Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
- BeitrÀge
- 22.157
Bis auf Munition habe ich beim HĂ€ndler nichts gekauft. Man findet unterwegs, man glaubt es kaum, allerhand interessante Dinge
Ja klar findet man unterwegs ne Menge gutes Zeugs aber wenn ich ne spezielle Waffe Upgraden will und die Kohle dafĂŒr habe, dann mache ich das sofort wenn die HĂ€ndler es haben, als auf gut GlĂŒck hoffen
Hat jemand dieses Ball Artefakt, soll Schutz vor Beschuss bieten wenn man still steht, versuche mir das heute zu holen, soll man ja relativ frĂŒh bekommen. Mal schauen was ich am ende des Tages alles abgegriffen habe. Was mir auch positiv aufgefallen ist, wenn man mit dem Cursor auf einer Waffe im Inventar ist, sieht man direkt welche die passende wenn vorhandene Muni ist, hatte mich bei den Ă€lteren Teilen öfters verwirrt, einfach top.
Hier ich
Dieses Artefakt ist schon gut und habe ich auch noch ausgerĂŒstet ... bietet Schutz vor Kugeln bzw. verringert den Scahden und wenn man still steht noch mehr aber das Artefakt wird auch schwerer wenn es die Kugeln "frisst" .... das verringert sich mit der Zeit aber wieder. Zumindest hat dieses Artefakt von vornherein kein negativ Buff.