Dominik_Baresi
L14: Freak
ab min 40:00....sollen sich ruhig Zeit nehmen um es fertig zu machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es mir angeschaut. So wie die reden wird es wohl erst ende 2024 werden. Leider.ab min 40:00....sollen sich ruhig Zeit nehmen um es fertig zu machen.
wie hatte der erste Teil abgeschnitten? Ist damals an mir vorbeigegangen.Eine Enttäuschung wäre es doch eher wenn man es unfertig auf dem Markt wirft, wie kommst du da jetzt zu dem Urteil wenn der Entwickler doch selber zu dem endschluss der Verschiebung kommt, das mehr Zeit benötigt wird, komische schlussfolgerung darauf direkt einen Flop zu schließen. Die Erwartungen sind hoch klar, aber wer stalker will bekommt stalker, ist doch kein Call of Duty Ersatz.
wie hatte der erste Teil abgeschnitten? Ist damals an mir vorbeigegangen.
Dann kann ich die Meinung von Black Gun mit Flop nicht nachvollziehen. Sind anscheinend fähige Entwickler.Sehr gut
Viele Lobeshymnen bekommen und meine auch auf Steam weit über 90% positiv begeistert
Der Shooter mit der geilsten Atmo , alleine diese krassen Himmel und Wetter Anomalien, ein mix aus Ballern, gruseln und überleben, lief auf meinen damaligen Pcs immer beschissen. Und das ganze jetzt mit UE5 klingt einfach nach Zucker. Ich denke von der Atmo wird das ein absolutes Brett.wie hatte der erste Teil abgeschnitten? Ist damals an mir vorbeigegangen.
Das Studio wurde allerdings 2012 aufgelöst und 2018 für das neue Stalker Spiel neu gegründet. Fraglich wieviele vom alten Studio wieder dabei sind.Dann kann ich die Meinung von Black Gun mit Flop nicht nachvollziehen. Sind anscheinend fähige Entwickler.
Die bisherigen Videos zeigen doch deutlich das man in exakt der selben Kerbe einschlägt.Das Studio wurde allerdings 2012 aufgelöst und 2018 für das neue Stalker Spiel neu gegründet. Fraglich wieviele vom alten Studio wieder dabei sind.
Dann kann ich die Meinung von Black Gun mit Flop nicht nachvollziehen. Sind anscheinend fähige Entwickler.
Trailert vermittelt exakt das was Stalker ausmacht.