XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Shit die erste Sidequest hab ich versaut indem ich was mitgenommen habe :ugly:

Ab wann kann man bessere kaufen?
Ich muss sagen dass ich dies in meiner Erinnerung sehr spät denke gesehen zu haben (Händler zum kaufen). Erst gegen letztes 3tel.
Aber(!) evtl. auch übersehen da weniger geachtet dann auch.

Dann wäre für dich die wilde Insel SQ dann sicher schneller ;)

Verstehe ich nicht. Die Patches die jetzt nachgeliefert werden, entstehen doch auch nicht unter „entspannteren“ Umständen, oder irre ich mich? Da werden sicher jede Menge Nachtschichten eingelegt um das Spiel schnell zu patchen.

Das das Spiel zum lukrativen Weihnachtsgeschäft erscheinen musste klingt plausibler und einfach ehrlicher.

Wie lautet denn die aktuellste Version vom Spiel?

Die weiß ich aktuell aus dem Kopf nicht aber du kannst ja wenn Du im Game-Icon die Menü Taste auf dem Controler drückst und dann zu den Spiele Info dir die Übersicht anschaust, sehen an welchem Datum das letzte Update getätigt wurde.

Also du hast von Anfang an bereits einen. (Diesen aus dem Einstieg ins Spiel).

Der schlägt aus, sobald du in der Nähe eines Artefaktes bist (Sound der immer schneller wird, dann konstant bleibt wenn sehr nahe und blinken). Der ist aber etwas „unpräzise“.
Ziemlich früh kriegst du im Rahmen einer Sidequest (kann aber auch gefunden/gekauft werden) einen, der Richtungsangaben besser vorgibt.

Hier kurze Erklärung anhand des ersten Detektors:
Also entweder bin ich zu Blöd oder Blind, vielleicht auch beides.
Der Detektor piept, immer schneller, das Licht Blinkt wie Verrückt, aber ich finde einfach nichts, dann, an einem anderen Ort, es piept wie Verrückt, aber das Licht bleibt Dunkel, ich weiss auch nicht….

Am Ende sollte es nicht mehr piepsen, sondern konstant länger klingen/summen und das Licht sehr schnell. Problem ist. Mit dem ersten Detektor musst du gefühlt mm genau auf die Stelle die Kamera ausrichten. Das fällt dann zum Glück mit den weiteren ganz angenehm auf.
Sofern du mit Padvibration zockst ist dies ein weiterer Indikator. Die Artefakte sind btw auch öfter kleiner als grösser :coolface:

Also entweder bin ich zu Blöd oder Blind, vielleicht auch beides.
Der Detektor piept, immer schneller, das Licht Blinkt wie Verrückt, aber ich finde einfach nichts, dann, an einem anderen Ort, es piept wie Verrückt, aber das Licht bleibt Dunkel, ich weiss auch nicht….

Naja wenn beim ersten Dektektor das Signal quasi durchgängig piept, ist das Artefakt auch unmittelbar in deiner Nähe... Vielleicht etwas versteckt oder ggf hinter einer Anomalie wenn man richtig schaut, sollte man die Artefakte dann auch finden.

Aber warum leuchtet das Licht beim Detektor, und dann wieder nicht, obwohl es piept wie Verrückt ?

Ehrlich gesagt habe ich mich nie am Licht des Detektors orientiert, hätte gedacht, daß dies einfach ein zusätzliches optisches Signal ist... da fand ich das akustische Signal allein völlig ausreichend um zu schnallen, ob ich in der Nähe des Artefakts bin.

Ich denke, wenn man das erste Artefakt mit dem Detektor mal gefunden hat, hat man den Dreh eigentlich auch raus.

Am Anfang war ich zunächst auch etwas verwirrt wie das ganze funzt

Aber warum leuchtet das Licht beim Detektor, und dann wieder nicht, obwohl es piept wie Verrückt ?
Sofern ich es verstanden habe und bisher im Spiel umgesetzt habe, blinkt das Licht nur dann wenn man in der Nähe auch ein Artefakt einsammeln kann ansonsten piept der Detektor auch bei normalen Anomalien um dich vor ihnen zu warnen aber ohne das Licht ist halt kein Artefakt in der Nähe sondern nur die Gefahr der Anomalie.

Sofern ich es verstanden habe und bisher im Spiel umgesetzt habe, blinkt das Licht nur dann wenn man in der Nähe auch ein Artefakt einsammeln kann ansonsten piept der Detektor auch bei normalen Anomalien um dich vor ihnen zu warnen aber ohne das Licht ist halt kein Artefakt in der Nähe sondern nur die Gefahr der Anomalie.
Ganz genau so ist es :goodwork:

Zurück
Top Bottom