . Das einzige was man noch ändern sollte ist wie Lange die Gegner Runden dauern das könnte in größeren Missionen echt nerven wen man das nicht beschleunigen kann.

Grad ne Viertelstunde gezockt. Mein ersteindruck ist noch gemischt: grafisch find ichs toll für 3DS Verhältnisse. Das viktorianische London in Kombination mit dem Steampunklook haben sie fein hinbekommen. Gameplaymässig fand ichs etwas zu simpel gestrickt, aber das dürfte sich ändern, wenn immer mehr Waffen und Gegner und Features dazukommen.

Hab die Demo auch mal gespielt.

Hat mir ganz gut gefallen. Spielerisch ist es echt Valkyria Chronicles Lite. Weniger Taktik, kleinerer Squad (max. vier Leute).

Steuerung geht auch auf dem alten 3DS XL gut von der Hand. Hab in den Optionen auch gesehen das es mit dem CPP kompatibel sein wird also super für alle die keinen neuen 3DS kaufen wollen.

Grafisch gefällt es mir auch ganz gut, hätte natürlich lieber einen Fire Emblem / Valkyria Chronicles like Anime Grafikstil aber ist mal was anderes und für Fans amerikanischer Comics sicherlich super.

Der 3D Effekt ist richtig gut. Richtig schön tief der Effekt. Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen mit Super Stable 3D und C-Stick spielt es sich dann bestimmt auch noch mal besser als jetzt schon.

Hab die Demo fast durch und finds bsiher gut, nicht der Überhit aber spassig. Grafik ist ganz gut, die Steuerung geht leicht von der Hand und herausfordernd ist es auch genug für mich. Finde es gut das es Speicherpunkte in den Missionen gibt. Würde mir ne Anzeige wünschen wo ich sehe wieviele Gegner noch da sind.

Bleibt ein Kauf, Gegnerzüge sind schon lang aber auch nicht länger als bei Project X Zone.

Die Demo mach nen richtig guten Eindruck... einziger Kritikpunkt bisher.. die Gegnerzüge ziehen sich echt hart in die Länge, wenn man sich nicht nebenbei nen Film anguckt oder so :/

cool, werde ich mir auch mal ziehen, bin gespannt wie der geniale Artstyle in natura auf dem 3DS rüberkommt :-)

Die Demo mach nen richtig guten Eindruck... einziger Kritikpunkt bisher.. die Gegnerzüge ziehen sich echt hart in die Länge, wenn man sich nicht nebenbei nen Film anguckt oder so :/

Das hab ich auch schon öfter gelesen, wobei man da wohl auch abwarten muss, wie das dann später im Spiel aussieht. Kann mir vorstellen, dass man dann gerade bei schwereren Level auch sehr genau beobachten muss, was der Gegner macht, da fällt dieser Kritikpunkt dann nicht so ins Gewicht. Ansonsten klingen die meisten Eindrücke bis jetzt ja sehr gut :win:

Das hab ich auch schon öfter gelesen, wobei man da wohl auch abwarten muss, wie das dann später im Spiel aussieht. Kann mir vorstellen, dass man dann gerade bei schwereren Level auch sehr genau beobachten muss, was der Gegner macht, da fällt dieser Kritikpunkt dann nicht so ins Gewicht. Ansonsten klingen die meisten Eindrücke bis jetzt ja sehr gut :win:

Hat sich während des weiteren Spielens der Demo auch etwas relativiert... denn wenn man die Gegnerbewegung auch mitbekommt, gehts mit der Wartezeit, wenn man aber nich ma sieht, wie sich der Gegner bewegt, wirkt die Wartezeit so ätzend lang... xD

Macht aber wirklich RICHTIG Spaß das Ganze... :)

Hab nun die zweite Mission geschafft mit den 4 Leuten und die ersten zwei Sektoren von Mission 1 nochmal mit 4. Was ich nicht so cool finde ist ein Zuglimit und man sieht nichtmal in welchem Zug man ist. Ansonsten find ich das Spiel wirklich klasse, Project X Zone war imo etwas spassiger aber mit nem Urteil warten :)

Hab die Demo nun komplett, alle Zahnräde gefunden. Könnt jetzt versuchen noch alle Rundenboni zu kriegen aber ne ich warte auf die Vollversion da muss ich das ja dann nochmal spielen.

habe vorhin im Zug mal bisschen angespielt, also bislang nur Tutorial und ganz wenig von der ersten Mission... kann jetzt noch nicht viel daher zum Gameplay sagen, aber audiovisuell überzeuigt mich das ganze doch sehr :-)

technisch siehts auf dem 3DS und in 3D doch wie erwartet deutlich besser aus als auf den Screenshots... der Stil und das Charadesign sind einfach göttlich, und der Soundtrack scheint auch super zu werden (wie von Intelligent Systems gewohnt), der Song aus dem Intro war absolut :o

Zurück
Top Bottom