XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

1 Stunde gespielt, gefällt mir bisher, hab allerdings einen nervigen Bug. Ich kann keine Quests im Tagebuch verfolgen. Klicke ich auf verfolgen steht zwar verfolgt, sobald ich jedoch rausgehe oder das Menü wechsel, ist es nicht mehr eingelogt.

Nach 50h liefen nun in der Nacht die Credits durch. Es hätte ruhig 20h kürzer sein können.

Ich empfehle Wege zu nutzen, die sind immer recht sicher. Und bei einer Schießerei einen guten Spot sichern, damit der Feind dich nicht umzingeln kann.
Die KI soll ja auch noch Updates bekommen, was dann vermutlich diese noch taktischer machen. Sollte man Waffen auch kaufen oder Rüstungen oder lieber die Kohle fürs reparieren nutzen ? Hoffe die Patcherei hat es billiger gemacht. DLCs sollen meine ich mal gelesen zu haben auch noch folgen.

Die KI soll ja auch noch Updates bekommen, was dann vermutlich diese noch taktischer machen. Sollte man Waffen auch kaufen oder Rüstungen oder lieber die Kohle fürs reparieren nutzen ? Hoffe die Patcherei hat es billiger gemacht. DLCs sollen meine ich mal gelesen zu haben auch noch folgen.
Ich bin im zweiten Gebiet angekommen und hab bisher keine Waffen/Rüstungen gekauft. Hab 3 gute Waffen und eine bessere Rüstung gefunden und das Geld in Reparatur gesteckt. Hatte nach verlassen des ersten Gebeits 40.000 an Geld.

Ah ok, also looten ist ganz wichtig und die Kisten zermessern waren auch oberste prio.

Gerade auch bei den Nebenmissionen kann man am Anfang brauchbares Zeug finden und befasse dich mit den Sachen die du bei dir trägst, nicht alles und jeden Scheiß ständig in Massen mitnehmen, sonst ist man schnell überladen.

Was mich ankotzt ist Artefakte finden/auf das Gerät achten und gleichzeitig den Anomalien ausweichen/auslösen, ich kann mich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren. Hab deswegen sogar ein Artefakt liegen lassen, dass mich ständig rumschubst, weil mich das total gestresst und frustriert hat.

Ich hatte meine Waffen, mit denen ich gut klar kam und die begleiteten mich bis zum Schluss.

Was mich ankotzt ist Artefakte finden/auf das Gerät achten und gleichzeitig den Anomalien ausweichen/auslösen, ich kann mich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren. Hab deswegen sogar ein Artefakt liegen lassen, dass mich ständig rumschubst, weil mich das total gestresst und frustriert hat.

Du musst doch gar nicht großartig auf den Scanner achten, hat doch schließlich auch ein akustisches Signal.
Das Prinzip ist im Grunde nichts anderes wie beispielsweise beim Topfschlagen (kalt, warm, wärmer, heiß,)

Wenn der Scanner durchgängig piept, "ploppt" das Artefakt in deiner unmittelbaren Nähe auf... dann blitzt es auch ein bisschen.

Die Anomalien beseitigt man mit den Schrauben oder für ein längeres "deaktivieren" mit Handgranaten.

Im Kern ist das eigentlich total simpel

Gibt doch auch einen Scanner der einem genau die Richtung zeigt wo ein Atefakt liegt, glaube der orangene.

@Valcyrion
muß man dann trotzdem zahlen oder heißt Blaupause dann nur das du es beim Techie freischalten und kaufen kannst?

Denkt dran es gibt meine ich 4 Enden.

Bin nach 33 Stunden mit Questen im zweiten Gebiet fertig. Dank Mods geht es nun mit den Kosten, hab schon gute Waffen und ne klasse Rüstung.

Es gibt aber zuviele Verstecke, meine Map ist zugegleistert mit Verstecken und ich erteinke in Items, muss sagen so ist das Surival System nur aufgesetzt.

Hab aber meinen Spass, den Code für den Tresor auf dem Elektrofeld hätte ich ohne nachsehen nie herausgefunden xD

Zurück
Top Bottom