XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Ja, genau das befürchte ich auch. Das es total broken auf den Markt kommt, und erst beim Kunden reifen muss.

Was ich sehr schade finden würde. Zumal das Entwicklerteam dann (womöglich) noch einen Shitstorm aushalten muss, obwohl sie durch den Angriffskrieg auf ihr Land schon genug erleiden mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Müßte ja eigentlich bis März erscheinen, werde es auch als Disk Fassung kaufen, die Atmo wird wieder brutal, was man so von den bisherigen Videos so sehen konnte, hoffe es wird nur recht passabel spielbar sein am ersten tag, bugs wirds eh haben aber das ist mir egal.
 
6kdfc6rqwkcc1.webp


Im Epic Store gab es ein Update
 
Ich glaube nach wie vor nicht dran, dass das Teil jetzt kommt. Das wird nochmals verschoben. Auf Ende des Jahres. Oder es kommt tatsächlich jetzt raus, und läuft dann Ende des Jahres anständig.
 
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! :awesome:

Ein Release Ende März wäre wohl einem Himmelfahrtskommando gleichgekommen.
Der 5. September klingt da schon viel besser, mal schauen wir groß die Fortschritte hinsichtlich Bugs in den kommenden Monaten sein werden.
 
Es bleibt abzuwarten ob die Zeit bis September reicht, aber das werden sie vermutlich selbst am besten wissen.
 
Hoffe laufen auf gut. Auch bzgl. Steuerung.
Waren auf PC schon etwas fummelig teilweise. Warte Berichte ab.

Chillig nochma auf Konsole würde mich jedenfalls anlächeln. Aber will da kurz mal Stimmen abwarten.
yep. aber sie haben sich zumindest scheinbar ordentlich gedanken dazu gemacht und sind sich der problematik wohl auch bewusst. sagt mir zumindest das marketing :coolface:

werd's am we mal probieren. vorher komm ich nicht von arbeit ( :hmpf: ) und ff7 rebirth ( :love: ) weg :coolface:
 

39,99€ für alle drei Teile geht auch noch in Ordnung ... :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom