3DS S.T.E.A.M. [Nintendo x Intelligent Systems]

Mir hat die Demo auch sehr gefallen. Wird wohl ein weiterer Hit für den 3DS.
Hoffe nur die bekommen die Wartezeit in der Vollversion besser hin. Andauernd so lang auf die Gegner zu warten is nervig und imo auch der einzige Kritikpunkt bisher.

hab jetzt den ersten richtigen Level nach dem Tutorial geschafft, bin in Sektor 3 sogar GameOver gegangen... war wohl zu abwartend/defensiv :-D dann nochmal etwas forscher probiert geradewegs aufs Ziel zu und schon ging's, leider hab ich dann halt nicht alle drei Zahnräder eingesammelt:neutral:

hat einer ne Ahnung wie ich es bei den Viechern die einfach nur unbewegliche geradeaus stehen vermeide ins Blickfeld zu geraten und "ausgekontert" zu werden? teilweise gibts da keine Wege sich anzuschlichen... raffs noch nicht so ganz :neutral:

hoffentlich wird die Gegnervielfalt noch größer... aber gut, habe ja auch erst das erste Level gespielt, und im Trailer werden ja noch andere gezeigt :-)

das mit dem Warten bei den Gegnerphasen finde ich gar nicht mal so schlecht... dadurch, dass man nur das sieht was die Blickfelder der eigenen Leute sehen, baut sich da imo eine tolle Spannung auf

Hab ich auch noch nichts gefunden was gegen die hilft also das ausgekontert werden. Alle Zahnräder schaffst du leichter mit 4 Leuten beim zweiten mal^^

Hab Sektor 3 auch grad so geschafft da ja dauernd neue Hetzer kommen.

sehr cool, mit vierl Figuren macht das Ganze ja nochmal ne Ecke mehr Spass, da kann man schön taktisch vorgehen und Hinterhalte legen etc. :-)

ach, und das Menü zwischen Level 1 und 2 deutet ja darauf hin dass es noch mehr spielbare Charas geben wird:o ich dachte immer das sind nur vier feste... :blushed:

PS:
wie komme ich in Level 2 an die Zahnräder die auf den Säulen liegen???
ich raff's einfach nicht:angst:

Dazu brauchst du Löwe und musst ihn mit der seiner Primärwaffe darauf feuern^^
ahhhhhhhhhhhhhhh... ok, danke :knufel:

PS: hab erst im späteren Verlauf überhaupt gechecked dassd die Charas noch ne zweite Waffe haben... :lol:

kein Wunder dass selbst das erste Level dann teilweise schon schwer war xD

Es ist schon lange her, dass ich eine gute Stunde mit einem Demo verbracht habe!

Habe mir zwar ein Advance Wars von IS (nicht Miliz) erhofft, werde mir aber diese Perle auch nicht entgehen lassen.

Also, die Demo war schon ganz gut, aber irgendwie hat es mich dann doch nicht so sehr überzeugt, um nen 40 Euro-Kauf zu rechtfertigen... :hmm:
Ist ja auch nicht so, dass grad absolute Spieleflaute herrscht - im Sommer hätts vielleicht anders ausgesehen. Aber vielleicht hol ich es ja nochmal nach.

Also, die Demo war schon ganz gut, aber irgendwie hat es mich dann doch nicht so sehr überzeugt, um nen 40 Euro-Kauf zu rechtfertigen... :hmm:
Ist ja auch nicht so, dass grad absolute Spieleflaute herrscht - im Sommer hätts vielleicht anders ausgesehen. Aber vielleicht hol ich es ja nochmal nach.

Mann muss ja nicht alels im direkt kaufen, ist nichst verkehrt daran es später zu kaufen :)

Gibts die Demo eigentlich noch im e-Shop? Hab nur kurz mal reingeguckt, aber nix gefunden, auch nicht mit der Suche. Unter Demos ja allgemein auch viele Nicht-Demos, war mir auf die Schnelle etwas zu unübersichtlich.

Konnte jetzt auch endlich mal die Demo spielen. Kann nur sagen: Sehr geiles Spiel und habe auch nichts anderes von IS erwartet. Mir gefällt es super und gerade aufm 3DS sieht es nochmal deutlich besser aus, als in den Videos. Naja ist ja eh immer stark skaliert und daher recht unscharf in den Trailern. Der Soundtrack macht richtig Bock auf mehr, Gameplay ist einfach, aber trotzdem gut. C-Stick-Zielen hab ich auch keinerlei Probleme, läuft alles gut von der Hand.

Finde es sogar ziemlich interessant, dadurch, dass man nicht den vollen Einblick in die Karte hat und somit auch mal schnell überrascht wird. Gerade an einer Stelle hab ich mich durch nen gegnerischen Overwatch komplett selbst kaputt gemacht :D. Gerade an solchen Sachen merkt man eben doch, dass es ein Strategiespiel ist.

Schade, dass wir noch bis Mai warten müssen und die Amis es bereits im März spielen dürfen, aber bei der Thematik auch kein Wunder :D

BTW: Weiß jemand wie man den Rundenbonus am Ende einer Mission bekommt? Hatte den iwie nur in der letzten Mission im Buckingham Palace bekommen. Scheinbar muss mal wohl innerhalb einer bestimmten Rundenzahl gewinnen?

Achso danke, das muss ich irgendwo überlesen haben xD. Muss ich beim nächsten Mal nochmal die Augen besser auf machen ^^. Aber der Trailer am Ende der Demo den fand ich ja nochmal richtig stark. Hab wirklich richtig Lust auf das Game!

Gibts die Demo eigentlich noch im e-Shop? Hab nur kurz mal reingeguckt, aber nix gefunden, auch nicht mit der Suche. Unter Demos ja allgemein auch viele Nicht-Demos, war mir auf die Schnelle etwas zu unübersichtlich.

In der Kategorie Demos war das bei mir der dritte Eintrag für die Demo, ist noch online.

Hab die Demo durchgezockt und macht echt mega Laune, sehr cooles Gameplay. Optisch finde ichs immer noch nicht so mega, aber ansonsten kann man nicht meckern, scheint auch schön durchgeknallt zu sein. Wird definitiv geholt :)

Was mich an der Demo nervt ist dass man immer so lange auf die Gegnerzüge warten muss... Vor allem wenn die nicht in Sichtweite sind und der Fortschrittsbalken gefühlt stehen bleibt. Zudem ist die Sprachausgabe vor allem in Verbindung mit der deutschen Übersetzung echt trashig :ugly:

Zurück
Top Bottom