3DS S.T.E.A.M. [Nintendo x Intelligent Systems]

will haben, Intelligent Systems sind Strategie-Götter, merke ich gerade an Fire Emblem Sacred Stones, das ich gerade während meiner Bahnfahrten zocke

:banderas:

PS:

Codename STEAM -> godlike Artdesign :win:
 
Der Patriot Henry Fleming aus Code Name S.T.E.A.M

Nintendo of America stellte bei Twitter einen ersten Charakter aus Code Name S.T.E.A.M. vor. Der Nintendo-3DS-Titel ist das neuste Strategie-RPG von den Genre-Experten Intelligent Systems, die zuvor Fire Emblem: Awakening entwickelt haben. Der erste Charakter aus Code Name S.T.E.A.M. heißt Henry Fleming.

Fleming gehört zu Abraham Lincolns alienmordender Elite-Einheit. Seine Waffe, die Eagle Rifle, soll drei “extrem patriotische” Schüsse pro Attacke abfeuern. Eine Reichweite der Kategorie “A” zeugt davon, dass er auch Gegner in der Ferne gut treffen kann. Die Spezialfähigkeit der Eagle Rifle ist der namensgebende Adler, der sich auf den Gegner wirft, explodiert und dabei großen Schaden anrichtet.

Das rundenbasierende Abenteuer soll im Mai in Europa exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen. Code Name S.T.E.A.M. versetzt euch anders als Fire Emblem: Awakening in eine Third-Person-Perspektive und auf ein 3D-Schlachtfeld mit Cel-Shading-Optik.

-Quelle

ADUr4w3.jpg
 
Coole Sache, optisch finde ich das Spiel ja echt nicht hübsch, spielerisch aber ganz interessant. Wird dann irgendwann nach Awakening auch mal angespielt :p
 
auch wenn ich jetzt ehrlich gesagt einen Tick heißer auf das neue Fire Emblem bin... Steam wird sicherlich auch top und ich mag den Artstyle, bei den Entwicklern wird's eh ein Kracher mit Klassikerpotential :)
 
Ich werd mir wohl direkt holen mal sehen nicht im März aber zeitnah. Mich spricht alles an auch wenns grafisch nicht so gut aussieht :)

Kommt bei uns doch erst im Mai!^^ Bis dahin haste ja noch genug Zeit FE Awakening zu spielen!^^ :banderas:

Und zu dem Amiibo Feature..... wie ich das Spiel halt nur mit FE Charakteren durchspielen werde!^^

Naja mal gucken vermutlich hole ich mir nur Lucina und Robin aus Awakening!^^
 
Kommt bei uns doch erst im Mai!^^ Bis dahin haste ja noch genug Zeit FE Awakening zu spielen!^^ :banderas:

Und zu dem Amiibo Feature..... wie ich das Spiel halt nur mit FE Charakteren durchspielen werde!^^

Naja mal gucken vermutlich hole ich mir nur Lucina und Robin aus Awakening!^^

Ja Mai ist super, wird dann direkt geholt. Marth hab ich schon und Lucina wird auch geholt :)
 
Alle hören so langsam auf mit Demos, Nintendo fängt erst an. :kruemel:
 
Ok, das ist jetzt so ein Spiel, bei dem ne Demo für mich echt die Kaufentscheidung beeinflussen könnte.
Eigentlich hab ich nicht so krass Lust auf das Spiel, aber wenn die Demo jetzt Gameplay-technisch der Burner wird, wirds vielleicht doch mal gekauft :D
 
Ok, das ist jetzt so ein Spiel, bei dem ne Demo für mich echt die Kaufentscheidung beeinflussen könnte.
Eigentlich hab ich nicht so krass Lust auf das Spiel, aber wenn die Demo jetzt Gameplay-technisch der Burner wird, wirds vielleicht doch mal gekauft :D

Ha, wollte gerade etwas Ähnliches schreiben! xD Hatte den Titel so gut wie gar nicht auf dem Schirm und die Demo hat es für mich heute zu einem Must-Have gemacht! Mir gefällt das Kampfsystem super. Erinnert doch sehr stark an XCOM, wie ich finde - und das ist natürlich klasse!
 
Zurück
Top Bottom