XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

So bin nun mit Zone 2 komplett fertig.

Muss aber sagen das Schlafen System ist auch nur aufgesetzt und schlecht umgesetzt. War auf meiner Tour plötzlich müde aber das nächste Bett was ja nur in Verstecken ist war sau weit weg, erwartet das Spiel echt das ich immer dahin zurückrenne. Ich glaube zwar das war ein Mutant weil sobald der eine komische tot war war ich auch nicht mehr müde aber trotzdem, schlafen nutze ich nur um die Zeit vergehen zu lassen. Warum kann ich nicht in einer leeren Hüte schlafen wenn das Bett frei ist.

So bin nun mit Zone 2 komplett fertig.

Muss aber sagen das Schlafen System ist auch nur aufgesetzt und schlecht umgesetzt. War auf meiner Tour plötzlich müde aber das nächste Bett was ja nur in Verstecken ist war sau weit weg, erwartet das Spiel echt das ich immer dahin zurückrenne. Ich glaube zwar das war ein Mutant weil sobald der eine komische tot war war ich auch nicht mehr müde aber trotzdem, schlafen nutze ich nur um die Zeit vergehen zu lassen. Warum kann ich nicht in einer leeren Hüte schlafen wenn das Bett frei ist.
Das mit den Betten fand ich auch komisch. Und ja, die Müdigkeit kommt von diesen Katzenmutanten.

Schade, dass es keine Schnellreisepunkte gibt. Die Strecken sind doch arg lang.

So einige Stunden reingespielt, es ist ein Traum und jetzt schon mein Goty, die Atmo , das Erkunden und plündern, megaaaa.
Habe auf Anfänger gestartet, ist im Vergleich zu Shadow of Chernobyl wirklich absolut easy, Blutsauger gehen auch re einfach, da hat der Patch ordentlich was bewirkt absolut kein Vergleich zu den alten Teilen auf Anfänger, bei Stalker 2 kommt auf Anfänger jeder zurecht und macht das Game für jeden zugänlich, die Ballerein bocken herbe, absolut geiles Spiel :banderas:

Hat jemand dieses Ball Artefakt, soll Schutz vor Beschuss bieten wenn man still steht, versuche mir das heute zu holen, soll man ja relativ früh bekommen. Mal schauen was ich am ende des Tages alles abgegriffen habe. Was mir auch positiv aufgefallen ist, wenn man mit dem Cursor auf einer Waffe im Inventar ist, sieht man direkt welche die passende wenn vorhandene Muni ist, hatte mich bei den älteren Teilen öfters verwirrt, einfach top.

Zurück
Top Bottom