• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Warum kostet die bei mir 39,99 ? :coolface: Dann nehm ich doch die Steam Version.

Edit: Ich sehe aber aber gerade das am PC Controller support problematisch ist bzw. nur mit reWASD möglich. Kein bock auf son Stress, also steam auch nicht.

Die wohl von einem Praktikanten :coolface: eingepreiste Trilogy wurde im Preis recht schnell angepasst.

Ein paar Namen der Locations wurden genannt , ich pack es mal in einem Spoiler
The Locations that we know for sure are the following:
Jupiter Underground
Industrial Area
Hasharivka
100 Rads Bar
Bandit Depot
Zalissya (Starting Area) Garbage
Dark Valley
Greedy Toad
Das sind natürlich nicht alle sondern nur ein Bruchteil.

Ich hab mir gerade mal die bewegte Entwicklungsgeschichte von Stalker 2 durchgelesen und eins steht fest: Wenn unter diesen Umständen ein gutes Spiel bei rumkommt, fresse ich nen Besen. Das Spiel hat wirklich eine Odyssey durchlaufen.

Bereits 2010 (!) angekündigt und dann: Finanzielle Schwierigkeiten, Mitarbeiter entlassen, Firma geschlossen und 3 Jahre später neu eröffnet, Enginewechsel von UE4 auf UE5, Russischer Angriffskrieg, Wechsel des Standortes, mindestens ein Mitarbeiter im Krieg gefallen, etwa 1 Jahr lang Opfer von Cyberangriffen, durchwachsene Previews auf der letztjährigen Gamescom…

Die letzten Trailer sahen imo allesamt sehr, sehr nice aus, aber ich wäre dennoch überrascht, wenn wir im
September was anständiges kriegen würden. Ich hoffe es auf jeden Fall sehr. Die Entwickler hätten es nach dieser krassen Achterbahnfahrt definitiv verdient.

ich finds krass wie polished das spiel aussieht in den trailern. stalker 1 war ja schon ein bisschen eurojank mit ner krassen atmo, aber hier sieht es aus als ob wirklich viel budget dahinter steckt. hoffe der scheint trügt nicht.

..., durchwachsene Previews auf der letztjährigen Gamescom…
Die aktuellen Previews (bzw. genauer gesagt das eine, das ich gesehen habe) klingen auch nicht sehr optimistisch.
Es scheint immer noch viel Unterschied zwischen Trailern und Demos zu sein.
Na mal schauen, wenigstens dürften die Devs über den Gamepass Deal halbwegs abgesichert sein.
Wenn trotz der Umstände ein halbwegs gutes Game rauskommt, um so besser.

Naja. Stalker, CoP und CS. Bei allen war ich D1 dabei. Alle waren ein riesen Bugsfest :coollink:
Also wirklich riesig. Ich fress also auch n Besen, bedenkt man dass nun neben allem noch die Konsolenfassung zeitgleich kommt.

Und trotzdem. Alle geliebt. Und eben vor kurzen nochma alle durchgespielt (Eindrücke im Stalker Fred) auf Konsole.

Freue mich seht auf Teil 2.

Zurück
Top Bottom