3DS S.T.E.A.M. [Nintendo x Intelligent Systems]

Jo, ist es.
@Abendlaender: Jo, würde ich auch gerne sehen. 3DS Spiele sehen auf Bildern meistens beschissen aus. Eigentlich immer von Vorteil, ein 3DS Spiel mit einem Video anzukündigen.
 
DmTKhDh.png
 
Da habt ihr eure neuen IPs. ;)

Find's ganz cool, wird hoffentlich parallel zu einem neuen Advance Wars entwickelt. Bin auf Videos gespannt, der Art Style funktioniert in Bewegung bestimmt besser.
 
Der Stil ist ja nicht so meins...
Aber ich warte mal das Treehouse heute ab, wenn's spielerisch was ist, geb ich dem Spiel definitiv 'ne Chance^^
 
Da habt ihr eure neuen IPs. ;)

Find's ganz cool, wird hoffentlich parallel zu einem neuen Advance Wars entwickelt. Bin auf Videos gespannt, der Art Style funktioniert in Bewegung bestimmt besser.

Naja, so ein Blowout war's nun wieder auch nicht. Eine wirklich neue große aufwändig gestaltete IP gab es mal wieder nicht :)

Das Game wird aber bestimmt wieder sehr gut, vielleicht schaffen sie es neben Fire Emblem zu etablieren, obwohl es vom Stil und Namen nicht nach großem Durchbruch klingt, aber wenn's spielerisch überzeugt, kann man sich daran sicher gewöhnen.
 
Wieso? Das Spiel scheint doch aufwändige zu sein und ist kein Minispiel? Was muss man jetzt da wieder schlechtreden?
 
Wieso? Das Spiel scheint doch aufwändige zu sein und ist kein Minispiel? Was muss man jetzt da wieder schlechtreden?

den artstyle. hat was generic westdev 3ds spiel.
ist aber auch bezeichnend. schon seit jahren hat es nintendo nicht mehr drauf ikonische nintendo figuren zu schaffen.
platoon reiht sich da mit diesen komischen wesen auch mit ein. pikmin fand und finde ich immer noch grauenhaft.

für nintendo die von ihrem wiedererkennungswert der eigenen charaktere leben ist das einfach zu schlecht.
kein wunder, dass sie es kaum mit neuen ips versuchen, wenn dann sowas dabei rauskommt.
 
Das wird eh mal wieder typisch Nintendo Fans. Schreien die ganze Zeit nach gibt uns neue IP's und am Ende kauft es dann wieder niemand. Da brauch man sich gar nicht wundern wenn Nintendo immer nur die starken Serien bringt!^^

nintendo fans schreien doch garnicht so laut nach neuen serien. die schreien nach zelda, star fox, metroid und f zero. nach neuen nintendo ip´s schreien hauptsächlich nicht nintendo fans die sich eh keine nitendo konsole kaufen werden... ;)
 
Das wird eh mal wieder typisch Nintendo Fans. Schreien die ganze Zeit nach gibt uns neue IP's und am Ende kauft es dann wieder niemand. Da brauch man sich gar nicht wundern wenn Nintendo immer nur die starken Serien bringt!^^
Also Splatoon werd ich zumindest ganz sicher kaufen :ugly:
Und den Eiden Miyamoto-Projekten geb ich mal 'ne Chance - kommt aber stark auf den Preis an, weil ganz ehrlich... neu schön und gut, aber schlecht und neu ist halt auch nicht gleich gut XD

Und dass mir STEAM jetzt rein vom Stil her nicht gefällt, ist halt bitter ...
Aber noch hat man ja kein Gameplay gesehen.

