Pinaccle
L14: Freak
Ist das hier das "Strike Team Eleminated the Alien Menace"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Video wäre nett
Da habt ihr eure neuen IPs.
Find's ganz cool, wird hoffentlich parallel zu einem neuen Advance Wars entwickelt. Bin auf Videos gespannt, der Art Style funktioniert in Bewegung bestimmt besser.
Wieso? Das Spiel scheint doch aufwändige zu sein und ist kein Minispiel? Was muss man jetzt da wieder schlechtreden?
Das wird eh mal wieder typisch Nintendo Fans. Schreien die ganze Zeit nach gibt uns neue IP's und am Ende kauft es dann wieder niemand. Da brauch man sich gar nicht wundern wenn Nintendo immer nur die starken Serien bringt!^^
Also Splatoon werd ich zumindest ganz sicher kaufenDas wird eh mal wieder typisch Nintendo Fans. Schreien die ganze Zeit nach gibt uns neue IP's und am Ende kauft es dann wieder niemand. Da brauch man sich gar nicht wundern wenn Nintendo immer nur die starken Serien bringt!^^
Das wird eh mal wieder typisch Nintendo Fans. Schreien die ganze Zeit nach gibt uns neue IP's und am Ende kauft es dann wieder niemand. Da brauch man sich gar nicht wundern wenn Nintendo immer nur die starken Serien bringt!^^
Ich hätte auch lieber GS4 gehabt, aber da es IS ist, mach ich mir da keine Sorgen.