XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Ich hab jetzt ein paar Previews gelesen, welche das Spiel auf der GC Spielen könnte und die waren alle ziemlich erschüttert über den schlechten Zustand des Spiels, selbst für eine GC Demo. Man kann nur hoffen, dass die zusätzliche Zeit auch wirklich ausreicht.

Selbst für eine GC Demo ist aber etwas irreführenden, die werden mit Sicherheit keine Zeit für eine separate Demo gehabt und den nativen Entwicklungcode für die Messe genutzt haben.

Man kann eh froh sein, daß die es überhaupt weiter entwickeln können.

Wenn ein Studio mehr Zeit verdient hat dann GSC!
 
So ein Titel mit so vielen Probleme kauft man nicht blind.
Aber kommt ja zum Glück im Pass.
Sieht aber bisher wohl nicht gut aus
 
Der Trailer ist sehr schwach in meinen Augen… sieht aus wie 30fps, was bei Ego-Shootern ein No-Go ist…
 
Gamestar Talk :lol:

Bin gespannt ob sie Q1 einhalten können, aber ich glaube nicht. Sieht eher nach 2025 aus. Ich finde MS sollte einspringen.
 
Stalker 2: Teile des Studiogebäudes abgebrannt
"Am 7. September wurde das Entwicklerstudio GSC Game World erneut von einem heftigen Schlag getroffen. So hat es im Gebäude des Teams in Prag einen Brand gegeben, welcher eines der drei Stockwerke komplett zerstört hat."

"Die tschechische Webseite Vortex merkte an, dass sich im zerstörten Stockwerk die Backup-Server des Studios befunden haben sollen. Das mit Abstand Wichtigste ist jedoch, dass niemand aus dem Team zu Schaden gekommen ist."

 
Weiß man denn auch was konkretes ob jetzt die Game Daten flöten gegangen sind, angepeilt war ja März 2024
 
Auf der gamepro Seite konnte man die Themen für das kommende Heft einsehen und nur beim lesen der Überschriften zu Stalker 2 konnte man ganz schlimmes erahnen leider....
 
Ganz ehrlich! Die sollen sich mal noch ein bisschen Zeit nehmen. Die letzte Präsentation vor ein paar Monaten verlief ja nicht sonderlich gut. Ich würde lieber noch ein Jahr oder länger warten, und dann ein ausgereiftes Spiel bekommen. Gerade bei diesem Titel!
Ja, die Entwickler sollen sich lieber noch einige Monate Zeit lassen und das Spiel ordentlich polieren.
Hätte auch kein Problem wenn es erst Ende 2024 / Anfang 2025 erscheint, Hauptsache es muss nicht beim Spieler reifen.
Ich bezweifle allerdings, dass man die finanziellen Ressourcen dafür hat.
Hoffentlich greift Microsoft dem Studio dazu unter die Arme, damit man länger entwickeln kann. :xbox::goodwork:
 
Eines meiner Most Wanted Games, leider habe ich kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Ich hoffe, dass ich mich irre, und die Verschiebung ausgereicht hat, um das Game zu perfektionieren.
 
Zurück
Top Bottom