3DS S.T.E.A.M. [Nintendo x Intelligent Systems]

Und vor allem wirds ein krassen Duellmodus in fetten Robotern geben und Online :awesome: so super!
 
Code Name: S.T.E.A.M. via Preloading in Japan erhältlich

03.04.15 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Code Name: S.T.E.A.M. ab sofort via Preloading im japanischen eShop erhältlich ist. Spielbar wird es allerdings erst am Tag der offiziellen Veröffentlichung (15.05.15) sein.

-Quelle Gamefront.de
 
Kann man jetzt eigentlich die Runde vom Gegner überspringen/beschleunigen? Fands das in der Demo richtig schrecklich und ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Ansonsten fand ich den Rest schon sehr gut.
 
Kann man jetzt eigentlich die Runde vom Gegner überspringen/beschleunigen? Fands das in der Demo richtig schrecklich und ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Ansonsten fand ich den Rest schon sehr gut.
Afaik kann man das ganze auf die doppelte Geschwindigkeit beschleunigen und mit dem n3DS sogar 3fach...
Aber nagel mich nicht drauf fest XD
 
Soo..ich habe es mal vorbestellt Spätestens am Freitag sollte es hier sein :goodwork:.
Das wird dann das letzte Spiel auf meinem Krüppel-3DS^^.
 
Kann man jetzt eigentlich die Runde vom Gegner überspringen/beschleunigen? Fands das in der Demo richtig schrecklich und ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Ansonsten fand ich den Rest schon sehr gut.

Sollte mit irgendeinem späteren Update kommen. Könnte dir jetzt aber nicht sagen, ob das schon veröffentlicht wurde (in den USA)
 
Kann man jetzt eigentlich die Runde vom Gegner überspringen/beschleunigen? Fands das in der Demo richtig schrecklich und ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Ansonsten fand ich den Rest schon sehr gut.
Jupp, kann man. Auf dem 3DS in doppelter Geschwindigkeit. N3DS kann ich nicht sagen, den hat meine Frau mit im Urlaub.
 
Wusste garnicht, dass es auch ein Update für die Demo gibt. Das ist echt nett. Werd mir mal die Demo wieder runterladen und mir selbst ein Bild von der Beschleunigung der Gegnerzüge machen.
 
Habe das Spiel aufmerksam beobachtet, seit es mir hier im Forum mal empfohlen wurde. Die Tests sind sehr gemischt (manche überschlagen sich vor Lob, andere kritisieren die Steuerung, die aufgezwungene First-Person-View und Geschwindigkeit der Züge. Wie ist die Meinung der CW.de-User? Lohnt sich der Kauf?
 
Update gibts auch schon so bald man das Spiel startet. Jetzt, wo die Züge der Gegner ne vernünftige Schnelligkeit haben, ist das Game noch spaßiger :) Finds übrigens erstaunlich wie gut es dann doch auf dem 3DS Screen ausschaut. In Videos kommt das Game echt unschön rüber^^
 
Zurück
Top Bottom