XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Hmm, sehr Bug anfällig noch, Demo mehrmals abgestürzt und mehr eine Early Alpha die halt erstmals spielbar ist … dann gehen wir mal lieber von Ende März 24 oder gar Mai 24 aus.
 
Schade. Hätte mich gefreut auf dieses Jahr aber besser noch verschieben als ein kaputtes Spiel zu bekommen wie Redfall. Bin zuversichtlich das es ein gutes spiel wird.
 
Jap, ansich darf man ja froh sein das man ein Nachfolger bekommt, mit der UE5 wird das ganze sicherlich fablehaft. Spiele erscheinen ja wirklich mehr als genügend, trotzdem hätte ich auch gerne Stalker 2 bereits jetzt schon in der Hinterhand um zu starten wann ich es will.
 
Eine Enttäuschung wäre es doch eher wenn man es unfertig auf dem Markt wirft, wie kommst du da jetzt zu dem Urteil wenn der Entwickler doch selber zu dem endschluss der Verschiebung kommt, das mehr Zeit benötigt wird, komische schlussfolgerung darauf direkt einen Flop zu schließen. Die Erwartungen sind hoch klar, aber wer stalker will bekommt stalker, ist doch kein Call of Duty Ersatz.
 
Eine Enttäuschung wäre es doch eher wenn man es unfertig auf dem Markt wirft, wie kommst du da jetzt zu dem Urteil wenn der Entwickler doch selber zu dem endschluss der Verschiebung kommt, das mehr Zeit benötigt wird, komische schlussfolgerung darauf direkt einen Flop zu schließen. Die Erwartungen sind hoch klar, aber wer stalker will bekommt stalker, ist doch kein Call of Duty Ersatz.
wie hatte der erste Teil abgeschnitten? Ist damals an mir vorbeigegangen.
 
wie hatte der erste Teil abgeschnitten? Ist damals an mir vorbeigegangen.
Der Shooter mit der geilsten Atmo , alleine diese krassen Himmel und Wetter Anomalien, ein mix aus Ballern, gruseln und überleben, lief auf meinen damaligen Pcs immer beschissen. Und das ganze jetzt mit UE5 klingt einfach nach Zucker. Ich denke von der Atmo wird das ein absolutes Brett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich die Meinung von Black Gun mit Flop nicht nachvollziehen. Sind anscheinend fähige Entwickler.

Die Zeiten ändern sich… der erste Teil ist unter ganz anderen Gegebenheiten und Anforderungen erschienen. Heute sind die Ansprüche, allen voran die technischen, viel höher. Zudem ist das Team größtenteils ein anderes.
 
Ich hab jetzt ein paar Previews gelesen, welche das Spiel auf der GC Spielen könnte und die waren alle ziemlich erschüttert über den schlechten Zustand des Spiels, selbst für eine GC Demo. Man kann nur hoffen, dass die zusätzliche Zeit auch wirklich ausreicht.
 
Zurück
Top Bottom