Weiß nicht, was du hast? :neutral:
Vllt ignorier ich aber auch zu viel Gewäsch hier xD
 
Splatoon ist zumindest als große neue IP gedacht und kommt von Nintendo EAD - und ist zu 100% von mir gekauft :D
 
Das wird eh mal wieder typisch Nintendo Fans. Schreien die ganze Zeit nach gibt uns neue IP's und am Ende kauft es dann wieder niemand. Da brauch man sich gar nicht wundern wenn Nintendo immer nur die starken Serien bringt!^^

Nintendo könnte ja zur Abwechslung auch mal versuchen, gute beeindruckende neue IPs zu bringen, die auch so etwas wie Nachhaltigkeit schaffen. Ich mag weder Sony, noch MS sonderlich gerne, aber die haben es beide geschafft in den letzten Jahren mit Halo, Uncharted, tLoU, Forza, Gears of War, God of War, Infamous etc. ordentliche neue IPs zu bringen, die sich mittlerweile auch gut verkaufen, Hype erzeugen und die Konsole tragen. Sowas sucht man bei Nintendo leider vergeblich. Eigentlich ist fast jeder Versuch eine neue, nachhaltig ERFOLGREICHE (!) IP zu erschaffen gescheitert. Xenoblade war klasse, aber leider vkzmäßig nicht besonders erfolgreich, Pandoras Tower und Last Story braucht man nicht wirklich nennen, das waren beides absolute Nischengames, selbst im Heimatmarkt Japan, wofür sie ja hauptsächlich konzipiert wurden. Selbst Pikmin ist in niederen VKZ-Regionen angesiedelt.

Im Casualbereich sah es da hingegen komplett anders aus: Animal Crossing, Nintendogs, die ganzen Wii/Touch-GenerationsSpiele waren Megaseller, allerdings leider nicht wirklich nachhaltig (außer AC) wenn man sich mal die aktuellen VKZ ansieht.

Und nein, das soll kein billiger Bashversuch sein, aber ich finde man merkt schon, dass Nintendo deutlich mehr Schwierigkeiten hat damit, neue erfolgreiche IPs zu etablieren als beispielsweise Sony. Deswegen wird dann zwangsläufig mehr auf die alten bekannten Marken zurückgegriffen :)
 
Das wird eh mal wieder typisch Nintendo Fans. Schreien die ganze Zeit nach gibt uns neue IP's und am Ende kauft es dann wieder niemand. Da brauch man sich gar nicht wundern wenn Nintendo immer nur die starken Serien bringt!^^

neue ip muss ja nicht gleich heißen dass das game gut wird
wieso sollten diejenigen es kaufen wenns denen im ansatz schon nicht gefällt? weils neu ist? :v:
 
sorry tialo aber der post an sich ist schon irgendwie unlogisch.... Sony und MS müssen sich halt erstmal sowas wie ne Charakter-Riege aufbauen. Da ist doch logisch, dass ein paar hängen bleiben und gerade bei MS ist das ja nun nicht wirklich beeindruckend. Was gabs denn seit der ersten Xbox an nachhaltigen IPs? Genau: Halo, Gears, Forza und Fable. Sony probiert öfter mal was neues, das stimmt, aber ändert an gewissen gameplay-formeln genauso viel/wenig wie Nintendo innerhalb ihrer Reihen. Und wir können lamentieren wie wir wollen, den Stellenwert von Mario, Link, und co. für die Videospielwelt wird keine Marke von Sony oder MS jemals erreichen.
 
Tialo kann echt nur meckern. :lol2:
Was für Leiden man haben muss, um so zu nerven. Hier kündigt Nintendo ein vielversprechendes Spiel an, haben nicht mal einen Trailer dazu gezeigt und noch dazu ist es eine neue IP. Tialo meckert trotzdem. :rofl3:
Kaufe bitte nie wieder N-Geräte, wenn sie dich so unglücklich machen.

Auch wenn Nintendo ein Metroid, Star Fox, F-Zero ankündigen würde, würdest du schlicht aus irgendwelchen Problemen meckern.
 
Ich hätte auch lieber GS4 gehabt, aber da es IS ist, mach ich mir da keine Sorgen.

Das lustige vor Ende des Treehouse lief im Hintergrund noch leise Golden Sun-Musik, da hätte man auch denken können fuck jetzt kommt der Vierer!!! :coolface:

Zum Spiel: Da Intelligent Systems drauf steht, absolutes Day1, über Nacht musste ich mich mit dem Stil noch etwas anfreunden, hab es mir vorher doch ein wenig konrtastärmer vorgestellt, gerade in dieser Steampunk-Welt. Aber sobald heute erstes Gameplay gezeigt wird, ist alles wieder in bester Ordnung. Ich freu mich drauf. :)
 
Zurück
Top Bottom