SuperTentacle
Moderator
Ich hätte da ja lieber ein Fire Emblem Stil und nicht diesen US Comic Look. Mag den nicht. Aber dann würde es sich nicht nur so spielen wie Valkyria Chronicles sondern auch so aussehen!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebt es einfach her!!!!!
Nintendo of America stellte bei Twitter einen ersten Charakter aus Code Name S.T.E.A.M. vor. Der Nintendo-3DS-Titel ist das neuste Strategie-RPG von den Genre-Experten Intelligent Systems, die zuvor Fire Emblem: Awakening entwickelt haben. Der erste Charakter aus Code Name S.T.E.A.M. heißt Henry Fleming.
Fleming gehört zu Abraham Lincolns alienmordender Elite-Einheit. Seine Waffe, die Eagle Rifle, soll drei “extrem patriotische” Schüsse pro Attacke abfeuern. Eine Reichweite der Kategorie “A” zeugt davon, dass er auch Gegner in der Ferne gut treffen kann. Die Spezialfähigkeit der Eagle Rifle ist der namensgebende Adler, der sich auf den Gegner wirft, explodiert und dabei großen Schaden anrichtet.
Das rundenbasierende Abenteuer soll im Mai in Europa exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen. Code Name S.T.E.A.M. versetzt euch anders als Fire Emblem: Awakening in eine Third-Person-Perspektive und auf ein 3D-Schlachtfeld mit Cel-Shading-Optik.
Ich werd mir wohl direkt holen mal sehen nicht im März aber zeitnah. Mich spricht alles an auch wenns grafisch nicht so gut aussieht
Kommt bei uns doch erst im Mai!^^ Bis dahin haste ja noch genug Zeit FE Awakening zu spielen!^^
Und zu dem Amiibo Feature..... wie ich das Spiel halt nur mit FE Charakteren durchspielen werde!^^
Naja mal gucken vermutlich hole ich mir nur Lucina und Robin aus Awakening!^^
Ok, das ist jetzt so ein Spiel, bei dem ne Demo für mich echt die Kaufentscheidung beeinflussen könnte.
Eigentlich hab ich nicht so krass Lust auf das Spiel, aber wenn die Demo jetzt Gameplay-technisch der Burner wird, wirds vielleicht doch mal gekauft