Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Also ich habs gestern vorbestellt, freu mich immer noch sehr drauf. Schau mir aber nun nichts mehr an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Code Name: S.T.E.A.M. via Preloading in Japan erhältlich
03.04.15 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Code Name: S.T.E.A.M. ab sofort via Preloading im japanischen eShop erhältlich ist. Spielbar wird es allerdings erst am Tag der offiziellen Veröffentlichung (15.05.15) sein.
Mein Spiel wurde heute versandt, habs wohl am Mittwoch.
Spiele es seit zwei Wochen
Afaik kann man das ganze auf die doppelte Geschwindigkeit beschleunigen und mit dem n3DS sogar 3fach...Kann man jetzt eigentlich die Runde vom Gegner überspringen/beschleunigen? Fands das in der Demo richtig schrecklich und ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Ansonsten fand ich den Rest schon sehr gut.
Kann man jetzt eigentlich die Runde vom Gegner überspringen/beschleunigen? Fands das in der Demo richtig schrecklich und ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Ansonsten fand ich den Rest schon sehr gut.
Jupp, kann man. Auf dem 3DS in doppelter Geschwindigkeit. N3DS kann ich nicht sagen, den hat meine Frau mit im Urlaub.Kann man jetzt eigentlich die Runde vom Gegner überspringen/beschleunigen? Fands das in der Demo richtig schrecklich und ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Ansonsten fand ich den Rest schon sehr gut.
Soo..ich habe es mal vorbestellt Spätestens am Freitag sollte es hier sein .
Das wird dann das letzte Spiel auf meinem Krüppel-3DS^^.
Krüppel 3DS?