XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Hört sich gut an. Bin mit den Hauptmissionen fast schon zu ende.
Danach werde ich, schön in Ruhe, die offenen Nebenmissionen und alle noch nicht entdeckten Gebiete in Angriff nehmen. :)

WTF, wollte es eben weiterspielen, 118 GB großes Update, wollt ihr mich verarschen?
Das dies ein größeres Update wird war aber abzusehen.... da geht es wieder viel mehr ins "Eingemachte" wie beim Day 0 Patch
Da spielste halst was anderes und lässt erstmal den das Update im Hintergrund laufen :nix:

Stalker2 hast du doch auch pausiert bzw. dazwischen Indiana Jones gespielt .... da wird sich doch irgendwas finden bis eben der Patch geladen ist:neutral:
Zur Not machst Du halt mal deine PS5 an :D

Ja sollte live sein
Indiana Jones hab ich aber beendet :ol: Nach 22 Minuten hab ich 1,8 GB geladen, glaub das wird heute nichts mehr :coolface:

Indiana Jones hab ich aber beendet :ol: Nach 22 Minuten hab ich 1,8 GB geladen, glaub das wird heute nichts mehr :coolface:

In 22 Minuten hätte ich fast die ganzen 118GB geladen^^ Was hast du denn für eine Leitung.... 10Mbit/s oder was xD
Das ist verdammt nochmal eine scheiß langsame Leitung.... JUNGE :coolface:

Ja dann wird das erst morgen was bei dir :D

Hätten dieses Jahr Glasfaser bekommen mit bis zu 200 Mbit/s, aber der Vermieter hats verkackt.
Ja das ist immer so ein Ärgernis wenn der Vermieter seine Finger im Spiel hat. Aber Glasfaser mit 200 Mbits erscheint mir wenig? Ich habe eine altmodische Kupferkabel-Verbindung und da habe ich effektiv 300 - 350. Glasfaser können doch locker 1.000 Mbits an Daten übertragen?

Habe eine 250Mbit Leitung, das Problem ist aber nicht die Leitung eher die Server von Microsoft.
Im Schnitt komme ich auf der Box nicht über 130Mbit, eher weniger.

Ja das ist immer so ein Ärgernis wenn der Vermieter seine Finger im Spiel hat. Aber Glasfaser mit 200 Mbits erscheint mir wenig? Ich habe eine altmodische Kupferkabel-Verbindung und da habe ich effektiv 300 - 350. Glasfaser können doch locker 1.000 Mbits an Daten übertragen?
Straße ist bereits mit Glasfaser verlegt, es hätte nur noch der Weg von Straße bis zum Haus gefehlt, was sogar umsonst gewesen wäre.

Habe eine 250Mbit Leitung, das Problem ist aber nicht die Leitung eher die Server von Microsoft.
Im Schnitt komme ich auf der Box nicht über 130Mbit, eher weniger.
Das wäre ja gerademal die Hälfte, da würde ich an deiner Stelle mal in den Einstellungen von Router & Xbox schauen.
Ich liege mit meiner 500er Kabel Leitung bei ca 490Mbit/s wenn ich was auf der Xbox runterlade dann können ja nicht die MS Server allgemein drosseln.

Zurück
Top Bottom