- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Was ich toll finde, habe die Ultimate aif Steam vorbestellt und kein unsinniger früher Spielen Quatsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele eh auf Series XS.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl veröffentlicht PC-Systemanforderungen
Stalker 2 erscheint am 20. November 2024 mit PC-Anforderungen. Eine Doku zeigt Herausforderungen der Entwicklung im Kriegsgebiet.www.eurogamer.de
Muss ich mir keine Sorgen machen
Freu ich mich seit Jahren unnormal drauf. Seit Jahren mein Most Wanted. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass es jetzt tatsächlich endlich soweit sein soll. Und so wie es aussieht, soll das Teil ja auch richtig gut werden. Und wie ein Wunder hab ich ab dem 18.11. drei Wochen UrlaubSpiele eh auf Series X
Freue mich unnormal drauf. Urlaub ist eingereicht
Das ist krassStalker 2: Entwickler bestätigen Mod-Support, auch für die Xbox
Stalker 2: Entwickler bestätigen Mod-Support, auch für die Xbox
GSC Game World hat bestätigt, dass Stalker 2 Mod-Support bekommen wird. Mods werden nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der Xbox verfügbar sein.www.eurogamer.de
Das ist krass und nice. Respekt an die Entwickler. Das Game sieht nach 11 von 10 aus. Freu mich auch extrem drauf.Stalker 2: Entwickler bestätigen Mod-Support, auch für die Xbox
Stalker 2: Entwickler bestätigen Mod-Support, auch für die Xbox
GSC Game World hat bestätigt, dass Stalker 2 Mod-Support bekommen wird. Mods werden nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der Xbox verfügbar sein.www.eurogamer.de
Genug Zeit für polishing hatten sie ja jetzt. Ich bin da recht zuversichtlich. In den Reviews sagten sie ja, dass das Spiel ordentlich lief.Hoffe nur das es zum Start halbwegs gut läuft, ohne größere Bugs.