NintendoGER
L07: Active
Habe jetzt 2 Artefakte gefunden, diese kann ich aber nicht Anlegen/Nutzen, kann ich die da bedenkenlos Verkaufen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt 2 Artefakte gefunden, diese kann ich aber nicht Anlegen/Nutzen, kann ich die da bedenkenlos Verkaufen ?
Kosten trotzdem@Valcyrion
muß man dann trotzdem zahlen oder heißt Blaupause dann nur das du es beim Techie freischalten und kaufen kannst?
Das mit den Betten fand ich auch komisch. Und ja, die Müdigkeit kommt von diesen Katzenmutanten.So bin nun mit Zone 2 komplett fertig.
Muss aber sagen das Schlafen System ist auch nur aufgesetzt und schlecht umgesetzt. War auf meiner Tour plötzlich müde aber das nächste Bett was ja nur in Verstecken ist war sau weit weg, erwartet das Spiel echt das ich immer dahin zurückrenne. Ich glaube zwar das war ein Mutant weil sobald der eine komische tot war war ich auch nicht mehr müde aber trotzdem, schlafen nutze ich nur um die Zeit vergehen zu lassen. Warum kann ich nicht in einer leeren Hüte schlafen wenn das Bett frei ist.
Schade, dass es keine Schnellreisepunkte gibt. Die Strecken sind doch arg lang.
Wirklich? Habe ich was verpasst?Gibt es doch, bei den Ortskundigen.
Danke vom erkunden wird man scheinbar nie müde.Schade, dass es keine Schnellreisepunkte gibt. Die Strecken sind doch arg lang.
Das erkunden bockt einfach so sehr, da laufe ich gerne. Ich werde jeden Punkt abgrasen auf der MapSchade, dass es keine Schnellreisepunkte gibt. Die Strecken sind doch arg lang.
Ich werde das wohl auch weiterhin so machen. Mit Schnellreisepunkten hätte ich das Spiel nie richtig erkunden könnenDas erkunden bockt einfach so sehr, da laufe ich gerne. Ich werde jeden Punkt abgrasen auf der Map
Werde Schnellreise nicht einmal nutzen, nimmt mir die Immersion.
Haben Händler exklusive Items die man nur von Ihnen haben kann?^^Bisher hatte ich diese auch nur zwei mal genutzt, weil ich schnell zu einem bestimmten Händler wollte, dafür ist das absolut OK und außerdem kostet es ja auch Kohle ... umsonst ist ja hier nichts in der Zone
Haben Händler exklusive Items die man nur von Ihnen haben kann?^^
Bis auf Munition habe ich beim Händler nichts gekauft. Man findet unterwegs, man glaubt es kaum, allerhand interessante DingeBin der Meinung ja, zumindest haben nicht alle Händler das selbe Zeug.