sektor
L13: Maniac
Ja, genau das befürchte ich auch. Das es total broken auf den Markt kommt, und erst beim Kunden reifen muss.Ich fürchte es wird sehr unfertig erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau das befürchte ich auch. Das es total broken auf den Markt kommt, und erst beim Kunden reifen muss.Ich fürchte es wird sehr unfertig erscheinen.
Ja, genau das befürchte ich auch. Das es total broken auf den Markt kommt, und erst beim Kunden reifen muss.
Werde ich auch, aber erst, wenn das Ding reibungslos läuft. Sollte das zum Release so sein, zahle ich selbstverständlich gerne den Vollpreis.Ist leider nach Teil 1 zu befürchten aber ich unterstütze sie mit einem Kauf.
Finde ich gut. Dann hatten sie seit der VorführVersion auf der Gamescom noch ein gutes Jahr Zeit um das Teil zu polieren.
5.September
Hoffe laufen auch gut. Ebenso bzgl. Steuerung.das ist mal nice
yep. aber sie haben sich zumindest scheinbar ordentlich gedanken dazu gemacht und sind sich der problematik wohl auch bewusst. sagt mir zumindest das marketingHoffe laufen auf gut. Auch bzgl. Steuerung.
Waren auf PC schon etwas fummelig teilweise. Warte Berichte ab.
Chillig nochma auf Konsole würde mich jedenfalls anlächeln. Aber will da kurz mal Stimmen abwarten.