• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Meinst du die kommt noch?

Hatte sie damals direkt bei Ankündigung für 250 Franken vorbestellt, derweil finde ich sie für CHF 350.00 (dort wo ich bestellte) aber mit 0 weiteren Hinweisen. Also gar nix bestell oder mehr einsehbar :coolface:

Nichtma auf der Page selber von Stalker sind genauere Infos mehr da.

Ma gucken, wenn geliefert wird würde es mich schon freuen. SX Fassung.

Mal schauen, hab diese über Amazon vorbestellt. Nachwievor alles wie gehabt, bis auf, dass sich der Release-Termin ein paarmal verschoben hat.
Wenn die Ultimate Edition nicht kommt, wird es eben die kleinere oder die Standard.
Bin da recht offen :)

Bin bei Stalker 2 irgendwie vorsichtig. Einerseits gefällt es mir aber hab bedenken wegen der Qualität. Die nächste Verschiebung würde mich nicht wundern. Hoffentlich schaffen die Entwickler es diesmal zu veröffentlichen.

Das klingt alles schon ziemlich geil. Ich bezweifle aber das der Titel zu Release das Niveau erreicht, dass er mit ein paar Patches am Ende haben wird. Zu stark sind die Schäden, die ich mit Teil 1 damals davon getragen habe :coolface:

Daher werde ich wohl einfach schmerzlich warten, was mir auch vielleicht die Wahl der Plattform erleichtern wird. Die XSX kann ich je nach Belieben rüber stellen, zu meinem Playthrough sollte aber auch schon mein neuer Rechner stehen oder die 5Pro existieren.

Ist wohl einer der vielen Titel, auf die ich unendlich gehyped bin, ähnlich zu FF7Rebirth oder BG3... diese aber aus Vernunft nach hinten schiebe :isaac:

Zwar nicht mein Fall aber ich wünsche dem Entwickler Team viel Erfolg mit dem was sie hier vorhaben aufgrund des Videos und unter welchen Umständen solch ein Videospiel versucht wird fertig zu stellen. Und natürlich das es kein Buggy-Mess wird.

Zurück
Top Bottom