Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch ne Übersicht vermisst.Was ich vermisse ein Fraktionsübersicht und wie ich zu denen stehe, ich erkenn die nur daran ob Freund oder Feind wenn sie auf mich schießen.
Und bin ich Blind oder wo kann ich meine Stats wie Strahlungsschutz, Elektroschutz und so im gesamten sehen?
Und bin ich Blind oder wo kann ich meine Stats wie Strahlungsschutz, Elektroschutz und so im gesamten sehen?
Jetzt geht es aber ab innerhalb 24h ein 14GB Patch und ein 9GB Patch, nimmt ja schon fast Larien Verhältnisse an.Neuer Patch live auf Steam
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl - Patch 1.0.2 is here! - Steam News
New patch that will make the Zone even better place.store.steampowered.com
Die Reparaturkosten für Waffen sind aber auch ganz schön Teuer, was macht man daher mit Waffen die nicht mehr gehen (mit rotem Herz), einfach Wegwerfen ?Also die Reparaturkosten sind immer noch krank für Anzüge, ne da kommt nun ne Mod her, kein Bock das ich nichts ansparen kann... Händler Glitch geht bei mir auch nicht mehr. Ansonsten heute wieder schöne Ausflüge gehabt
Die Reparaturkosten für Waffen sind aber auch ganz schön Teuer, was macht man daher mit Waffen die nicht mehr gehen (mit rotem Herz), einfach Wegwerfen ?
Und wie hält man seine Waffen immer bei 100 ?Hatte noch nie Ladehemmungen da ich meine Waffen immer bei 100 halte, sollte ich mal lassen im zu sehen^^