• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Gestern bis 4Uhr Nachts durch die Zonen geschlendert.... Stalker 2 ist echt eine positive Überraschung für mich, es bockt einfach ungemein
Das "einzige" größere was imo wirklich noch verbessert werden muss, ist das A-Life System aber ansonsten sehr sehr geiles Game :goodwork:

Nur Indiana Jones wird mich wohl zu einer Pause zwingen :D

Habe jetzt nach dem Patch auf der Series X einen neuen Run gestartet und etwas über zwei Stunden gespielt. Die einzigen Bugs die ich hatte, waren ein NPC der auf dem Bett geschwebt ist, statt drauf zu liegen und diese komischen Reflexionen an Wänden von Gebäuden. Der Performance-Modus läuft leider immer noch nicht durchgehend flüssig, aber ist verschmerzbar.

Die anderen Verbesserungen machen das Spiel aber nun deutlich angenehmer. Endlich kann man anständig Geld verdienen und seine Ausrüstung zu reparieren kostet nicht mehr absurd viel Kohle. Zudem vertragen manche Gegner nicht mehr übertrieben viele Kugeln was das Kämpfen spaßiger macht.

So, jetzt kann ich etwas besser Mitreden, den jetzt habe ich es gerade so gut 1,5 Stunden angespielt.
Allerdings kenne ich nicht den Vorgänger und ich habe auf der Series S gespielt.
Bin Storymässig noch nicht so ganz drinnen, weil ich noch nicht alles richtig Verstehe :uglylol:
Aber, was die Series S da Grafisch auf meinen OLED zaubert, Holy Shit, das sieht echt Verdammt gut aus, und bisher läuft es für mich absolut flüssig (ich weiss, werden wohl nur 30 FPS sein, aber mir langen die dicke), richtig geile Welt und Atmo bisher, richtig viel Details und eine enorme Weitsicht, Pop-Ups konnte ich bisher keine feststellen, auch keine Ruckler.
Aber wie gesagt, habe jetzt erst nur so 1,5 Stunden gespielt, dazu auch nur auf der Series S, und ja, auf der Series X sieht es sicher noch viel besser aus, aber da ich keinen direkten Vergleich habe, bin ich mehr als Positiv überrascht.
Werde später sicher noch ne Runde zocken, auch wenn ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schon mehrmals gestorben bin, vorallem weil Leichtsinn und Fehler sehr schnell Bestraft werden :D

Also die Reparaturkosten sind immer noch krank für Anzüge, ne da kommt nun ne Mod her, kein Bock das ich nichts ansparen kann... Händler Glitch geht bei mir auch nicht mehr. Ansonsten heute wieder schöne Ausflüge gehabt :D

Also die Reparaturkosten sind immer noch krank für Anzüge, ne da kommt nun ne Mod her, kein Bock das ich nichts ansparen kann... Händler Glitch geht bei mir auch nicht mehr. Ansonsten heute wieder schöne Ausflüge gehabt :D
Die Reparaturkosten für Waffen sind aber auch ganz schön Teuer, was macht man daher mit Waffen die nicht mehr gehen (mit rotem Herz), einfach Wegwerfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Reparaturkosten für Waffen sind aber auch ganz schön Teuer, was macht man daher mit Waffen die nicht mehr gehen (mit rotem Herz), einfach Wegwerfen ?

Ja einfach wegwerfen, am Anfang hast du die Waffen auch sicherlich nicht beim Techniker großartig verbessert.

Wenn du dann ein paar "Haupt/Lieblingswaffen welche du verbessert hast, kannst du diese dann reparieren.

Die Ladehemmungen ect. und überhaupt die Waffenanimationen sind absolut Zucker.... das muss man GSC lassen, die haben da viel Liebe reingesteckt :goodwork:

Zurück
Top Bottom