XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Bis auf Munition habe ich beim HĂ€ndler nichts gekauft. Man findet unterwegs, man glaubt es kaum, allerhand interessante Dinge 😁

Ja klar findet man unterwegs ne Menge gutes Zeugs aber wenn ich ne spezielle Waffe Upgraden will und die Kohle dafĂŒr habe, dann mache ich das sofort wenn die HĂ€ndler es haben, als auf gut GlĂŒck hoffen :scan:

Hat jemand dieses Ball Artefakt, soll Schutz vor Beschuss bieten wenn man still steht, versuche mir das heute zu holen, soll man ja relativ frĂŒh bekommen. Mal schauen was ich am ende des Tages alles abgegriffen habe. Was mir auch positiv aufgefallen ist, wenn man mit dem Cursor auf einer Waffe im Inventar ist, sieht man direkt welche die passende wenn vorhandene Muni ist, hatte mich bei den Ă€lteren Teilen öfters verwirrt, einfach top.

Hier ich :D
Dieses Artefakt ist schon gut und habe ich auch noch ausgerĂŒstet ... bietet Schutz vor Kugeln bzw. verringert den Scahden und wenn man still steht noch mehr aber das Artefakt wird auch schwerer wenn es die Kugeln "frisst" .... das verringert sich mit der Zeit aber wieder. Zumindest hat dieses Artefakt von vornherein kein negativ Buff.

Das einzige was ich mir beim HĂ€ndler gekauft habe war eine RĂŒstung und 2 mal Muni.

So 8 Stunden spĂ€ter, Geiles Gewehr und das Ball Artefakt und das aus dem Mohrfeld habe ich auch gefunden, ein geiles Game. Der Schwierigkeitsgrad AnfĂ€nger ist absolut fĂŒr jeden machbar :goodwork: Heute fast nur Verstecke und Nebenmissionen gemacht, werde jedes InselstĂŒck weiter so abarbeiten, In der ruhigen Zone gehts dann morgen mit der Hauptmission weiter.

So 8 Stunden spĂ€ter, Geiles Gewehr und das Ball Artefakt und das aus dem Mohrfeld habe ich auch gefunden, ein geiles Game. Der Schwierigkeitsgrad AnfĂ€nger ist absolut fĂŒr jeden machbar :goodwork: Heute fast nur Verstecke und Nebenmissionen gemacht, werde jedes InselstĂŒck weiter so abarbeiten, In der ruhigen Zone gehts dann morgen mit der Hauptmission weiter.
Tu auch immer erst alle Zonen grĂŒndlich erkunden :)

Ich habe eine Schrotflinte und eine AK mit Zielrohr. Bis jetzt bestens damit ausgekommen :)

Ich hab ein ziemlich gutes ScharfschĂŒtzengewehr in der ruhigen Zone gefunden, bzw. einem NPC abgenommen :coolface:
Die Waffe ist so gut, dass der Techniker nicht die nötigen FÀhigkeiten hat, diese zu verbessern.

Ich hab ein ziemlich gutes ScharfschĂŒtzengewehr in der ruhigen Zone gefunden, bzw. einem NPC abgenommen :coolface:
Die Waffe ist so gut, dass der Techniker nicht die nötigen FÀhigkeiten hat, diese zu verbessern.
ScharfschĂŒtzengewehr wĂ€re mir zu umstĂ€ndlich :coolface:

Frage in die Runde, wie oft habt ihr in Stalker 2 das Zeitliche gesehen? :kruemel:
Bin schon bei 89 :devilish:

ScharfschĂŒtzengewehr wĂ€re mir zu umstĂ€ndlich :coolface:

Frage in die Runde, wie oft habt ihr in Stalker 2 das Zeitliche gesehen? :kruemel:
Bin schon bei 89 :devilish:
Eine Stelle mit Ratten hat mir oft den Tod gekostet, ansonsten kann ich nur sagen auf AnfĂ€nger ist das Spiel fĂŒr jeden mit Shooter Kentnisse kein Problem, braucht sich niemand durch die VorgĂ€nger abschrecken lassen, hier ist AnfĂ€nger wirklich fĂŒr AnfĂ€nger und lĂ€sst einem die geile Welt entspannter erkunden, soll jetzt nicht heißten das die Gegner laue Luft wĂ€re, finde es so perfekt gebalanced zum Entspannten zocken und eintauchen der Welt geeignet.

hier ist AnfĂ€nger wirklich fĂŒr AnfĂ€nger und lĂ€sst einem die geile Welt entspannter erkunden, soll jetzt nicht heißten das die Gegner laue Luft wĂ€re, finde es so perfekt gebalanced zum Entspannten zocken und eintauchen der Welt geeignet.
Stimmt, im Großen und Ganzen ist das Spiel auch fĂŒr AnfĂ€nger wie mich relativ entspannt.
Aber die ChimĂ€ren sind von der ĂŒbelsten Sorte.
Da kann man mal eben so einige hundert Kugeln verbrauchen, bis man sie getötet hat :awesome:

Kann man QuestgegenstÀnde, sowie die Pistole von Skif nicht in der Truhe ablegen??? Habe aktuell 4 oder 5 Items die ich mit mir rumschleppe, nervt total.

Heute eine neue RĂŒstung bekommen, das Game bockt mir so herbe wie schon lange kein anderes mehr :banderas:

Ach, diese leere Truhe ist dann praktische meine Truhe ? :uglylol:
Kann ich dann bei jedem HĂ€ndler auf meine GegenstĂ€nde in den Truhen zurĂŒckgreifen, oder sind meine GegenstĂ€nde immer nur in der Truhe, in der ich sie abgelegt habe ?
Diese gelben Truhen die bei den HĂ€ndlern stehen. Die sind auch miteinander verbunden, so wie bei Resident Evil. Kannst also von jeder Truhe aus auf deine Items zugreifen.

Mohrfeld? Wo war das denn nochmal?

ZurĂŒck
Top Bottom